Keramik im Hof

Benutzeravatar
Mary 86
.....
Beiträge: 4324
Registriert: Do 7. Jan 2016, 11:03
Alter: 37

Re: Keramik im Hof

Beitrag von Mary 86 »

Ich hab jetzt mal mit 2 angefangen und schaue wa sie Bände davon hält. Da ist noch Luft für die nächsten fehlerchen :cat-D:
Viele Grüße von Maren und den Wildlingen

Bild

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Keramik im Hof

Beitrag von NicoCurlySue »

pingu hat geschrieben:
Fr 20. Mär 2020, 09:37
Danke!! Bin gleich auf die Seite...

Aber mein Mann meinte gerade, dass 12 Sir Fritz für 3 Katzen reichen :))
:kicher: :laugh:

Ich habe gerade eh kein Geld. :nix:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
IceVajal
C8H10N4O2 Lover
.....
Beiträge: 2949
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 17:20
Usertitel: C8H10N4O2 Lover
Wohnort: Essen
Alter: 55

Re: Keramik im Hof

Beitrag von IceVajal »

Danke für den Hinweis! :blume:
Ich habe meiner Bestellung so noch 4 Fehlerchen Sie Fritz zugefügt. :D
Bild
Patenkatzen Balu, Beauty & Bijou von den http://galdanacats.com, Sprout Sen.
von CACS & Marie von den Cats at Andros

Benutzeravatar
Jorya
Glückmachzeug-AG-Vorsitz
.....
Beiträge: 8583
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: Keramik im Hof

Beitrag von Jorya »

Ich bin mit denen auch sehr zufrieden...

habe mir vor ca. zwei-drei Wochen auch was bestellt. Eins davon soll ein Ostergeschenk werden..daher woltle ich fragen wie der Stand ist ob sie überhaupt arbeiten...

Ich hatte ein mail um ca. 20.00 hingeschrieben und keine Antwort mehr erwartet...aber um 22.45 hatte ich Antwort... sie arbeiten, allerdings nur im halben Team und mein Geschenk wird jetzt von ihnen (wenn es irgendwann fertig ist) ohne Mehrkosten an die Person geschickt, der rest an mich.

WOW.
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee

Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen


Bild

unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

Benutzeravatar
IceVajal
C8H10N4O2 Lover
.....
Beiträge: 2949
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 17:20
Usertitel: C8H10N4O2 Lover
Wohnort: Essen
Alter: 55

Re: Keramik im Hof

Beitrag von IceVajal »

E-Mails kommen oft erst nach 22 Uhr. Ich hatte Anfang Februar bestellt und wollte nur eine Tendenz haben, da bot man mir eine kostenlose Teillieferung an - ich habe mich bedankt und gesagt ich warte. Heute morgen noch Fehlerchen abbekommen, keine Portokosten, da ich lieber eine Gesamtlieferung habe. Natürlich vorher telefonisch abgesprochen.
Da wird Kundenservice echt groß geschrieben! Toll!
Bild
Patenkatzen Balu, Beauty & Bijou von den http://galdanacats.com, Sprout Sen.
von CACS & Marie von den Cats at Andros

Benutzeravatar
Mary 86
.....
Beiträge: 4324
Registriert: Do 7. Jan 2016, 11:03
Alter: 37

Re: Keramik im Hof

Beitrag von Mary 86 »

hier haben dich schon viele Fehlerchen bestellt. Hab jetzt noch keine Bestellbestätigung per Mail erhalten und daher auch noch nicht überwiesen. Es stand irgendwo dass man bis zur Bestätigungsmail damit warten soll.

Soweit alles korrekt und normal? Dauert das eingachbimmer seine Zeit? Sind ja grundsätzlich lagerwaren, da fehlerchen und müsste daher außerhalb der normalen Bearbeitungszeit liegen oder?
Viele Grüße von Maren und den Wildlingen

Bild

Benutzeravatar
IceVajal
C8H10N4O2 Lover
.....
Beiträge: 2949
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 17:20
Usertitel: C8H10N4O2 Lover
Wohnort: Essen
Alter: 55

Re: Keramik im Hof

Beitrag von IceVajal »

Auch bei KiH wird zur Zeit nicht mit voller Kraft gearbeitet, wie ich es verstanden habe.
Du kannst ja freundlich nachfragen, es geht ja schonmal was unter oder eine E-Mail nicht an.
Bild
Patenkatzen Balu, Beauty & Bijou von den http://galdanacats.com, Sprout Sen.
von CACS & Marie von den Cats at Andros

Benutzeravatar
Mary 86
.....
Beiträge: 4324
Registriert: Do 7. Jan 2016, 11:03
Alter: 37

Re: Keramik im Hof

Beitrag von Mary 86 »

ok vielleicht mache ich das zur Sicherheit mal. Will da eigentlich auch in der gegenwärtigen Situation nicht nerven. Denke mir schon, dass es auch dort zu Einschränkungen kommt. Aber will natürlich auch nicht, dass die Bestellung storniert wird, weil ich mich nicht gekümmert habe.
Viele Grüße von Maren und den Wildlingen

Bild

Benutzeravatar
IceVajal
C8H10N4O2 Lover
.....
Beiträge: 2949
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 17:20
Usertitel: C8H10N4O2 Lover
Wohnort: Essen
Alter: 55

Re: Keramik im Hof

Beitrag von IceVajal »

Frag' freundlich nach und wenn's bei dir nicht eilt, schreibe es dazu. Ich habe es auch gemacht als ich noch Fehlerchen zu meiner laufenden Bestellung hinzugefügt habe.
Bild
Patenkatzen Balu, Beauty & Bijou von den http://galdanacats.com, Sprout Sen.
von CACS & Marie von den Cats at Andros

Benutzeravatar
Mäusele
Dosiwittchen
....
Beiträge: 1437
Registriert: Di 6. Nov 2018, 13:52
Usertitel: Dosiwittchen
Wohnort: Monnem
Alter: 57

Re: Keramik im Hof

Beitrag von Mäusele »

Thread mal wieder rauskram und abstaub (hust, hust, haaaaaaaap....ziiiii!!!!!)

Wollte Euch die neuen Näpfe für den Leo un des Plauderdäschle zeigen, die am Freitag gekommen sind :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Die beiden hatten ja noch keine eigenen mit ihrem Namen

(Stimme aus dem OFF: Des schtimmt gar net, die Eva-Maria hat mir doch änner gschenkt!! )

O.K. Korrektur, der Leo hatte einen eigenen Napf mit seinem Namen drauf aber keinen zum Wechseln

(den irgendwann müssen die benutzten Näpfe ja auch mal gespült werden, nech ;) )

Also hab ich im Januar jedem 2 Näpfe mit eigenem Namen drauf bestellt und die sind Freitag gekommen Flirt-Glubsch Flirt-Glubsch Flirt-Glubsch Flirt-Glubsch

Hab nur knapp 4 Wochen gewartet :glubsch:

Alle zusammen

Bild

Dem Paulinsche ihre

Bild

Bild

und dem Leo seine

Bild

Bild
Verspielte Pföteliwinker vu de Monnemer Zwerge

Bild

un ihren Dosiwittsche Bine

Die Monnemer Zwerge sin jezert aa do
Bine´s Basteleien

Benutzeravatar
Feline
.....
Beiträge: 8386
Registriert: Di 10. Mär 2020, 20:20

Re: Keramik im Hof

Beitrag von Feline »

:biggrin: Ich seh schon du machst es auch gerne, dass die Tellerchen die entgegengesetzte Farbgebung bekommen. Toll sehen die Tellerchen aus.

Ich dachte schon ich wäre die Ausnahme... :kicher:
Ich hatte mich aber so auf mein dunkelblau mit gelben Tapsen eingeschossen, anfangs, dass ich jetzt immer Soinderbestellungen machen muss, wenn mal ein Napf ersetzt werden muss. Denn kräftig gelb mit dunkelblauen Tapsen haben sie so nicht im Programm, das Gelb wäre normalerweise heller damit das Dunkelblau stärker zur Geltung kommt. So schrieb es die Inhaberin beim ersten Schriftwechsel zur Sonderbestellung. Aber ich wollte schon ganz gerne das exakte Gegenteil und es ist auch kein Problem gewesen. Ich bin nur nicht sicher, ob ich sie zurückschicken dürfte wenn ich einen Makel feststelle (müsste dann aber eh was gravierendes sein, meisten fällts mir nicht mal auf - ich habe mal zwei Fehlerchenteller bestellt und die waren nicht so viel anders als meine "nicht-Fehlerchen-Teller").
-- Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit

Benutzeravatar
Mäusele
Dosiwittchen
....
Beiträge: 1437
Registriert: Di 6. Nov 2018, 13:52
Usertitel: Dosiwittchen
Wohnort: Monnem
Alter: 57

Re: Keramik im Hof

Beitrag von Mäusele »

In der Tat und nein, da bist Du nicht alleine :D ;)

Die nächste Bestellung werden dann wohl ein paar Mariechen oder Sör Fritzes werden (obwohl hier kein Sure Feed heimisch ist).

Da bin ich noch bei der Farbentscheidung... das Hellblau gefällt mir und das Braun (oder das Gelb, dass sie für die Schrift benutzen)

Oder doch das gelb was sie sonst benutzen, obwohl das auf mich eher wie ein helles verwässertes Orange wirkt oder, oder, oder..... :roll: :schwindlig:
Verspielte Pföteliwinker vu de Monnemer Zwerge

Bild

un ihren Dosiwittsche Bine

Die Monnemer Zwerge sin jezert aa do
Bine´s Basteleien

Benutzeravatar
Feline
.....
Beiträge: 8386
Registriert: Di 10. Mär 2020, 20:20

Re: Keramik im Hof

Beitrag von Feline »

Sör Fritzes habe ich auch vier Stück, da ich einen hier habe, aber ich hab festgestellt, mit Rand geht hier nur der Trinkbrunnen. Alles andere erhält früher oder später Macken im Rand. Daher hab ich nur die Lunas hier und auch nur in blau und gelb Kunterbunt finde ich aber auch eine schöne Idee. :)
Das Eisblau und -grün finde ich schön und die Regenbogentapsen gefallen mir auch sehr.
-- Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit

Benutzeravatar
Sereknitty
.....
Beiträge: 4045
Registriert: Do 15. Okt 2020, 08:51

Re: Keramik im Hof

Beitrag von Sereknitty »

Sagt, der Sir Fritz hat ja keinen Silikonrand. Verschlisst es dann luftdicht mit dem Deckel?
Das Streicheltrio an der schönen blauen Donau
Meine Tigerdame Lisa (18J, *Feb 06), die bunte Hexe Thali (3J, *Okt 2020) und Zaubermaus Lumea (1J, *Apr 22)

Phoebe 1.11.2004-12.09.202
Lieke Sommer 2006 - 8.03.2024
Wir vermissen euch!

Benutzeravatar
Feline
.....
Beiträge: 8386
Registriert: Di 10. Mär 2020, 20:20

Re: Keramik im Hof

Beitrag von Feline »

Es passt genau rein in die Mulde. Ob es komplett luftdicht ist... vermutlich nicht. :idee:
Ich bin vom Surefeed aber eh nicht sooo begeistert, eben weil viel Plastik. Und was mir so richtig missfällt ist, dass man ihn nicht mit wiederaufladbaren Akkus betreiben kann, es müssen bitteschön Alkalinebatterien sein. Ich mag so ein Zeug eigentlich so gut wie nicht mehr nutzen müssen.
-- Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit

Benutzeravatar
Sereknitty
.....
Beiträge: 4045
Registriert: Do 15. Okt 2020, 08:51

Re: Keramik im Hof

Beitrag von Sereknitty »

Feline hat geschrieben:
Di 21. Feb 2023, 13:44
Es passt genau rein in die Mulde. Ob es komplett luftdicht ist... vermutlich nicht. :idee:
Ich bin vom Surefeed aber eh nicht sooo begeistert, eben weil viel Plastik. Und was mir so richtig missfällt ist, dass man ihn nicht mit wiederaufladbaren Akkus betreiben kann, es müssen bitteschön Alkalinebatterien sein. Ich mag so ein Zeug eigentlich so gut wie nicht mehr nutzen müssen.
Du könntest wiederaufladbare Batterien verwenden, das ist nämlich mein Plan.

Mir gehts vor allem, darum, dass man es im Haus nicht riecht, weil im Sommer haben wir Open House und vor den Surefeeds war da immer ein Schwarm Fliegen der die Futternäpfe umkreist hat und da auch Eier gelegt hat :kotz:. Seit den Sureffeds hat sich dieses Problem eigentlich komplett verringert.
Das Streicheltrio an der schönen blauen Donau
Meine Tigerdame Lisa (18J, *Feb 06), die bunte Hexe Thali (3J, *Okt 2020) und Zaubermaus Lumea (1J, *Apr 22)

Phoebe 1.11.2004-12.09.202
Lieke Sommer 2006 - 8.03.2024
Wir vermissen euch!

Benutzeravatar
Feline
.....
Beiträge: 8386
Registriert: Di 10. Mär 2020, 20:20

Re: Keramik im Hof

Beitrag von Feline »

Genau das habe ich versucht. Es ging so ungefähr ein dreiviertel Jahr gut, dann fing der Automat an zu spinnen. Öffnete wenn er es nicht sollte, ging aber nicht auf wenn Feli Hunger hatte. Irgendwann tat sich dann trotz frisch geladener Akkus gar nichts mehr. Daher finde ich das Teil nur noch doof. Hab dem Kundendienst auch mitgegeben dass ich sowas in Zeiten wo man deutlich bewusster mit seiner Lebensgrundlage umgehen sollte, einfach nur schlecht finde wenn ein Gerät nur mit Einwegbatterien zu betreiben ist.
-- Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit

Benutzeravatar
EmilPhil
ausreichend merkwürdig
.....
Beiträge: 3955
Registriert: So 26. Jan 2020, 18:32
Usertitel: ausreichend merkwürdig

Re: Keramik im Hof

Beitrag von EmilPhil »

Luftdicht schließen die nicht ab, dafür fehlt die Silikonlippe. Aber schließen schon recht dicht hier, Fliegen hatte ich im Sommereinsatz keine dort.

Einwegbatterien sind immer noch deutlich leistungsstärker und können vor allem Leisungsspitzen besser bewältigen als Akkus.
"They’re currently in an alien terrain surrounded by millions of the most vicious creatures on planet. Humans.“
Newt Scamander

Benutzeravatar
Fairycat
Gruftikatze
.....
Beiträge: 4331
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 21:31
Usertitel: Gruftikatze
Wohnort: Dortmund
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Keramik im Hof

Beitrag von Fairycat »

Feline hat geschrieben:
Di 21. Feb 2023, 08:46
Regenbogentapsen
:eek: Sind die neu?
Kitty und ihre Flauschies in 
Fairycats Katzengeschichten
Bild .................. Bild

Benutzeravatar
Feline
.....
Beiträge: 8386
Registriert: Di 10. Mär 2020, 20:20

Re: Keramik im Hof

Beitrag von Feline »

Ich meine die bunten. Hab die irgendwie als "Regenbogen" abgespeichert... :tuete:
-- Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit

Antworten

Zurück zu „Sonstiges zur Katzenhaltung“