Freigänger alleine halten?

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Freigänger alleine halten?

Beitrag von NicoCurlySue »

Bilder hochladen geht ganz einfach mit picr.de. Das schaffe sogar ich. :kicher:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
frezo
...
Beiträge: 580
Registriert: Di 1. Jun 2021, 16:53

Re: Freigänger alleine halten?

Beitrag von frezo »

ich bins gerade am Versuchen (über Ipad) :schwindlig:

aber immer wenn ich das Bild mit mittel gross speichere wird es gedreht! :mauer:
gross geht! dann halt gross :atsch: nein gemäss Vorschau viel zu grosssss. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

moment…………….

Hinzugefügt nach 15 Minuten 14 Sekunden:
ich schaffe es nicht!! :dooh: rechts, links, auf dem Kopf…… und riesig….zwar richtig aber gross…. pfffffffff
sobald ich die Bildgrösse ändere, will es nicht! Egal wie ich das Foto bei mir abspeichere! (Technik) damit es stimmt! :laugh:
dann halt gross, so ein schöner Mietz hat ja auch viel Fläche verdient :herz: Edit!!! Geschafft!

Mietz in der Sonne und es scheint saumässig bequem zu sein! :d-dr:

Bild

Hinzugefügt nach 4 Minuten 43 Sekunden:
vlt schaffe ich es noch, ich übe noch ein bisschen weiter!

hier scheint es geklappt zu haben

Bild
Mietz und sein Personal

Bild

Benutzeravatar
Gremlin01
.....
Beiträge: 7030
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:35
Wohnort: Hannover

Re: Freigh6tänger alleine halten?

Beitrag von Gremlin01 »

Sehr schön das Miez in der Sonne. :herz:
LG Eva, Gismo, Mia und Jerry im Herzen

Bild Bild Bild

Benutzeravatar
frezo
...
Beiträge: 580
Registriert: Di 1. Jun 2021, 16:53

Re: Freigänger alleine halten?

Beitrag von frezo »

@Gremlin01 danke :herz: aber kann das bequem sein, denn Kopf so auf das Gestänge zu liegen?! :hm: naja ihm scheints besser zu gefallen als alle teuren Kissen die ich für ihn gekauft habe! :laugh:
Mietz und sein Personal

Bild

Benutzeravatar
Gremlin01
.....
Beiträge: 7030
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:35
Wohnort: Hannover

Re: Freigänger alleine halten?

Beitrag von Gremlin01 »

Das muss wohl bequem sein, sonst würde er es wohl nicht machen. :kicher:
LG Eva, Gismo, Mia und Jerry im Herzen

Bild Bild Bild

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Freigänger alleine halten?

Beitrag von NicoCurlySue »

Sooo schöne Bilder. Das Üben hat gelohnt! :kicher:

Und im zweiten Bild nutzt er ja eines der gekauften Bettchen. :kicher: Ähm, er, sie, ich weiß es schon gar nicht mehr. :tuete: Auf jeden Fall: :lo:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
frezo
...
Beiträge: 580
Registriert: Di 1. Jun 2021, 16:53

Re: Freigänger alleine halten?

Beitrag von frezo »

oh gott ihr seit sooooo was von selber schuld!!!! Jetzt kann ich Fotos!!! :hurra: :)) bei Reklamation über zu viele Fotos bitte direkt an @Jomia wenden!

Hier hat unsere Freundschaft begonnen (nach nein ich hab angst Mietz zu, ok vlt. bist du doch ganz nett!), da war noch nichts mit Katzenbett, Katzenklappe und so.. und auch das Haus hat ihm noch NICHT gehört! Aber ihr könnt euch denken, er hat mein Herz ziemlich schnell erobert! :herz:

Bild

Bild

dann kam das erste Katzenbett

Bild

und dann der Katzenbaum :heul:
sein Liebling nun!

und heute!!! Nichts mehr mit, auf mir liegen! Du darfst das Sofa haben, der Rest gehört mir! „ aka Mietz, Mein Haus, meine Regeln! :bäh: :bäh: :bäh:

so, jetzt sagt mir noch mal einer, der Kater hat mich nicht verar…..! :sehrwütend: manipuliert hat er mich! Auf Schmusekatze machen , das Haus übernehmen und mich nachher links liegen lassen! Ich brauche mitleid!!!! :trost:
Mietz und sein Personal

Bild

Benutzeravatar
opti
....
Beiträge: 1401
Registriert: Di 21. Aug 2018, 07:58
Alter: 71

Re: Freigänger alleine halten?

Beitrag von opti »

Da hilft nur einschleimen.
Leckerchen, bewundernd auf ihn einreden (ach was bist du doch für ein Schöner), darf ich dich mal kurz kraulen und vieles mehr.

Benutzeravatar
Mietzies Tante
Unkraut Deluxe
.....
Beiträge: 16989
Registriert: So 15. Jul 2018, 18:02
Usertitel: Unkraut Deluxe

Re: Freigänger alleine halten?

Beitrag von Mietzies Tante »

Oh Gott wie schrecklich, Katzen können so gemein sein. :D :D :trost:

Benutzeravatar
frezo
...
Beiträge: 580
Registriert: Di 1. Jun 2021, 16:53

Re: Freigänger alleine halten?

Beitrag von frezo »

@opti :laugh: ich werde denn gnädigen Herr bitten, ihn abknutschen zu dürfen! Wann bin ich zu einem Untertan geworden in meinem eigenen Haus! :dooh:

@Mietzies Tante streicheln mit feuchten Händen! Nach einschmeicheln, Leckerlis geben, sagen wie schön er ist, :D wurde er gestreichelt mit feuchten Händen! Der Blick…. :laugh: „spinnst du???? Was soll den dieser Mist! Das ist ja nass!!!“ und weg war er! :laugh:

Übrigens heute haben wir auch zusammen versucht vom Wasserhahn zu trinken @NicoCurlySue DER
Kater! (aka das Mietz und die Katze im allgemeinen) fand das gar nicht toll! ein richtiger Angsthase (Kater), frage mich nur wo der überhaupt mal was trinkt! Katzenbrunnen (ja habe ich auch! :traurigguck: ) uninteressant! Wasserschale, uninteressant! Draussen Wasserschale uninteressant!

Ach man, war das Leben schön, wenn man sich um niemand sorgen musste!
aber wenn ich dass, dann wieder sehe… 1. gang zum Tierarzt! Allerliebst, diese Blick!!! Er tat mit sooooo leid :heul: und ich war sooooooo nervös!! 2 Nervenbündel unterwegs zum Tierarzt! Und der Tierarzt war so nett und gut aussehend :flirty: dass sich sogar Katerchen einigermassen wohl gefühlt hat!

Bild

so das wars mit Fotos für heute, versprochen!! Ich spame nicht mehr weiter und ich weiss man kann es auch übertreiben, ( wie ich jetzt gerade)

Funny fakt, als ich noch keinen Kater hatte, hat mir meine Kollegin immer Fotos gezeigt von ihrer Katze und Videos und ich habe immer nach 10 Min. gedacht, ja süss, aber langsam gäähhhn! Und was mache ich jetzt? springe mit der Kamera herum und fotografiere alles was ich süss finde! 1000 Katzenfotos auf dem Handy, dass gar niemand wirklich sehen will! (resp. nur in der richtigen Dosierung!)

So wünsche noch einen schönen sonnigen Sonntag ohne heftige Gewitter!

bis zum nächsten mal :wink: :wink: :wink:

P.s. ahhhhhh :zens: Foto wieder verkehrt!!! Ich lass es mal so umd versuche später zu drehen!

Hinzugefügt nach 1 Minute 36 Sekunden:
Mietzies Tante hat geschrieben:
So 20. Jun 2021, 12:56
Oh Gott wie schrecklich, Katzen können so gemein sein. :D :D :trost:
jaaaaaaaaaaaaaa :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Mietz und sein Personal

Bild

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18258
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Freigänger alleine halten?

Beitrag von Annette »

frezo hat geschrieben:
So 20. Jun 2021, 13:15
Wann bin ich zu einem Untertan geworden in meinem eigenen Haus! :dooh:
In dem Moment, wo er eine Pfote über deine Schwelle gesetzt hast. Mach dir nichts daraus, du bist nicht alleine.

Hübscher Kerl! Eindeutig eine Kuh und das sind die schlimmsten Terroristen ;-)
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Benutzeravatar
MajaLilly
Wirre Stolperfallendosi
.....
Beiträge: 1994
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 19:53
Usertitel: Wirre Stolperfallendosi
Wohnort: Tief im Westen
Alter: 55

Re: Freigänger alleine halten?

Beitrag von MajaLilly »

frezo hat geschrieben:
So 20. Jun 2021, 13:15

so das wars mit Fotos für heute, versprochen!! Ich spame nicht mehr weiter und ich weiss man kann es auch übertreiben, ( wie ich jetzt gerade)
Fotos = Spam :eek:
deine Welt muss grausam sein :angst:

Vergiss nicht, wir sind hier in einem KATZENforum und süsse Bilder sind unsere Währung. :lo:

Außerdem müssen wir ja schließlich überprüfen, ob es Herrn Mietz gut geht :unschuld:
Liebe Grüße von Petra mit Kuschelmaus Lilly und Neugierdshummelchen Maja

Benutzeravatar
Jomia
Laufbursche
.....
Beiträge: 19069
Registriert: Di 1. Jan 2019, 14:31
Usertitel: Laufbursche
Wohnort: Allgäu
Alter: 28

Re: Freigänger alleine halten?

Beitrag von Jomia »

Habt ihr euch bei eurem gemeinsamen Hobby "Fußnägel kauen" kennengelernt?
frezo hat geschrieben:
So 20. Jun 2021, 11:43
....
Hier hat unsere Freundschaft begonnen...
Bild...
Meine Katze hat sieben Leben, hoffentlich verbringt sie die auch mit mir :lo:
Mia´s Schlangentanz

Bild

Mia´s lustiges Leben in Text und Bild

Benutzeravatar
frezo
...
Beiträge: 580
Registriert: Di 1. Jun 2021, 16:53

Re: Freigänger alleine halten?

Beitrag von frezo »

Jomia hat geschrieben:
So 20. Jun 2021, 14:36
Habt ihr euch bei eurem gemeinsamen Hobby "Fußnägel kauen" kennengelernt?
:laugh:
haaaaa wenn ich doch nur so bewegliche wäre, musste es gleich ausprobieren und nein es klappt definitiv nicht! (aua mein Rücken)! Muss wohl doch noch mit Yoga anfangen! Aber ich glaub an dich, dass du das schaffen würdest! Wenn ein ja kommt, müssen wir natürlich einen Fotobeweis haben! :haare:

Hinzugefügt nach 1 Minute 32 Sekunden:
MajaLilly hat geschrieben:
So 20. Jun 2021, 13:42
Fotos = Spam :eek:
deine Welt muss grausam sein :angst:
Vergiss nicht, wir sind hier in einem KATZENforum und süsse Bilder sind unsere Währung. :lo:
Außerdem müssen wir ja schließlich überprüfen, ob es Herrn Mietz gut geht :unschuld:

ach wie lieb, dann Spam ich weiter! Da habe ich noch ein paar auf dem Konto! :hurra:

Hinzugefügt nach 7 Minuten 22 Sekunden:
Annette hat geschrieben:
So 20. Jun 2021, 13:28
In dem Moment, wo er eine Pfote über deine Schwelle gesetzt hast. Mach dir nichts daraus, du bist nicht alleine.

Hübscher Kerl! Eindeutig eine Kuh und das sind die schlimmsten Terroristen ;-)
Danke, dass beruhigt mich, dass es anderen wie mir geht!
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: genau eine Kuh! Manchmal sogar eine dumme Kuh! :wuetend: und dann doch wieder ein süsser kleiner Terrorist! Ich sehe du sprichst aus Erfahrung!

ohh die Hitze hat wieder zugeschlagen und ich probiere ein faltbares Fliegenfenster ein zu bauen! Laut Werbung super einfach! :zens: :zens: :zens: :zens: :zens: nicht mal das Video hilft richtig und weil ich jetzt schon keinen Bock habe, lass ich mich auch sehr gerne ablenken!!!!

Mietz wo bist du wenn man dich braucht!! Lecker essen? miez, miez …. :verliebt: hmmm taucht nicht auf! Mist! Zurück zum Fenster! :nix: :heul:
Mietz und sein Personal

Bild

Benutzeravatar
Mietzies Tante
Unkraut Deluxe
.....
Beiträge: 16989
Registriert: So 15. Jul 2018, 18:02
Usertitel: Unkraut Deluxe

Re: Freigänger alleine halten?

Beitrag von Mietzies Tante »

Übrigens getrunken hat Miezi am liebsten aus dee Dachrinne, falls du mal schauen willst.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges zur Katzenhaltung“