Katzenklappe

Antworten
Willi Winzig
...
Beiträge: 555
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 09:18
Wohnort: NRW
Alter: 50

Katzenklappe

Beitrag von Willi Winzig »

Der Socke geht nicht mehr durch die Katzenklappe. Anscheinend hat er sich da mal weh getan.
Ich weiß, dass die Kater beim öffnen mehrmals dagegen gestoßen haben, vielleicht um zu prüfen ob jemand auf der anderen Seite ist und ich vermute, Socke hat das mit der Pfote gemacht und die Pfote beim zurückziehen eingeklemmt.

Da er sich seitdem weigert und die Klappe nur noch anfaucht steht die jetzt dauerhaft offen.

Gibt es auch ein anderes System, als die klassische Klappe?

Benutzeravatar
pingu
.....
Beiträge: 1734
Registriert: Di 26. Nov 2019, 09:40
Wohnort: Bodensee
Alter: 54

Re: Katzenklappe

Beitrag von pingu »

Ja, eine Tür. Genial, aber „unbezahlbar“ :nix: Also zumindest für mich :grins_gelb:

www.petwalk.at

Willi Winzig
...
Beiträge: 555
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 09:18
Wohnort: NRW
Alter: 50

Re: Katzenklappe

Beitrag von Willi Winzig »

Oh ja, sowas hatte ich mir vorgestellt...

Aber der Preis.

Gibt es da nicht auch was von ratiopharm???

Antworten

Zurück zu „Sonstiges zur Katzenhaltung“