Surefeed Trainingsmodus

Antworten
Benutzeravatar
EmilPhil
ausreichend merkwürdig
.....
Beiträge: 3955
Registriert: So 26. Jan 2020, 18:32
Usertitel: ausreichend merkwürdig

Surefeed Trainingsmodus

Beitrag von EmilPhil »

Hallo ihr Lieben,
ich habe zwei Surefeeds mit Chiperkennung gekauft, weil Emil das normale Futter nicht mehr fressen darf.

Wir sind jetzt im Trainingsmodus, das heißt ohne Chiperkennung, Näpfe sind für alle beide frei zugänglich. Im Vorgehen habe ich mich an die Anleitung gehalten. So wie ich das verstanden habe, müsste sich die Klappe ab Stufe 2 etwas bewegen, tut sie aber nicht. Auf Stufe 3 auch nicht. Mache ich was falsch oder muss ich die Dinger reklamieren? Hat jemand damit Erfahrung?

Selbstverständlich telefoniere ich Montag mit dem Support - aber vielleicht hat ja jemand einen Tip.

:tuete: Problrm gelöst -man muss doch erst einprogrammieren - wie gut das Emil so ein friedliches Kerlchen ist und mit sich vieles machen lässt.
"They’re currently in an alien terrain surrounded by millions of the most vicious creatures on planet. Humans.“
Newt Scamander

Benutzeravatar
Inseldeern
.....
Beiträge: 4304
Registriert: Di 17. Jul 2018, 19:53

Re: Surefeed Trainingsmodus

Beitrag von Inseldeern »

Hast du denn schon die Chips eingelesen von deinen beiden in die Automaten also pro Automaten?

Die müssen gespeichert sein, damit der Automat auch eine Katze erkennen kann :grins_gelb:
Es grüßt die Tigerbande
Bild

Benutzeravatar
EmilPhil
ausreichend merkwürdig
.....
Beiträge: 3955
Registriert: So 26. Jan 2020, 18:32
Usertitel: ausreichend merkwürdig

Re: Surefeed Trainingsmodus

Beitrag von EmilPhil »

Ja, genau das war das Problem. Ich hab mir vorhin Emil geschnappt und das ausprobiert. Ich stand echt auf der Leitung.
"They’re currently in an alien terrain surrounded by millions of the most vicious creatures on planet. Humans.“
Newt Scamander

Benutzeravatar
Inseldeern
.....
Beiträge: 4304
Registriert: Di 17. Jul 2018, 19:53

Re: Surefeed Trainingsmodus

Beitrag von Inseldeern »

Super wenn es jetzt klappt :daumenhoch:

Manchmal liegt das nahe Halt etwas fern, geht wohl jeden mal so :biggrin: :grins_gelb:
Es grüßt die Tigerbande
Bild

Antworten

Zurück zu „Sonstiges zur Katzenhaltung“