Warme Plätze für Stubentiger

Benutzeravatar
Jorya
Glückmachzeug-AG-Vorsitz
.....
Beiträge: 8752
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: Warme Plätze für Stubentiger

Beitrag von Jorya »

Glückwunsch.

Läuft er schon komplett mit der Bande mit?
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee

Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen


Bild

unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

Benutzeravatar
Hausdrachen
FCK PTN
.....
Beiträge: 2873
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:03
Usertitel: FCK PTN

Re: Warme Plätze für Stubentiger

Beitrag von Hausdrachen »

Jorya hat geschrieben:
So 17. Mär 2024, 14:21
Glückwunsch.

Läuft er schon komplett mit der Bande mit?
Jap, ich hab mir mal nicht selbst im Weg gestanden, die Gittertür ist nach 14 Tagen gefallen. Vorher waren die großen Jungs natürlich von Anfang an auch mit im Separee und es gab keine bösen Anfeindungen.

Der Kobold ist halt sehr wuselig, vorallem der Älteste hat damit so seine Probleme, aber alle lernen und passen sich an. Es wird noch viel Zeit für den Feinschliff brauchen, aber es gibt keine ernsten Kloppereien und keiner zieht sich zurück. Kleinere Scharmützel gibt es ja auch in eingespielten Gruppen nach Jahren immer mal wieder. Frühling, Vollmond, in China der falsche Sack Reis umgefallen, so Zeug eben... :D
... way down we go ...

Bild
Toleranz-und-Demokratie.de

Antworten

Zurück zu „Sonstiges zur Katzenhaltung“