Erfahrungsbericht- Katzenbisse und deren Folgen

katerdosi
..
Beiträge: 445
Registriert: Do 8. Okt 2020, 10:22

Re: Erfahrungsbericht- Katzenbisse und deren Folgen

Beitrag von katerdosi »

Liebe Wibke,ich lese hier seit längerem still mit, drücke Dir heute alle Daumen und wünsche Dir von Herzen alles erdenklich Gute! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Benutzeravatar
Reni2016
Deko-Dosi
.....
Beiträge: 18875
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:34
Usertitel: Deko-Dosi
Wohnort: Leipziger Land
Alter: 51

Re: Erfahrungsbericht- Katzenbisse und deren Folgen

Beitrag von Reni2016 »

:daumen: :daumen: :daumen: auch von mir nur die besten Wünsche! Für die OP und für eine endgültige Heilung.
Liebe Grüße von der Odi 👣
mit Reni 🐾🐾 und Hanni 🐾🐾


Bild


Und hier findet ihr mehr von uns: Mit Ursel fing alles an...

Benutzeravatar
Hesto
Maulende Myrte
.....
Beiträge: 4798
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:52
Usertitel: Maulende Myrte
Wohnort: Rosenheim
Alter: 62

Re: Erfahrungsbericht- Katzenbisse und deren Folgen

Beitrag von Hesto »

:daumen: :daumen: :daumen: ich hoffe Du hast alles gut überstanden. Und jetzt geht es wirklich nur aufwärts.... ich wünsch es Dir von ganzem Herzen. :trost:
Liebe Grüße von Heike und...
Bild

uns findest Du hier:
Vier durch Dick und Dünn

Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.
- Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
Hörnchen
.....
Beiträge: 3478
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 20:30

Re: Erfahrungsbericht- Katzenbisse und deren Folgen

Beitrag von Hörnchen »

Ich schließe mich Hestos Beitrag und den guten Wünschen an. :daumen:
:trost:
Es grüßt das Hörnchen mit einer Handvoll Glück. :herz:
Bild

Benutzeravatar
engelsstaub
.....
Beiträge: 2875
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 21:34

Re: Erfahrungsbericht- Katzenbisse und deren Folgen

Beitrag von engelsstaub »

danke. :herz: ich bin echt total überrascht, dass ihr alle an mich denkt. :eek: :lo:

ich habs hinter mir. ich hatte die schwellungen und schmerzen auch kaum noch ausgehalten. gestern noch...

Bild

die op war zum glück sehr gut gelaufen und meine knochen sind endlich verdrahtet. damit ist es versteift, aber das rönrtenbild zeigte wieder, dass ich keine sehnen, kein gelenk mehr im oberen finger habe. die ob, danach röntgen, ob die knochen exakt fixiert sind, dauerten knapp 2 stunden. ich habe starke schmerzen, wenn das schmerzmedi nachlässt, aber ich hoffe, dass ich bald ruhe habe. :grins_gelb:

auf meinen wunsch hin so verbunden, dass ich bruno weiterhin spritzen kann. nun also disziplin, nicht doch mehr zu machen. nun wieder flosse still halten.

Bild

nun mache ich mich wieder lang. ich bin echt total platt. :schwindlig:
Wibke mit Leonard. Tief im Herzen meine Sternchen Bruno, Emily, Josie und Tarzan.

Bild

Quartett
.....
Beiträge: 1984
Registriert: So 15. Jul 2018, 22:48

Re: Erfahrungsbericht- Katzenbisse und deren Folgen

Beitrag von Quartett »

Och Mensch Wibke, ich drück dich mal ganz vorsichtig, :trost:
„Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln.“
Rudolf Virchow

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17719
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Erfahrungsbericht- Katzenbisse und deren Folgen

Beitrag von caramiabella »

Danke für die Rückmeldung :grins_gelb:

Nun ruh' dich aus ( soweit das mit den Schmerzen überhaupt möglich ist ) und hoffentlich heilt nun alles ab und die ständigen Schmerzen haben ein Ende :trost: :daumen:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Benutzeravatar
DreiM
.....
Beiträge: 4566
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Bremen
Alter: 51

Re: Erfahrungsbericht- Katzenbisse und deren Folgen

Beitrag von DreiM »

Auch von mir
Gute Besserung und das die Schmerzen endlich aufhören
Bild

Benutzeravatar
missamy
.....
Beiträge: 10899
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 12:43

Re: Erfahrungsbericht- Katzenbisse und deren Folgen

Beitrag von missamy »

Ich wünsche Dir auch gute, schnelle und vor allem vollständige Heilung :biggrin: .
Bild

Benutzeravatar
Mietzies Tante
Unkraut Deluxe
.....
Beiträge: 16982
Registriert: So 15. Jul 2018, 18:02
Usertitel: Unkraut Deluxe

Re: Erfahrungsbericht- Katzenbisse und deren Folgen

Beitrag von Mietzies Tante »

Ich hoffe man hat dir Schmerzmittel mitgegeben.
Es wäre schlimm wenn sich der Schmerz verselbständigt.
( Früher hat man das Sudeck Syndrom genannt).
Ich hoffe nun wird es endlich besser.
Schlaf gut. :trost:

Benutzeravatar
engelsstaub
.....
Beiträge: 2875
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 21:34

Re: Erfahrungsbericht- Katzenbisse und deren Folgen

Beitrag von engelsstaub »

danke. :grins_gelb: :verliebt:

ich hatte so einen bammel vor der op, aber nun ist sie auch vorbei. :daumenhoch: wenn das alles klappt, komme ich um eine amputation herum. im röntgenbild sitzen die drähte perfekt. lieber versteift, als finger ab. ich komme damit dann schon klar. in drei wochen weiß ich mehr.

und ja. ich habe wieder schmerzmedis bekommen.
Wibke mit Leonard. Tief im Herzen meine Sternchen Bruno, Emily, Josie und Tarzan.

Bild

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Erfahrungsbericht- Katzenbisse und deren Folgen

Beitrag von NicoCurlySue »

Ach Mensch, das tut mir so leid, was Du alles mitmachst. Ich wünsche Dir auch, dass es jetzt endlich gut heilen kann!
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
momerix
.....
Beiträge: 2111
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 21:07

Re: Erfahrungsbericht- Katzenbisse und deren Folgen

Beitrag von momerix »

Schön, dass du es überstanden hast.
Nun soll es besser werden, das wünsche ich dir von Herzen.
liebe Grüße von Marie


für immer im Herzen meine Sternchen Ralfie, Carlo, Polly, Momo, Rufus & Mulli

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Erfahrungsbericht- Katzenbisse und deren Folgen

Beitrag von Claudia »

engelsstaub hat geschrieben:
Fr 15. Jan 2021, 21:13
damit ist es versteift, aber das rönrtenbild zeigte wieder, dass ich keine sehnen, kein gelenk mehr im oberen finger habe.
Es ist unglaublich, welche Auswirkungen "so ein paar Keime" haben können.
Ich wünsche dir, dass die Schmerzen ganz bald und endgültig wegbleiben.

Benutzeravatar
LaurelundHardy
Melvin&Hamilton
..
Beiträge: 158
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 20:20
Usertitel: Melvin&Hamilton
Wohnort: Wendisch Rietz
Alter: 53

Re: Erfahrungsbericht- Katzenbisse und deren Folgen

Beitrag von LaurelundHardy »

Auch wir wünschen Dir eine erfolgreiche Genesung. Das soll endlich mal ein Ende haben.
Und noch einmal möchte ich Dir für Deine Berichterstattung danken. Das hat mir Vieles erspart, was Du leider erdulden musstest. Meinem Daumen geht es mittlerweile ganz gut. Bei manchen Handlungen tut es noch etwas weh, aber ich merke, dass es in kleinen Schritten besser wird.
Jetzt kann ich für Dich auch wieder beide Daumen drücken.

Alles Liebe.
Liebe Grüße, Marika :D

Benutzeravatar
Mietzies Tante
Unkraut Deluxe
.....
Beiträge: 16982
Registriert: So 15. Jul 2018, 18:02
Usertitel: Unkraut Deluxe

Re: Erfahrungsbericht- Katzenbisse und deren Folgen

Beitrag von Mietzies Tante »

Wenn ich fragen darf, wie weit ist der Finger versteift worden?
Hat er noch irgend eine Beweglichkeit?

Benutzeravatar
missamy
.....
Beiträge: 10899
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 12:43

Re: Erfahrungsbericht- Katzenbisse und deren Folgen

Beitrag von missamy »

Ich hoffe, Du hattest eine gute Nacht und konntest gut schlafen?
Meine Daumen sind weiterhin gedrückt :daumen: :daumen: .
Bild

katerdosi
..
Beiträge: 445
Registriert: Do 8. Okt 2020, 10:22

Re: Erfahrungsbericht- Katzenbisse und deren Folgen

Beitrag von katerdosi »

Guten Morgen, wir hoffen Du hattest eine gute Nacht und die Schmerzen sind Heilschmerz und werden besser. Alle Daumen für für eine schnelle Genesung sind gedrückt :daumen: :daumen: :daumen:

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Erfahrungsbericht- Katzenbisse und deren Folgen

Beitrag von NicoCurlySue »

katerdosi hat geschrieben:
Sa 16. Jan 2021, 10:49
Guten Morgen, wir hoffen Du hattest eine gute Nacht und die Schmerzen sind Heilschmerz und werden besser. Alle Daumen für für eine schnelle Genesung sind gedrückt :daumen: :daumen: :daumen:
Dem schließe ich mich an. :daumen: :daumen: :daumen:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Cyclopterus
Kuschelunterlage :)
.....
Beiträge: 3138
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 16:43
Usertitel: Kuschelunterlage :)
Wohnort: Bremen
Alter: 33

Re: Erfahrungsbericht- Katzenbisse und deren Folgen

Beitrag von Cyclopterus »

Gute Besserung, Wibke! Hoffentlich haben die Schmerzen ein Ende, wenn die OP-Wunde verheilt ist :daumen:
Liebe Grüße von Melanie mit "Puschelinchen" Roxy, "Staubsauger" Lilly und "Nachtgespenst" Machi :cat:

Unser Thread: Katzenhaare im Küchen- und Kühlschrank ;-)

Antworten

Zurück zu „Sonstiges zur Katzenhaltung“