Surefeeds

Benutzeravatar
Elvira B
....
Beiträge: 1016
Registriert: So 15. Jul 2018, 08:09
Gera
Alter: 68

Re: Surefeeds

Beitrag von Elvira B » Mi 13. Mär 2019, 07:57

Super :daumenhoch: keine Ahnung, wieso Elli das so schnell kapiert hat ;-) mit den Intelligenzspielen hat sie es leider nich so.

Ich hab jetzt gleich mal 2 "Sir Fritz" Näpfe bestellt.
Liebe Grüsse von Elvi und Elli

Bild

Benutzeravatar
Mary 86
...
Beiträge: 587
Registriert: Do 7. Jan 2016, 11:03
Alter: 32

Re: Surefeeds

Beitrag von Mary 86 » Mi 13. Mär 2019, 08:14

Weil sie sich draußen durchschlagen konnte. Unsere wilde Hilde ist auch so. Man macht sich bei ihr immer die größten sorgen weil sie so vorsichtig ist. Aber wenn man einen surefeed am üblichen Platz aufstellt, frisst die da raus. Egal ob der summt, klickt oder sonst was.

Ich würde vermuten dass sie bei den intelligenzspielen einfach nicht den Sinn sieht.
Viele Grüße von Maren und den Wildlingen

Bild

Benutzeravatar
Elvira B
....
Beiträge: 1016
Registriert: So 15. Jul 2018, 08:09
Gera
Alter: 68

Re: Surefeeds

Beitrag von Elvira B » Mi 13. Mär 2019, 14:29

Mary 86 hat geschrieben:
Mi 13. Mär 2019, 08:14

Ich würde vermuten dass sie bei den intelligenzspielen einfach nicht den Sinn sieht.
...danke, klar man muß nur lange genug liebe gucken, da bekommt man es immer wieder gezeigt, plus Kostprobe :laugh:
Liebe Grüsse von Elvi und Elli

Bild

Antworten

Zurück zu „Ernährung allgemein“