Unsere Dickerchen

Pepito+Joy
Nachteule
...
Beiträge: 655
Registriert: So 23. Sep 2018, 21:44
In der Nähe v. Heidelberg
Alter: 30

Re: Unsere Dickerchen

Beitrag von Pepito+Joy » So 2. Jun 2019, 11:57

Hab meinen Kater leider direkt vorher nicht gewogen, beim letzten wiegen aber im Februar ca.war er bei 6,7kg.

Habe ihn heute gewogen, fast 2 Wochen Surefeed mit Chip und Futtermenge variiert von 250-400g am Tag ( manchmal braucht er mehr und dann bekommt er es auch, dafür frisst er nach seinem ermessen auch an anderen Tagen weniger) wiegt er 6,2kg :grins_gelb:


Leckerchen gibt es jetzt nur noch alle 3-4 Tage mal so 2 für ihn...
Pepito+Joy

Bild


Liebe Grüße von
Pepito, Sternchen Calimero, Joy und Dosi Lisa


Wer uns aus dem blauen kennt, Lino lebt leider nicht mehr bei uns. Er hat aber ein sehr tolles und schönes, neues Zuhause gefunden :verliebt:

Antworten

Zurück zu „Ernährung allgemein“