Erfahrungsbericht- Katzenbisse und deren Folgen

Benutzeravatar
engelsstaub
.....
Beiträge: 2875
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 21:34

Re: Erfahrungsbericht- Katzenbisse und deren Folgen

Beitrag von engelsstaub »

Ihr Lieben, :verliebt:

ich hatte fleißig nach der Physio weiter trainiert und Lymphe "aus gestrichen" sowie "Beluga schwimmen- und Wassergymnastik machen lassen" selbst konsequent durch geführt. Ich kann fast wieder eine Faust machen und die Finger sind endlich wieder schlanker. :hurra: Das bedeutete viel Disziplin, aber die habe ich. :grins_gelb: Ich bin absolut schmerzfrei, wobei sich Beluga noch gegen Auto fahren sperrt. Da tut es noch weh, aber ich kann zugreifen.

Bild

Beluga ist nicht mehr gerade, aber er kann wieder mit anpacken. Langsam, aber er rockt mit. :haare:

Bild

Bild


Und noch was kuscheliges. Die Buben. Bruno sorgte für Kummerfalten, aber wir hatten alles wieder gewuppt. Ich musste mit ihm wieder zu Infusionen usw., aber er hat es gepackt und wiegt nun wieder schöne 5,8 kg. :hurra: Tiefstand waren 4,5 kg. Das hatte mich echt alles nochmal runter gezogen, aber er ist wieder super gut eingestellt, die Blutwerte sind prima und er hatte eine Zahnsanierung sowie Zahn ziehen, Narkose mega gut verpackt.

Bild

Ich wünsche euch allen eine hoffentlich schöne Weihnachtszeit. :herz: Ich habe Urlaub, genieße die Zeit mit meinen Buben und ich bin *juchuuuu* auch geboostert*.

Bild

Schöne Kuschelzeit und danke für eure Anteilnahme hier. Das hatte mir immer Kraft gegeben!
Wibke mit Leonard. Tief im Herzen meine Sternchen Bruno, Emily, Josie und Tarzan.

Bild

Benutzeravatar
Hörnchen
.....
Beiträge: 3490
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 20:30

Re: Erfahrungsbericht- Katzenbisse und deren Folgen

Beitrag von Hörnchen »

Das sind ja rundum nur gute Nachrichten. Ich freue mich so sehr mit dir.

Das halbe Forum hat mit gelitten. und nun freuen wir uns um so mehr.
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Es grüßt das Hörnchen mit einer Handvoll Glück. :herz:
Bild

Benutzeravatar
momerix
.....
Beiträge: 2111
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 21:07

Re: Erfahrungsbericht- Katzenbisse und deren Folgen

Beitrag von momerix »

Da bist du ja :hurra:
wie schön, dass es dir gut geht mit deinem Beluga
Und dass Bruno keine Kummerfalten mehr hervorruft, das ist auch wunderbar.

Auch für dich und deine Jungs schöne Feiertage :wink:
liebe Grüße von Marie


für immer im Herzen meine Sternchen Ralfie, Carlo, Polly, Momo, Rufus & Mulli

Benutzeravatar
Mietzies Tante
Unkraut Deluxe
.....
Beiträge: 16989
Registriert: So 15. Jul 2018, 18:02
Usertitel: Unkraut Deluxe

Re: Erfahrungsbericht- Katzenbisse und deren Folgen

Beitrag von Mietzies Tante »

Ach ist das schön :hurra: Nach vielem Üblen was die Behandlung betraf endlich, endlich eine tolle Nachricht.

Danke , dass du dich gemeldet hast. Mein Mann hat immer wieder gefragt und nun kann ich mal was Gutes berichten. :hurra: :hurra:

Benutzeravatar
Reni2016
Deko-Dosi
.....
Beiträge: 18888
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:34
Usertitel: Deko-Dosi
Wohnort: Leipziger Land
Alter: 51

Re: Erfahrungsbericht- Katzenbisse und deren Folgen

Beitrag von Reni2016 »

Das sind ja mal richtig gute Nachrichten :hurra: :hurra: :hurra:. Über den beweglichen, schlanken Beluga freue ich mich für dich sehr! :begeistert:

Und dass es Bruno auch wieder gut geht, ist prima :hurra:

Genießt die Weihnachtszeit und den Urlaub :lo:
Liebe Grüße von der Odi 👣
mit Reni 🐾🐾 und Hanni 🐾🐾


Bild


Und hier findet ihr mehr von uns: Mit Ursel fing alles an...

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17724
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Erfahrungsbericht- Katzenbisse und deren Folgen

Beitrag von caramiabella »

Der Nagellack ist cool :grins_gelb:


Dir und den Jungs geht's wieder gut :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Schön, dass deine Disziplin so tolle Früchte trägt .... ich freue mich sehr für euch :lo:

Habt wunderschöne, kuschelige und stressfreie Festtage :herz:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Benutzeravatar
myli
Schnüsse Tring
.....
Beiträge: 5471
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 17:22
Usertitel: Schnüsse Tring
Wohnort: zwesche Kölle un Ooche
Alter: 101

Re: Erfahrungsbericht- Katzenbisse und deren Folgen

Beitrag von myli »

So gute Nachrichten..... :hurra: Engelchen
ich schließe mich mal den ganzen Jubelarien an...... :D
Bild
Nehmt das Leben nicht so schwer......ihr kommt sowieso nicht lebend raus...... :hehe:

lG. myli und die kleine Miss.... :D

Benutzeravatar
Feline
.....
Beiträge: 8386
Registriert: Di 10. Mär 2020, 20:20

Re: Erfahrungsbericht- Katzenbisse und deren Folgen

Beitrag von Feline »

Ich freu mich auch sehr. Wie oft musste ich gerade als Feli während dem Küchenumbau getackert hat, noch mal an die Geschichte hier denken, und damit auch an dich und Bruno, und hab gehofft es geht euch gut, Schön, dass du dich gemeldet hast und dann noch mit so tollen Neuigkeiten! :hurra: :hurra: :hurra: So darfs weitergehen! :biggrin:

Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und ein noch viel besseres kommendes Jahr! Und hoffe, wir lesen dich wieder ab und an. :)
-- Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit

Benutzeravatar
engelsstaub
.....
Beiträge: 2875
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 21:34

Re: Erfahrungsbericht- Katzenbisse und deren Folgen

Beitrag von engelsstaub »

Das war nun alles nochmal echt schwer, schmerzhaft und ich musste mir immer sagen: "Das schaffe ich!" :grins_gelb: Vor allem mit dem Muckel Bruno war das eine fortlaufenden Zitterpartie. Da noch an Beluga denken...ich bin mega happy, dass es uns nun gut geht und ich Beluga noch habe, er endlich wieder mit machen kann. Die Hand und vor allem der Finger waren lange einfach total eingeschränkt und mir war vieles schwer gefallen/einfach aus der Hand gefallen. Da ist nun wieder Kraft und ich trainiere weiter. :yes:

Danke, Mietzies Tante. Das ist so lieb, dass dein Mann immer mit bibbert. :verliebt:

Danke, cara. :grins_gelb: :herz: Ja, irgendwie mag ich so auffälligen Nagellacke nun noch mehr. Ich habe einen "Charakterfinger" und verstecke ihn auch nicht. An Weihnachten gibts dann ein festliches, dunkles Rot. :unschuld: Ich kanns auch kaum fassen, dass alles so gut nun doch ausging. Das war eine schlimme Erfahrung und auch die seelischen Narben/Angst/ständige Schmerzen heilen. :yes:

Ich danke euch allen von Herzen, passt auf euch auf! Bleibt gesund. :herz: Ich komme bestimmt immer wieder zurück in dieses schöne Forum.
Wibke mit Leonard. Tief im Herzen meine Sternchen Bruno, Emily, Josie und Tarzan.

Bild

Benutzeravatar
Leela
.....
Beiträge: 2840
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 20:08

Re: Erfahrungsbericht- Katzenbisse und deren Folgen

Beitrag von Leela »

Wunderbare Nachrichten :lo: :hurra: :lo: :lo:
Alles, alles Liebe für dich, die Jungs und Beluga.
Habt tolle Weihnachten und erholsame Tage ... bis hoffentlich bald wieder hier! :wink: ( :daumen: )
Ewig uns, Kurzer.

Benutzeravatar
Gissie
schrullige Katzentante
.....
Beiträge: 10775
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:38
Usertitel: schrullige Katzentante
Wohnort: Thüringen

Re: Erfahrungsbericht- Katzenbisse und deren Folgen

Beitrag von Gissie »

:hurra: :hurra: :hurra: Super, ich freue mich mit. :daumenhoch:

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Erfahrungsbericht- Katzenbisse und deren Folgen

Beitrag von Claudia »

Ich schließe mich den ganzen lieben Wünschen an - habt wunderbare Feiertage und genießt die Zeit.
Und dann habt ein völlig unaufgeregtes Jahr. ;-)

Benutzeravatar
kymaha
.....
Beiträge: 1791
Registriert: Do 30. Aug 2018, 08:54

Re: Erfahrungsbericht- Katzenbisse und deren Folgen

Beitrag von kymaha »

und nun schließen wir das Buch mit dem Katzenbisskrimi nach 1,5 Jahren und machen es bitte auch nie wieder auf .
Frohe Weihnachten
Bild

Benutzeravatar
Bobbeline
....
Beiträge: 1389
Registriert: Do 9. Aug 2018, 16:36
Alter: 42

Re: Erfahrungsbericht- Katzenbisse und deren Folgen

Beitrag von Bobbeline »

Ich freu mich tierisch das es dir und den Mietzies gut geht :hurra: :hurra: :hurra:
Schön das du dich gemeldet hast!
Euch eine wunderschöne Weihnachtszeit mit viel gekuschel und Gesundheit :verliebt:

katerdosi
..
Beiträge: 445
Registriert: Do 8. Okt 2020, 10:22

Re: Erfahrungsbericht- Katzenbisse und deren Folgen

Beitrag von katerdosi »

Liebe Engelsstaub, das sind mal wirklich gute Nachrichten. Ich freue mich :hurra: Ich wünsche Dir, Deiner Familie und den Katern ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes gesundes 2022!

Benutzeravatar
engelsstaub
.....
Beiträge: 2875
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 21:34

Re: Erfahrungsbericht- Katzenbisse und deren Folgen

Beitrag von engelsstaub »

Danke! :verliebt:

Ich wünsche euch allen ein hoffentlich gutes Jahr. :haare: :blume:
Ich hatte bei all dem ganzen Pech, wohl doch noch mega viel Glück. Der Finger ist zwar teilweise versteift, aber ich habe ihn noch, ich habe Gefühl im Finger und die Lymphe fließen wieder. :grins_gelb: Beluga wird mich immer daran erinnern, dass man nicht mehr zugreift, wenn Katz warnt. Katz macht es ggf. wahr.
Wibke mit Leonard. Tief im Herzen meine Sternchen Bruno, Emily, Josie und Tarzan.

Bild

Benutzeravatar
Mietzies Tante
Unkraut Deluxe
.....
Beiträge: 16989
Registriert: So 15. Jul 2018, 18:02
Usertitel: Unkraut Deluxe

Re: Erfahrungsbericht- Katzenbisse und deren Folgen

Beitrag von Mietzies Tante »

Ich wünsche dir und deinen Katzen ein wunderschönes neues Jahr . Gut das der Finger erhalten bleiben könnte. Du hast sehr gekämpft und gewonnen. :hurra: :daumenhoch:

Benutzeravatar
engelsstaub
.....
Beiträge: 2875
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 21:34

Re: Erfahrungsbericht- Katzenbisse und deren Folgen

Beitrag von engelsstaub »

Mietzies Tante hat geschrieben:
Di 4. Jan 2022, 22:12
Ich wünsche dir und deinen Katzen ein wunderschönes neues Jahr . Gut das der Finger erhalten bleiben könnte. Du hast sehr gekämpft und gewonnen. :hurra: :daumenhoch:
Ich euch euch! :herz:

Ja...ich habs wohl geschafft. :yes:
Wibke mit Leonard. Tief im Herzen meine Sternchen Bruno, Emily, Josie und Tarzan.

Bild

Benutzeravatar
Jomia
Laufbursche
.....
Beiträge: 19069
Registriert: Di 1. Jan 2019, 14:31
Usertitel: Laufbursche
Wohnort: Allgäu
Alter: 28

Re: Erfahrungsbericht- Katzenbisse und deren Folgen

Beitrag von Jomia »

Mietzies Tante hat geschrieben:
Di 4. Jan 2022, 22:12
...Gut das der Finger erhalten bleiben könnte...
Denke ich auch, gerade für Frauen (oder ist das jetzt Frauenfeindlich? :idee: ) man schaut doch auf die Hände.
► Text zeigen
Schnell noch ein gutes Neues Jahr und nicht alles so "verbissen" sehen.
Meine Katze hat sieben Leben, hoffentlich verbringt sie die auch mit mir :lo:
Mia´s Schlangentanz

Bild

Mia´s lustiges Leben in Text und Bild

Benutzeravatar
Momenta
...
Beiträge: 700
Registriert: So 15. Jul 2018, 07:54

Re: Erfahrungsbericht- Katzenbisse und deren Folgen

Beitrag von Momenta »

Liebe Wibke,

Ich lese gerade, dass sich dann doch den Umständen gut entwickelt hat.
Schön, dass Du die Hand/die Finger so nutzen kannst, wie es eben möglich ist und die aktue, schwere Krise vorbei ist.

Das freut mich von ganzem Herzen :grins_gelb:
Viele Grüsse
Claudia

Antworten

Zurück zu „Sonstiges zur Katzenhaltung“