Leider nicht - ich habe jetzt ewig gehirnt, aber er fällt mir nicht mehr ein

Wenn ich noch einen Geistesblitz habe, melde ich mich. Sie war nicht von Amazon, sondern von einem Online-Tierbedarfsshop.
Leider nicht - ich habe jetzt ewig gehirnt, aber er fällt mir nicht mehr ein
Über diese Merkmale bin ich beim googeln noch nicht gestolpert, kann ja aber noch passieren. Oder über etwas ähnliches, was vielleicht ein Nachfolgemodell sein könnte. Manchmal hilft der Zufall, so schnell geb ich nicht auf.
Ha!! Das könnte sie gewesen sein! Ich kann mich zwar an den Aufdruck nicht mehr erinnern, aber Farbe, Form und Kabel passen in meine Erinnerung!
Die macht nen guten Eindruck, wenn man das Beschreibungsdeutsch vernachlässigt. Die teste ich. Danke!
Dann kannst du ja berichtenHausdrachen hat geschrieben: ↑So 1. Jan 2023, 17:37Die macht nen guten Eindruck, wenn man das Beschreibungsdeutsch vernachlässigt. Die teste ich. Danke!![]()
Aaaalso... Die Heizplatte liegt seit ein paar Tagen hier rum und wird momentan nur von einem Kater genutzt, der Rest liegt weiter auf der Heizung. Die Platte erfüllt ihren Zweck. Und der Preis ist im Vergleich zu Minkas Kachelofen natürlich unschlagbar.
QuelleMit Hauptsitz im US-Bundesstaat Washington und eingebettet zwischen Mount Baker und der pulsierenden Stadt Seattle nennen wir Bellingham unser Zuhause. ....
Wir sind ein Familienunternehmen mit Haustieren...
Aber klar
Hier wären die Katzen nicht sicher, das ist eben mein Problem...
Das klingt gut.nemesis hat geschrieben: ↑Mo 23. Jan 2023, 13:42Aber klar. Das Heizkissen wurde mit zwei Bezuegen (grau und braun) geliefert, waschbar bei 30C, nicht trocknergeeignet. Die automatische Abschaltung laesst sich in 4h-Schritten, bis 24h einstellen, die Temperatur in 5 Grad-Schritten von 30-50 Grad.
Meine beiden Oldies sind 11 Jahre alt. Odin ist fast gesund (SDÜ und Futtermittelallergie), Lamia ist Krebspatientin. Mal schauen, ob sie es annehmen.
Klick auf meinen Link weiter oben. Ist das ohne Temperaturregelung.Hausdrachen hat geschrieben: ↑Mo 23. Jan 2023, 14:05Hier wären die Katzen nicht sicher, das ist eben mein Problem...
Kannst du bitte mal die ASIN deines Links hier einstellen, ich sitz an nem Dienst-PC, an dem alles mögliche blockiert wird und seh bei nem Direktlink zum großen A nur das (Draufklicken nicht möglich)...
Hm, Lamia ist auch ein SDÜchen, wird also doppelt spannendGerade bei Odin fände ich es spannend zu sehen, ob er sie nutzt. Ich hatte schon zwei SDÜchen, der Kater vertrug Wärme überhaupt nicht mehr (er sprach aber nicht gut auf die Behandlung mit Medis an), suchte immer kühle Plätze auf und bei der Dame war es nicht ganz so schlimm, sie hat zwar nie auffällig kühle Plätze gesucht, aber z. B. Minkas Kachelofen und die Heizung und direkte Sonne gemieden. Diese Hitzeunverträglichkeit kann ja ein Symptom bei SDÜ sein.