Sandras Tieroase

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18258
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Sandras Tieroase

Beitrag von Annette »

Mit dem letzten Buchstaben ist das Wort ganz einfach :haare:
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Benutzeravatar
Susi Sorglos
.....
Beiträge: 3889
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:38

Re: Sandras Tieroase

Beitrag von Susi Sorglos »

Ich abe zwar das Wort , aber zum Geier nicht diesen Festival Buchstaben gefunden......ums verrecken nicht....wo war er ?
Liebe Grüße

Susann

Bild

Benutzeravatar
stö
...
Beiträge: 585
Registriert: So 15. Jul 2018, 12:27
Wohnort: Ostseeküste

Re: Sandras Tieroase

Beitrag von stö »


Benutzeravatar
Susi Sorglos
.....
Beiträge: 3889
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:38

Re: Sandras Tieroase

Beitrag von Susi Sorglos »

stö hat geschrieben:
So 31. Okt 2021, 19:51
hier:
Ach guck , beim Spielzeug war ich gar nicht
Liebe Grüße

Susann

Bild

Benutzeravatar
Shaja
.....
Beiträge: 3097
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 15:07

Re: Sandras Tieroase

Beitrag von Shaja »

Ach Mist... ich habe die Geisterjagd verpasst :traurigguck:
Dabei hatte ich vorher noch dran gedacht und eine größere Bestellung wäre eigentlich auch mal wieder fällig...
Liebe Grüße von Shaja mit Nepomuk und Simba
Bild

Hier geht es zu unserem Fotothread: https://www.das-katzen-forum.de/viewtop ... f=58&t=887

Benutzeravatar
EmilPhil
ausreichend merkwürdig
.....
Beiträge: 3955
Registriert: So 26. Jan 2020, 18:32
Usertitel: ausreichend merkwürdig

Re: Sandras Tieroase

Beitrag von EmilPhil »

Shaja hat geschrieben:
Fr 12. Nov 2021, 18:35
Ach Mist... ich habe die Geisterjagd verpasst :traurigguck:
Dabei hatte ich vorher noch dran gedacht und eine größere Bestellung wäre eigentlich auch mal wieder fällig...
Aber du findest doch alles Wichtige hier und die Aktion dauert noch bis 30.11.
"They’re currently in an alien terrain surrounded by millions of the most vicious creatures on planet. Humans.“
Newt Scamander

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3866
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Sandras Tieroase

Beitrag von CasaLea »

Shaja hat geschrieben:
Fr 12. Nov 2021, 18:35
Ach Mist... ich habe die Geisterjagd verpasst :traurigguck:
Dabei hatte ich vorher noch dran gedacht und eine größere Bestellung wäre eigentlich auch mal wieder fällig...
Wenn Du noch die Lösung suchst: wie heißen die Blutsauger ? ... fangen mit V an und enden mit pire

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18258
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Sandras Tieroase

Beitrag von Annette »

CasaLea hat geschrieben:
Fr 12. Nov 2021, 19:13
Wenn Du noch die Lösung suchst: wie heißen die Blutsauger ? ... fangen mit V an und enden mit pire
Vpire?! Wasndas für ein komisches Wort?! :schwindlig:

Jaaaa, bin ja schon still, nur etwas albern heute abend .... :pfeif:
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3866
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Sandras Tieroase

Beitrag von CasaLea »

Annette hat geschrieben:
Fr 12. Nov 2021, 20:02
Vpire?! Wasndas für ein komisches Wort?! :schwindlig:

Jaaaa, bin ja schon still, nur etwas albern heute abend .... :pfeif:
Du albernes Ding Du :D ... natürlich fehlt da noch das "am" dazwischen :laugh:.

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18258
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Sandras Tieroase

Beitrag von Annette »

CasaLea hat geschrieben:
Fr 12. Nov 2021, 20:11
Du albernes Ding Du :D
Muss man sich das als Moderateuse gefallen lassen!?!??! :heul:@ Claudia!!!!!
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Sandras Tieroase

Beitrag von Claudia »

Annette hat geschrieben:
Fr 12. Nov 2021, 20:17
Muss man sich das als Moderateuse gefallen lassen!?!??! :heul:@ Claudia!!!!!
Auf keinen Fall!
Du darfst die Dummfugs zu Hilfe rufen. Dann ist Casa Lea unglaublich gestraft. :kicher:

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18258
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Sandras Tieroase

Beitrag von Annette »

Claudia hat geschrieben:
Fr 12. Nov 2021, 20:26

Du darfst die Dummfugs zu Hilfe rufen. Dann ist Casa Lea unglaublich gestraft. :kicher:
Verehrte Frau Administratöse, du bist auch keine große Hilfe!!!! :bäh:
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3866
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Sandras Tieroase

Beitrag von CasaLea »

Annette hat geschrieben:
Fr 12. Nov 2021, 20:29
Verehrte Frau Administratöse, du bist auch keine große Hilfe!!!! :bäh:
Sei's wie's wolle mit der Administratöse :kicher: ... ich bitte jedenfalls als Teilzeit--Socken-Spenden-Tröt-Moderatöse vielmals um Tschulligung :herz:.

Aber zurück zum Thema:
ich bestelle schon länger nimmer viel bei STO, vor allem mein Standardfutter Mjamjam nicht (auch wenn ich das eigentlich gerne tun würde) ... aber STO ist leider meist trotz Gutscheinen/Rabatten immer/zumeist teurer als die Konkurrenz ... dazu kommt deren allgemeine Verpackungspauschale unabhängig vom Bestellwert.
Soo sorry STO ... a bissel mehr tät ich ja gern ausgeben, um "Kleine und Sympathische" zu unterstützen, aber alles hat ein Ende (nur die Wurst hat zwei *albern*).

Benutzeravatar
Shaja
.....
Beiträge: 3097
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 15:07

Re: Sandras Tieroase

Beitrag von Shaja »

Danke euch :grins_gelb:

Bei uns ist Sandras Schmankerl Hauptfutter und das bekommt man ja nur bei STO. Ich habe bis vor einiger Zeit auch noch regelmäßig bei zooplus Futter bestellt, aber zooplus hat mich ein wenig "vergrault", daher bestelle ich da momentan nur extrem selten. Sonst kaufe ich noch im Raiffeisenmarkt um die Ecke Leonardo. Ich würde gerne mehr direkt im Laden vor Ort kaufen (auch wenn es etwas teurer sein sollte), aber unsere Futtermarken bekommt man hier fast nirgens...
Liebe Grüße von Shaja mit Nepomuk und Simba
Bild

Hier geht es zu unserem Fotothread: https://www.das-katzen-forum.de/viewtop ... f=58&t=887

Benutzeravatar
Pearl Polaria
..
Beiträge: 233
Registriert: Di 25. Sep 2018, 22:27

Re: Sandras Tieroase

Beitrag von Pearl Polaria »

Meine letzte Sandras-Bestellung kam extrem, extrem verbeult an.

25 Dosen von 800, über 400 und 180gr sind so beschädigt, dass ich nicht garantieren würde, dass die irgendwo Luft ziehen könnten.

Von außen war das Paket in einem guten Zustand, aber der Karton wurde so eng gepackt, das jeder noch so kleine Schlag auf die Dosen ging.
Sandras sieht das Problem bei der Post und redet sich mit "beste Kartons" raus, obwohl der Karton halt auch echt dünn war.

Sandras schrieb daraufhin: "Was Giftstoffe betrifft müssen Sie sich keine Sorgen machen es kann nichts ins Futter gelangen was für Tiere giftig oder gefährlich wäre. Es handelt sich um Weißblechdosen die sehr strengen Auflagen unterliegen und auch für die Abfüllungen für menschliche Produkte verwendet werden. "
Aber das trifft das Problem der eventuellen Luft ja nicht... die Dosen sind beidseitig mit jeweils bis zu 3 cm heftigst eingebeult, nicht nur leicht.

Wenn ich die Dosen behalte, bekomme ich 5% auf die nächste Bestellung und sonst soll ich zurückschicken.
Nun muss ich irgendwie 15 kg zur Post schleppen... Sandras den Rückversand bezahlen und darf dann alles verschrotten... naja. Ok. Besser als eine kranke Katze. :nix:

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3866
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Sandras Tieroase

Beitrag von CasaLea »

Pearl Polaria hat geschrieben:
Mo 13. Dez 2021, 15:19
Meine letzte Sandras-Bestellung kam extrem, extrem verbeult an.

25 Dosen von 800, über 400 und 180gr sind so beschädigt, dass ich nicht garantieren würde, dass die irgendwo Luft ziehen könnten.
[...]
Aber das trifft das Problem der eventuellen Luft ja nicht... die Dosen sind beidseitig mit jeweils bis zu 3 cm heftigst eingebeult, nicht nur leicht.

Wenn ich die Dosen behalte, bekomme ich 5% auf die nächste Bestellung und sonst soll ich zurückschicken.
Nun muss ich irgendwie 15 kg zur Post schleppen... Sandras den Rückversand bezahlen und darf dann alles verschrotten... naja. Ok. Besser als eine kranke Katze. :nix:
Ist ja superärgerlich ... ein 5% Gutschein als Kompensation ist ja ein Witz für die Menge an verbeulten Dosen ... würde ich auch zurückgeben.
Kann das nicht der DHL-Bote mitnehmen, denen kann man doch frankierte Pakete mitgeben ... müsstest halt dafür sorgen, dass Du schnell ne noch kleine Lieferung von irgendwoher bekommst.

Ich hatte bei STO wenn, dann immer nur einige leicht verdellte Dosen (bestelle da aber auch schon länger nimmer), die hatte ich nicht mal reklamiert und eben schnell verfüttert.

Hatte nur einmal 2 fast "taillierte" Dosen (Fressnapf oder zoo+, weiß nimmer), habe die gleich verfüttert (allerdings genau kontrolliert, dass innen nichts abgeplatzt war) ... in der Lieferung waren 8 von 12 Dosen angebeult (davon 2 schwerst, 2 mittel und 4 leicht), mir wurde ein Sixpack erstattet (Feline Porta, war dann 15 Euro), zurückgeben musste ich nichts.
In dem Fall hatten die Pack-Deppen die Dosen aber einfach so einzeln in den Karton gelegt/geschmissen, zusammen mit andren "richtigen" Packs, Trofu und Leckerlies.

Benutzeravatar
Pearl Polaria
..
Beiträge: 233
Registriert: Di 25. Sep 2018, 22:27

Re: Sandras Tieroase

Beitrag von Pearl Polaria »

CasaLea hat geschrieben:
Mo 13. Dez 2021, 21:39
Ist ja superärgerlich ... ein 5% Gutschein als Kompensation ist ja ein Witz für die Menge an verbeulten Dosen ... würde ich auch zurückgeben.
Kann das nicht der DHL-Bote mitnehmen, denen kann man doch frankierte Pakete mitgeben ... müsstest halt dafür sorgen, dass Du schnell ne noch kleine Lieferung von irgendwoher bekommst.
Ich finde es halt vor allem für die Umwelt nun ärgerlich, aber bei 5% würde ich heftigst drauf zahlen, weil ich das so nicht verfüttern möchte. (25 von 38 Dosen, bei über 100 Euro Bestellwert und dann 5% ist halt wirklich... :dooh: )
Bei Zooplus gibt es öfter mal leichte Beulen, da sag ich dann auch nichts, aber das ist bei der Sandras Lieferung einfach zuuuu heftig.

Genau meine Überlegung vorhin... was bestelle ich, das mit DHL ankommen würde. Aber ich brauche nichts, das wäre dann ja auch doof, also Mucki Training. :idee:

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18258
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Sandras Tieroase

Beitrag von Annette »

Meine letzte Sendung von STO waren 12 Dosen Schmankerls Wild und geliefert wurden 12 Dosen Ente. Die habe ich angefangen zu verfüttern, aber Louis reagierte darauf mit massivem Juckreiz. Daraufhin habe ich STO angeschrieben, sie haben sich tausend Mal entschuldigt, schickten mir einen Rücksendeschein und lieferten sofort die Wilddosen aus. Bisher waren alle Lieferungen in sehr stabilen Kartons verpackt, nicht in so dünnes Zeug wie bsp. bei z+.
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Benutzeravatar
cyber-cat
.....
Beiträge: 2247
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 20:13

Re: Sandras Tieroase

Beitrag von cyber-cat »

Pearl Polaria hat geschrieben:
Mo 13. Dez 2021, 23:25
Ich finde es halt vor allem für die Umwelt nun ärgerlich, aber bei 5% würde ich heftigst drauf zahlen, weil ich das so nicht verfüttern möchte.
Hattest Du mal ein Foto an STO geschickt?
Ich glaube, das würde ich probieren verbunden mit der freundlichen Frage, ob sie es wirklich zurückhaben wollen oder Dir den Preis einfach erstatten/neue Ware schicken. Wegwerfen kannst Du es ja auch, da muss es nicht nochmal durch die Gegend gefahren werden...
Patin der Andros-Katzen :verliebt: Sia, Elaia, Nerida, Gaia, Timos, Kalomoira, Talia, Liakada, Liara, Zoi, Diona, Philis, Sammy, Lousi, Simba, Selena, Sevi, Leon

Meine Fellnasen

Benutzeravatar
Pearl Polaria
..
Beiträge: 233
Registriert: Di 25. Sep 2018, 22:27

Re: Sandras Tieroase

Beitrag von Pearl Polaria »

cyber-cat hat geschrieben:
Di 14. Dez 2021, 07:16
Hattest Du mal ein Foto an STO geschickt?
Ich glaube, das würde ich probieren verbunden mit der freundlichen Frage, ob sie es wirklich zurückhaben wollen oder Dir den Preis einfach erstatten/neue Ware schicken. Wegwerfen kannst Du es ja auch, da muss es nicht nochmal durch die Gegend gefahren werden...
Ja, das hatte ich sofort zusammen mit der ersten Mail gemacht. :nix:

Antworten

Zurück zu „Ernährung allgemein“