Sandras Tieroase

Benutzeravatar
Minze
.
Beiträge: 109
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 18:29

Re: Sandras Tieroase

Beitrag von Minze »

Der neue Newsletter:
Newsletter vom 05.02.2019

Liebe Kunden und Tierfreunde,

kaum hatte man mal einen Tag Sonnenschein, schon hat man gehofft.... Aber der Winter hat uns am Wochenende wieder voll erwischt, wieder 20cm Neuschnee - meine Güte, ist denn da oben endlich mal der Vorrat zu Ende?! Tut mir ja leid, aber dem Winter kann ich generell nix abgewinnen - ich bin eher der wärmeliebende Mensch. Grad tristes Wetter, nebelig, a....kalt - ist das bei Euch auch grad so?

Wie wäre es mit etwas Farbe? Hab mich heute durchs Sortiment gewühlt - und weil ja Valentinstag schon quasi vor der Tür steht, dachte ich mir, ich bring die Seite mal zum leuchten mit quietschigem Spielzeug:

Genau diesen Banner findet Ihr auch direkt auf der Startseite vom Shop und wie da schon steht, gibts auf ausgewählte Spielsachen jetzt 40% Rabatt!

Zu finden sind die Artikel direkt über den großen Banner auf der Startseite unseres Shops bzw. in der Rubrik "Sonderaktion" direkt hier: https://www.sandras-tieroase.de/Sonderaktion

Das Angebot gilt bis 11.02.2019 oder solange der Vorrat reicht!

Dann haben wir noch ein paar Infos aus unserem Sortiment:

Preiserhöhungen:
Bewital und Grau haben gestern nun nochmals die Preiserhöhung angekündigt, welche zum 01.03.2019 dann greifen wird. Wir bevorraten uns natürlich noch, sofern irgendwie möglich. Die Preiserhöhung von Animonda gilt schon seit 01.01.2019 und unsere "Altpreis-Bestände" sind langsam aus, sodass wir Ende der Woche die Preiserhöhung leider umsetzen müssen.

Der Hersteller von RopoDog hat uns am 01.02. informiert über deren Preiserhöhung - zum 01.02.2019.... Ja - fällt Euch was auf? Hm.... Hätte man durchaus ein paar Tage vorher machen können, aber gut....

Info zu Wahre Liebe Landlust:
Leider wurden wir über unseren Großhändler mal wieder nicht informiert und bei den ersten Kundenanfragen haben wir uns auch nichts gedacht, weil es beim Großhändler auch noch ganz normal gelistet war - ohne Kennzeichnung "Auslaufartikel".... Gestern haben wir dann eher zufällig erfahren, dass die Marke Wahre Liebe Landlust - Katzennassfutter und Trockenfutter - eingestellt wird. Nein - irgendwie falsch - also das Futter wird es grundsätzlich weiterhin geben, aber eben nicht mehr unter Mera Wahre Liebe Landlust, sondern unter Mera Cat Country Taste.

Wir haben jetzt noch alles, was unter Wahre Liebe bestellbar war, bestellt. Sobald unser Großhändler dann das "neue" Sortiment komplett gelistet hat, werden wir dieses im Shop dann ebenfalls einlisten.

NICHT VERGESSEN: alle laufenden Aktionen findet Ihr auch immer und stets direkt auf der Startseite unseres Shops ganz oben über den überdimensional großen Laufbanner!

Liebe Grüße und vergesst nicht, Eure Fellnasen von uns zu kraulen!

Lightfoot
...
Beiträge: 566
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 18:03

Re: Sandras Tieroase

Beitrag von Lightfoot »

STO hat wieder ihre 5% Sparplan - 12 Monate

Benutzeravatar
Minze
.
Beiträge: 109
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 18:29

Re: Sandras Tieroase

Beitrag von Minze »

Newsletter vom 08.03.2019

Liebe Kunden und Tierfreunde,

erstmal an die Frauen in der Runde einen schönen Weltfrauentag - und den Berlinern einen schönen Feiertag. Wäre man ja glatt neidisch, wenn man nicht um den Umstand wüsste, dass Bayern so ziemlich die meisten Feiertage hat, von daher bin ich jetzt lieber still *hüstel*. Es gibt immer wieder Anfragen, ob keine Newsletter gekommen sind oder "irgendwie krieg ich den nicht mehr". Also seit Valentinstag ist auch tatsächlich keiner mehr rausgegangen. Liegt zum einen daran, dass ich Euch nicht zumüllen möchte, zum anderen schreibe ich nur, wenns auch was zu berichten gibt. Nachdem ich jetzt noch meinen "Weihnachtsurlaub" nachgeholt habe, bin ich gerade mitten in der Vorbereitung zur Osterbox - womit ich hier jetzt auch gleich ein paar weitere Anfragen beantwortet habe. Natürlich gibts eine Osterbox. Die Boxen sind sogar schon da, vieles vom Inhalt auch schon, jetzt fehlt nur noch das Ostergras und dann werd ich mich mal ans Packen machen ;).

Dazu mach ich jetzt auch gleich mal eine Vorschau - bevor ich wieder Schimpfe bekomme, weil alles so "kurzfristig" ist. Wie in den letzten Jahren ziehen wir unsere Aktionen zu Ostern etwas vor, damit meine Leute auch zu Ostern dann Urlaub machen können, ohne dass wir ins Schwimmen kommen. Deswegen gibts auf alle Fälle schonmal gleich Anfang April dazu eine schöne Aktion und so ab 05. oder 06.04. wird es dann auch die Osterbox zu kaufen geben. Direkt zu Ostern machen wir dann nur ein paar kleine Aktionen von diversen Herstellern mit Gratisaktionen, etc.pp.. Also gleich mal alles notieren - sagt nicht, ich hätte es nicht früh genug gesagt ;).

Aber nun zur "März-Aktion":

Zum Shoprelaunch im November 2017 gab es ja von uns das Angebot eines Sparplan´s und die meisten sind auch schon ausgelaufen, entsprechend hoch war jetzt die Nachfrage, sodass wir gestern nun endlich diesen wieder aktiviert haben!

Den Sparplan-Kauf haben wir dieses Mal nicht über eine Versandart gelöst, da es für manche nicht verständlich war. So haben wir nun einen ganz normalen Artikel dafür im Shop, welchen Ihr direkt hier findet:

https://www.sandras-tieroase.de/5-Sparp ... n-Laufzeit

Lest Euch den Text dort bitte durch, das ist wichtig! Den Sparplan könnt Ihr wie normale Ware in den Warenkorb legen. Bitte beachtet dabei jedoch, dass dieser nicht zur Versandkostenfreigrenze zählt! Mit dem Erwerb des Sparplanes bekommt Ihr automatisch für 12 Monate ab Kauf 5% auf alle rabattfähigen Artikel im Shop. Nicht rabattfähige Artikel sind Sonderaktionen, welche dann auch nur eben in dieser entsprechenden Rubrik zu finden sind (wie oft die 5+1-Aktionen oder andere Gratisaktionen).

Beim Kauf des Sparplanes bekommt Ihr auf diese eine Bestellung ebenfalls bereits den Sparplan-Rabatt und wird über die Zahlweisen abgerechnet. Sprich bei Rechnung oder PayPal 5%, bei Vorkasse oder Bankeinzug 7% (2% gibts da drauf ja sowieso + eben die 5% Sparplan). Das ist einmalig!! Bitte nicht hinterher sagen, wir hätten klamheimlich die Zahlweisenrabatte reduziert, wie es uns letztes Jahr vorgeworfen wurde. Die 5% auf die Zahlweisen extra gibts nur auf die Bestellung, wo der Sparplan mitbestellt wird und zwar deswegen, weil irgendwie muss ich ja den Rabatt reinrechnen und anders gehts halt leider nicht.

Den Rest Rund um den Sparplan könnt Ihr im Shop nachlesen - entweder über den oben genannten Link oder einfach auf der Startseite auf den riesigen, überdimensionalen Banner klicken ;).

Die Sparplan-Aktion läuft bis einschließlich 31.03.2019 - bis dahin kann der Sparplan erworben werden.

Das wars schon wieder von unserer Seite. Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende und vergesst nicht, Eure Fellnasen von uns zu kraulen!

Benutzeravatar
Arosa582
Bürostuhlakrobatin
-
Beiträge: 19
Registriert: Di 16. Okt 2018, 09:56
Usertitel: Bürostuhlakrobatin
Wohnort: Melsungen
Alter: 42

Re: Sandras Tieroase

Beitrag von Arosa582 »

Lightfoot hat geschrieben:
Do 7. Mär 2019, 21:49
STO hat wieder ihre 5% Sparplan - 12 Monate
Das hab ich gestern auch mit Freude im Newsletter gelesen. Diesmal für 10,49 EURO und wohl nun ausschließlich im März zu kaufen.
Wird also bei der nächsten Bestellung geordert. :daumenhoch:
Liebe Grüße von Katharina und dem Katertrio BlackJack, Armani und Picasso
Bild

Benutzeravatar
Leela
.....
Beiträge: 2840
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 20:08

Re: Sandras Tieroase

Beitrag von Leela »

Ewig uns, Kurzer.

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3863
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Sandras Tieroase

Beitrag von CasaLea »

Und nicht nur die Osterbox sondern auch noch einen Oster-Rabatt !

Ab morgen gibts 10% auf Alles*

dazu braucht Ihr folgenden Kupon:
Osterhase2019

*Der Gutschein ist gültig vom 04.04.2019 bis einschließlich 07.04.2019 und kann ausschließlich über eine Shopbestellung eingelöst werden. Hierzu im Warenkorb ins Kuponfeld den Kupon eingeben und auf "Kupon einlösen" klicken. Der Gutschein gilt nicht auf die Osterbox und ist nicht komibinerbar mit anderen Gutscheinen oder Rabatten. Eine nachträgliche Berechnung ist nicht möglich.

Benutzeravatar
Shaja
.....
Beiträge: 3097
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 15:07

Re: Sandras Tieroase

Beitrag von Shaja »

Leela hat geschrieben:
Mi 3. Apr 2019, 21:16
Die Osterbox ist auch wieder da ;)

https://www.sandras-tieroase.de/Oster-U ... uer-Katzen
CasaLea hat geschrieben:
Do 4. Apr 2019, 13:13
Und nicht nur die Osterbox sondern auch noch einen Oster-Rabatt !
Habt ihr die Osterbox schonmal bestellt?
Sind da hauptsächlich Futter und Leckerli Sachen mit Huhn, Pute und so drin?
Das vertragen ja die meisten Katzen gut, daher ist das in solchen Boxen und auch in den Mix-Paketen fast immer dabei. Simba verträgt es leider teilweise nicht. Daher wäre es blöd für uns, wenn in der Osterbox hauptsächlich Geflügelsachen drin wären...

Hinzugefügt nach 3 Minuten 24 Sekunden:
dieMiffy hat geschrieben:
Di 1. Jan 2019, 13:51
Jetzt können ja Bilder gezeigt werden, oder? Wir hatten die Box auch bestellt und dann zu Weihnachten geöffnet, den grauen Weihnachtsmann fand ich besonders süß :flirty:

Bild
Weißt du noch, was für Sorten hauptsächlich in der Box waren?
Ich sehe da was mit Huhn, aber ich kann nicht bei allen Futtersachen lesen, welche Sorte das ist...
War hauptsächlich Huhn drin?
Dann würde ich vermuten, dass das in der Osterbox auch wieder der Fall ist...
Liebe Grüße von Shaja mit Nepomuk und Simba
Bild

Hier geht es zu unserem Fotothread: https://www.das-katzen-forum.de/viewtop ... f=58&t=887

Benutzeravatar
DreiM
.....
Beiträge: 4566
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Bremen
Alter: 51

Re: Sandras Tieroase

Beitrag von DreiM »

Letztes Jahr waren es 7 Dosen Futter 2x Huhn sonst
Kalb, Schwein, Gans, Kaninchen, Kaninchen/Ente

Dazu Spielzeug und Deko.
Bild

Benutzeravatar
Leela
.....
Beiträge: 2840
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 20:08

Re: Sandras Tieroase

Beitrag von Leela »

Shaja hat geschrieben:
Sa 6. Apr 2019, 16:05
Habt ihr die Osterbox schonmal bestellt?
Sind da hauptsächlich Futter und Leckerli Sachen mit Huhn, Pute und so drin?
Das vertragen ja die meisten Katzen gut, daher ist das in solchen Boxen und auch in den Mix-Paketen fast immer dabei. Simba verträgt es leider teilweise nicht. Daher wäre es blöd für uns, wenn in der Osterbox hauptsächlich Geflügelsachen drin wären...
Nein, aber Geduld ist nicht unbedingt meine größte Stärke - wir haben sie heute bekommen und schon aufgemacht ;)
Im Spoiler meine Antwort, aber nur mit "grober" Info zu Huhn/Geflügel, ohne Details zum Inhalt - will keinem die Vorfreude verderben :grins_gelb:
► Text zeigen
Ewig uns, Kurzer.

Benutzeravatar
Shaja
.....
Beiträge: 3097
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 15:07

Re: Sandras Tieroase

Beitrag von Shaja »

OK, danke für eure Antworten. Dann lasse ich das mit der Osterbox lieber.
Liebe Grüße von Shaja mit Nepomuk und Simba
Bild

Hier geht es zu unserem Fotothread: https://www.das-katzen-forum.de/viewtop ... f=58&t=887

Benutzeravatar
dieMiffy
....
Beiträge: 1486
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 13:45

Re: Sandras Tieroase

Beitrag von dieMiffy »

Shaja hat geschrieben:
Sa 6. Apr 2019, 16:05
Weißt du noch, was für Sorten hauptsächlich in der Box waren?
Oje, nein das weiß ich nicht mehr im Einzelnen, ist auch alles schon verfüttert :D Von Sandras Schmankerl wars z. B. Ziegengulasch, von Tasty Cat wars Kalb und Kaninchen, also nicht alles Huhn. Die Leckerlies waren Lammhupferl.
Bild

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Sandras Tieroase

Beitrag von Claudia »

Ich denke, wenn man Sandra mitteilt, dass man einen Huhn-Allergiker hat, wird das berücksichtigt.
Schreib ihr doch mal eine Mail. :-)

Benutzeravatar
mara
..
Beiträge: 158
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:01
Wohnort: Berlin Baume
Alter: 53

Re: Sandras Tieroase

Beitrag von mara »

Mein Packet soll heute kommen wenn es jemandem interessiert was im Oster Päckchen drin is dann einfach melden :grins_gelb:

Benutzeravatar
Shaja
.....
Beiträge: 3097
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 15:07

Re: Sandras Tieroase

Beitrag von Shaja »

Claudia hat geschrieben:
Mo 8. Apr 2019, 07:25
Ich denke, wenn man Sandra mitteilt, dass man einen Huhn-Allergiker hat, wird das berücksichtigt.
Schreib ihr doch mal eine Mail. :-)
Ich hatte überlegt, ob ich ihr eine Email schreibe und frage, ob es auch mit wenig Huhn geht. Aber mir ist erst Samstag Nachmittag eingefallen, dass es bin Sonntag Rabatt gab... Daher war es etwas knapp.

Ich habe daher gestern nur Futter bestellt und keine Osterbox.
Liebe Grüße von Shaja mit Nepomuk und Simba
Bild

Hier geht es zu unserem Fotothread: https://www.das-katzen-forum.de/viewtop ... f=58&t=887

Benutzeravatar
Anjuli
.
Beiträge: 92
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 19:55

Re: Sandras Tieroase

Beitrag von Anjuli »

Oh ja würde mich auch interessieren. Ich wusste gar nicht das es so eine Box auch da gibt.

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 8647
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Hessen
Alter: 58

Re: Sandras Tieroase

Beitrag von Barbarossa »

Für alle, die die Aktion bei Sandras Tieroase nicht mitbekommen haben und noch schnell bestellen möchten:

Nur heute gibt es bei ihr auf alles 10 %. Der Code lautet: Mai2019
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Kindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21

Benutzeravatar
Leela
.....
Beiträge: 2840
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 20:08

Re: Sandras Tieroase

Beitrag von Leela »

Barbarossa hat geschrieben:
Mi 1. Mai 2019, 20:16
Für alle, die die Aktion bei Sandras Tieroase nicht mitbekommen haben und noch schnell bestellen möchten:
... Danke! :daumenhoch:
Endlich mal Glück gehabt - eiiiigentlich wollte ich gestern schon meinen voll bepackten EInkaufswagen zur Kasse schieben :hurra:
Ewig uns, Kurzer.

Benutzeravatar
Leela
.....
Beiträge: 2840
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 20:08

Re: Sandras Tieroase

Beitrag von Leela »

Hat hier eigentlich zufällig schon jemand Info oder angefragt, ob/wann es das Kaninchenragout (Sandra's Schmankerl) auch in größeren Portionen geben wird?
Aktuell gibt es nur 100g-Schälchen ... :heul: ( ... und es ist leider sehr angesagt!)
Ewig uns, Kurzer.

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 8647
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Hessen
Alter: 58

Re: Sandras Tieroase

Beitrag von Barbarossa »

Leela hat geschrieben:
Mo 13. Mai 2019, 22:09
Hat hier eigentlich zufällig schon jemand Info oder angefragt, ob/wann es das Kaninchenragout (Sandra's Schmankerl) auch in größeren Portionen geben wird?
Aktuell gibt es nur 100g-Schälchen ... :heul: ( ... und es ist leider sehr angesagt!)
So geht es mir mit Huhn pur von Leonardo. Meine Fressmaschine macht 3 - 4 der 85g-Beutel pro Tag platt. Ich würde sie gerne mal fragen, was sie von 200 g-Dosen hält. Aber die gibt es ausgerechnet in dieser Geschmacksrichtung nicht. Ich tröste mich damit, dass Tinki Dosenfutter allgemein nicht mag und sicher auch beim Leonardo nur verächtlich die Nase rümpfen würde. :roll:
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Kindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21

Benutzeravatar
Leela
.....
Beiträge: 2840
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 20:08

Re: Sandras Tieroase

Beitrag von Leela »

Barbarossa hat geschrieben:
Mo 13. Mai 2019, 22:15
So geht es mir mit Huhn pur von Leonardo. Meine Fressmaschine macht 3 - 4 der 85g-Beutel pro Tag platt. Ich würde sie gerne mal fragen, was sie von 200 g-Dosen hält. Aber die gibt es ausgerechnet in dieser Geschmacksrichtung nicht. Ich tröste mich damit, dass Tinki Dosenfutter allgemein nicht mag und sicher auch beim Leonardo nur verächtlich die Nase rümpfen würde. :roll:
Geteiltes Leid ... :biggrin: :D
Mit den Schälchen wären wir bei im Schnitt 24 Stück/Tag :angst: ... aber da es ja ihre Marke ist, bleibe ich hoffnungsvoll :daumen:
Ewig uns, Kurzer.

Antworten

Zurück zu „Ernährung allgemein“