Zooplus: Erfahrungsberichte

Motzkatze
...
Beiträge: 552
Registriert: Do 30. Mai 2019, 19:09

Re: Zooplus: Erfahrungsberichte

Beitrag von Motzkatze »

Du könntest die Sachen im Warenkorb ablegen.

Blondschopf
im Agentenhauptquartier
.....
Beiträge: 7086
Registriert: So 15. Jul 2018, 05:05
Usertitel: im Agentenhauptquartier
Wohnort: NRW

Re: Zooplus: Erfahrungsberichte

Beitrag von Blondschopf »

Beitrag wurde gelöscht
Besucht uns doch mal in der Akte Katz´. Wir freuen uns auf Euch.

CleverCat
.....
Beiträge: 3229
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 20:04
Wohnort: Unterhaching
Alter: 34

Re: Zooplus: Erfahrungsberichte

Beitrag von CleverCat »

Bei mir klappt das mit dem Warenkorb solange ich am selben Gerät bin. Vermutlich muss man dafür Cookies zulassen.

Eine Merkliste hatte ich schon vor Jahren bei so ner Umfrage von zooplus angeregt :hm:
Drei königliche Hoheiten und eine aufmüpfige Prinzessin
Bild

Disclaimer: Team Susannchen braucht keine Globuli.

Benutzeravatar
Minze
.
Beiträge: 109
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 18:29

Re: Zooplus: Erfahrungsberichte

Beitrag von Minze »

Ich habe einfach so eine Entschuldigung für die lange Lieferzeit am Jahresende und einen Gutschein bekommen :hm:.
Dauerte knapp über eine Woche, was ich völlig im Rahmen fand... Ist doch bekannt, dass es dann etwas länger dauern kann und ich habe auch bei der Bewertung für die Lieferzeit entsprechend "trotzdem" volle Punktzahl abgegeben. Selbst außerhalb von irgendwelchen Feiertagen wäre die Lieferzeit für mich noch in Ordnung, solange die Sendungsverfolgung stimmt und es planbar ist...
Ich mein, klar, unerwartet so eine Kleinigkeit ist jetzt auch nett, aber gibt es echt Leute, die sich wegen 2, 3 Tagen längerer Lieferzeit um Feiertage herum schon beschweren? :frag:

Pitti
..
Beiträge: 375
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:41

Re: Zooplus: Erfahrungsberichte

Beitrag von Pitti »

Hab ich auch bekommen. Kurz nachgedacht und Männe gefragt hat das länger gedauert :eek: .

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Zooplus: Erfahrungsberichte

Beitrag von Claudia »

Minze hat geschrieben:
Fr 24. Jan 2020, 15:34
Ich mein, klar, unerwartet so eine Kleinigkeit ist jetzt auch nett, aber gibt es echt Leute, die sich wegen 2, 3 Tagen längerer Lieferzeit um Feiertage herum schon beschweren? :frag:
Mit Sicherheit gibt es die.
Weil nämlich Zooplus (oder beliebige andere) Schuld sind, wenn das Futter knapp wird. Niemals nicht hat da Mensch selbst was verbockt. ;-)

Benutzeravatar
Schnurres
..
Beiträge: 155
Registriert: Fr 22. Nov 2019, 17:33
Alter: 63

Re: Zooplus: Erfahrungsberichte

Beitrag von Schnurres »

Bin bis jetzt auch sehr zufrieden. Die letzte Lieferung kam sogar extra schnell, in 2 Tagen.
Freundliche Grüße, Schnurres :-)

Benutzeravatar
engelsstaub
.....
Beiträge: 2875
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 21:34

Re: Zooplus: Erfahrungsberichte

Beitrag von engelsstaub »

Sogar zwischen den Feiertagen klappte das hier reibungslos. Der Lieferdienst spielt ja auch eine Rolle und ich kann noch immer nicht über DHL meckern. Ich wähle DHL auch aus, wenn möglich. Ich musste nun auch wieder Futter und Streu bestellen und alles kam nach 2 Tagen heile an. Sogar der Karton mit Streu war nicht lädiert.
Wibke mit Leonard. Tief im Herzen meine Sternchen Bruno, Emily, Josie und Tarzan.

Bild

Benutzeravatar
Jomia
Laufbursche
.....
Beiträge: 19068
Registriert: Di 1. Jan 2019, 14:31
Usertitel: Laufbursche
Wohnort: Allgäu
Alter: 28

Re: Zooplus: Erfahrungsberichte

Beitrag von Jomia »

:D
Denn 5% Gutschein hab ich auch bekommen, weiß nicht einmal ob es überhaupt länger gedauert hat.
Vielleicht einfach eine versteckte Rabatt Aktion. :hm:
Meine Katze hat sieben Leben, hoffentlich verbringt sie die auch mit mir :lo:
Mia´s Schlangentanz

Bild

Mia´s lustiges Leben in Text und Bild

Benutzeravatar
engelsstaub
.....
Beiträge: 2875
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 21:34

Re: Zooplus: Erfahrungsberichte

Beitrag von engelsstaub »

Es gab sogar mal 8%- Abos zu kaufen. Ich kaufe das 5%-Jahresabo jedes Jahr eigentlich wieder, da es sich für mich lohnt. Da bezahlt man einmal wirklich nur xy-Betrag und in dem Jahr werden immer 5% Rabatt abgezogen.
Mein Abo läuft im März wieder ab. Ich bestelle überwiegend bei zooplus und kaufe nur hin und wieder in Geschäften nach. Er lohnt sich bei uns schon und zooplus hat doch echt gute Preise. Auch für spezielles Diätfutter.
Wibke mit Leonard. Tief im Herzen meine Sternchen Bruno, Emily, Josie und Tarzan.

Bild

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Zooplus: Erfahrungsberichte

Beitrag von Claudia »

engelsstaub hat geschrieben:
Fr 31. Jan 2020, 19:24
Es gab sogar mal 8%- Abos zu kaufen.
Ich habe 7%.

Benutzeravatar
AngiHof
....
Beiträge: 1047
Registriert: So 20. Okt 2019, 11:28

Re: Zooplus: Erfahrungsberichte

Beitrag von AngiHof »

Moin!
Ich geselle mich hier Mal dazu, da ich einige Jahre auch bei Z+ bestellt habe und zufrieden bin. Irgendwo und irgendwie habe ich bitiba.de entdeckt. Gehört zu Z+, ist jedoch um einiges günstiger. Bei Catz spare ich bsplw. 0,50 € pro 6er Pack und beim TroFu sind es ganz 5,-€. Vergleichen muss man schon, denn nicht alles ist günstiger. ;-)
Herzliche Grüße von Angela mit Chip, Chap und Fiete :popc:
Bild




Ich habe nun (m)eine Boygroup

Benutzeravatar
Zaradess
..
Beiträge: 272
Registriert: So 16. Feb 2020, 16:21
Wohnort: Bearsgarden
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Zooplus: Erfahrungsberichte

Beitrag von Zaradess »

Wir kaufen seit vielen Jahren auch bei Zooplus ein.
Im Großen und Ganzen bin ich auch zufrieden aber es gibt auch schon ein paar Dinge die mich stören.

Die Service Pauschale finde ich natürlich nicht gut.
Ich habe immer zwischen 4 und 6 Säcke Katzenstreu auf einmal bestellt,
weil ich es auch so steuern muss, dass jemand zuhause ist und es eben auch lange genug
reicht für 4 Katzen bis zu nächsten Bestellung.
Nun muss ich immer schauen und versuche die Pakete zu mischen - 1 Katzen Streu mit etwas Futter.. der Mindestbestellwert muss dann
ja auch erst wieder stimmen ...
Was ich auch blöd finde ist, dass es unser Katzenstreu dort nur noch einzeln gibt und nicht mehr
im 2er Pack - das 2er Pack war nämlich immer günstiger ....

Leider gibt es manches Futter auch nicht mehr sortenrein...
unsere Langhaar Katzen fressen sehr gerne Carey Ocean. Früher konnte man die
unterschiedlichen Sorten auch sortenrein bestellen - seit einiger Zeit gibt es nur noch
den Ocean Mix mit 4 verschiedenen Sorten...blöd nur wenn die Katzen 2 Sorten nicht so
wirklich mögen.
So ging es mir auch mit anderen Dingen und das finde ich schade.

Ansonsten von der Lieferzeit TOP - wenn es mal länger dauert, liegt es eher am
Lieferdienst und nicht an Zooplus selbst.
Und wenn man mal eine Reklamation hat wirklich immer sehr kulant.
Besucht mich auch auf:
http://www.teddy-and-bearsgarden.de

Die Community rund um Steiff, Charlie Bears,
Teddysammler und Teddykünstler

Benutzeravatar
Barbara Meier
Nicht mehr erreichbar :(
.....
Beiträge: 1686
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 18:02
Usertitel: Nicht mehr erreichbar :(
Wohnort: Schwabach
Alter: 73

Re: Zooplus: Erfahrungsberichte

Beitrag von Barbara Meier »

Service Beschwerden werden immer schnell beantwortet, das kann ich auch bestätigen :daumenhoch:

Ich habe ja seit Jahren Sparrabatt (derzeit gültig bis 01.2021) gestern Abend bestellt, gehe zur Kasse kein Rabatt Abzug. :nix:
Mit ZP Kontakt aufgenommen, die übliche Mail zurück erhalten, es wird sich darum gekümmert, es kam aber auch nach 1,5 Std. keine weitere Antwort. :frag:
Habe es dann wieder probiert, mich neu angemeldet und gedacht egal ob jetzt die % abgezogen werden oder nicht, ich schick die Bestellung ab und oh Wunder die % wurden angezeigt und abgezogen, mit dem Hinweis das es ein Versehen war das der Rabatt gestrichen und inzwischen schon wieder zurück geändert wurde.
Ich bestelle nach wie vor bei ZP und bis auf einzelne schlecht gepackte und dann zerrissene Pakete sehr zufrieden.
Lieben Gruß von Barbara mit Simba, Munni und Sternchen Kitty
Bild

Benutzeravatar
Hexenkatze
-
Beiträge: 21
Registriert: Sa 25. Jul 2020, 15:29
Wohnort: LKR LA
Alter: 61

Re: Zooplus: Erfahrungsberichte

Beitrag von Hexenkatze »

wir bwstellen auch gerne bei zooplus. Für Katzen und Sittich, meist die Menge für mind. 2 Monate.
Ich nutze auch den 8%Rabatt und zusätzlich, da ich idR über 100€ komme auch die 2%Sammelbestellerrabat.
Leider muss man seit kurzem für jeder weitere Paket 2,99Porto zahlen.
Somit ist der "Sammelbesteller" hinfällig und es muss monatlich bestellt werden. Find ich jetzt ein bisserl ärgerlich.
Dass auf alle anderen Reklamationen schnell reagiert wird und Zooplus auch recht großzügig agiert find ich sehr erfreulich.
ich liebe zwei Wesen die kratzen
meine Rosen und meine Katzen

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17724
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Zooplus: Erfahrungsberichte

Beitrag von caramiabella »

Zaradess hat geschrieben:
Mo 17. Feb 2020, 21:53

Die Service Pauschale finde ich natürlich nicht gut.

meinst du die 1,95 für's 2.te Paket?

Was ich auch blöd finde ist, dass es unser Katzenstreu dort nur noch einzeln gibt und nicht mehr
im 2er Pack - das 2er Pack war nämlich immer günstiger ....

schaul mal bei Bitiba, da gibt's noch Doppelpack
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Benutzeravatar
Fairycat
Gruftikatze
.....
Beiträge: 4331
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 21:31
Usertitel: Gruftikatze
Wohnort: Dortmund
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Zooplus: Erfahrungsberichte

Beitrag von Fairycat »

Ich bin gerade sehr traurig und enttäuscht. Ich habe am 2.12. bei Zooplus bestellt, weil ich ein bestimmtes Goodie haben wollte. Da war ein Katzenspielzeug in Form eines Weihnachtsbaumes zu sehen. So ein kleiner Leckerlieturm aus grünem Plastik mit einem Stern oben drauf.
Ich habe extra nur deshalb diese Bestellung aufgegeben. Heute kam die Bestellung (in einem viel zu großen Riesenkarton mit Unmengen an Luftpolstertüten drin) und es war kein Weihnachtsbaum drin.
Ich sehe das aber auch nicht mehr auf der Internetseite oder in meiner Bestellübersicht. Ich verstehe das gar nicht. Auch über Google finde ich das Ding nicht, als hätte es das nie gegeben.
Hat jemand dieses Weihnachtsbaumteil?
Kitty und ihre Flauschies in 
Fairycats Katzengeschichten
Bild .................. Bild

Benutzeravatar
Minze
.
Beiträge: 109
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 18:29

Re: Zooplus: Erfahrungsberichte

Beitrag von Minze »

Taucht er denn in der Bestätigungsmail auf? Die verschicken sie doch normalerweise gleich nach Bestelleingang.

Ich hab nur den hier gefunden (aber nicht für Leckerchen, scheint also ein anderer zu sein?) https://www.google.com/imgres?imgurl=ht ... ce=sh/x/im
Aber wenn man dann den Link dann anklickt, landet man auch auf der allgemeinen Spielzeugseite...

Benutzeravatar
Fairycat
Gruftikatze
.....
Beiträge: 4331
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 21:31
Usertitel: Gruftikatze
Wohnort: Dortmund
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Zooplus: Erfahrungsberichte

Beitrag von Fairycat »

Danke, das ist er! Ich hatte nicht mehr genau in Erinnerung, wie er aussah. Ich guck mal, ob ich die Mail moch habe.
Kitty und ihre Flauschies in 
Fairycats Katzengeschichten
Bild .................. Bild

Benutzeravatar
Minze
.
Beiträge: 109
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 18:29

Re: Zooplus: Erfahrungsberichte

Beitrag von Minze »

Dann weißt du ja zumindest, dass er keine Einbildung war :trost: :).
Vielleicht lässt er sich noch irgendwo auftreiben? Andererseits steht in dem Link "zooplus Exclusive". Vielleicht bei Zooplus mal nachfragen? Die Artikelnummer dürfte laut Link 941021 sein.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges zur Katzenhaltung“