Trinkbrunnen gesucht

mazda323

Re: Trinkbrunnen gesucht

Beitrag von mazda323 »

Nervensäge :) Ich hab mich mal "herabgelassen" und die Smartphonefotos und Videos rausgesucht :)
Eräuterungen gibt`s aber keine mehr :)
Hier noch die Pumpe ,ist etwas teurer geworden aber flüsterleise !!



Bild

Bild

Bild

https://www.youtube.com/watch?v=lFwIoM1UVb0

Die Klebereste hab ich natürlich abgemacht :)

Liebhaber
-
Beiträge: 2
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 18:22

Re: Trinkbrunnen gesucht

Beitrag von Liebhaber »

Ich suche momentan ein neues Kanzenbrunnen? Gibt es was neues auf dem Markt?

Benutzeravatar
Perron
...
Beiträge: 698
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 19:55

Re: Trinkbrunnen gesucht

Beitrag von Perron »

ich habe den normalen Catit, aber seit einiger Zeit gibt es diesen hier:
Catit Flower Fountain, da können die Katzen dann laufendes Wasser schlabbern.

Sonst haben viele den Trinkbrunnen von KIH -
https://keramik-im-hof.de/

Was richtig Neues wüsste ich jetzt nicht.
Viele Grüße von
Ilona mit
Ronja Räubertochter und Shadow
Perron*16.12.13 - immer im Herzen
Mit Dauer- Pate Thorin von https://www.cats-at-andros.de/

Liebhaber
-
Beiträge: 2
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 18:22

Re: Trinkbrunnen gesucht

Beitrag von Liebhaber »

Super, vielen Dank. Dann schaue ich auch die an. Und ich habe auch was Schönes gefunden. Lucky-Kitty, die hat mir sehr gefallen. Eine Übersicht habe ich hier gefunden
https://catwiki.de/vergleich/katzentrinkbrunnen-test/

Benutzeravatar
Jack Ass
.
Beiträge: 119
Registriert: Di 19. Feb 2019, 14:15
Alter: 54

Re: Trinkbrunnen gesucht

Beitrag von Jack Ass »

ich hatte einen Lucky Kitty. Tolle Verarbeitung, flüsterleise. Nachdem er bei mir eine Woche völlig unbeachtet vor sich hin gesprudelt hatte, habe ich ihn abgegeben.
Vera
Ich habe meine Katzen genau da, wo sie mich haben wollen

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 2343
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 62

Re: Trinkbrunnen gesucht

Beitrag von CasaLea »

Jack Ass hat geschrieben:
Di 31. Aug 2021, 13:45
ich hatte einen Lucky Kitty. Tolle Verarbeitung, flüsterleise. Nachdem er bei mir eine Woche völlig unbeachtet vor sich hin gesprudelt hatte, habe ich ihn abgegeben.
Aber Lucky Kitty hat halt schon was von Urinal :kicher:.

Die KiH-Brunnen finde ich wirklich schön ... leider hat unser Großer immer die Kugel rumgeschubst und 2x rausgeworfen, obwohl wir die große Version mit breitem Boden genommen hatten. Also Kugel rausgenommen und Schale so hingestellt, wurde supergern zum Reinpieseln benutzt, egal wieviel Wasser drin war :heul:. Jetzt isses eine Spieli-Aufbewahrungs-Schale.

Benutzeravatar
Jack Ass
.
Beiträge: 119
Registriert: Di 19. Feb 2019, 14:15
Alter: 54

Re: Trinkbrunnen gesucht

Beitrag von Jack Ass »

CasaLea hat geschrieben:
Di 31. Aug 2021, 15:57
Aber Lucky Kitty hat halt schon was von Urinal :kicher:.
so hatte ich das noch gar nicht betrachtet... danke für die Bilder im Kopf...
Ich hatte den gekauft, weil die bei mir quasi in Spuckweite sind und Designpreise blabla. Meine beiden Senioren haben ihn so dermaßen ignoriert :wuetend:
Vera
Ich habe meine Katzen genau da, wo sie mich haben wollen

Benutzeravatar
Talamati
..
Beiträge: 170
Registriert: Di 2. Mär 2021, 20:39

Re: Trinkbrunnen gesucht

Beitrag von Talamati »

das Urinal von Lucky Kitty wurde hier nicht mit dem *rsch angeguckt, ich habe jetzt den Trixie Vital Falls und ein "Billigheimer" - beide werden sehr gut genutzt und gerade der Trixie ist herrlich einfach sauber zu halten :)
viele Grüße Talamati

Graulinge
.
Beiträge: 149
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 10:16

Re: Trinkbrunnen gesucht

Beitrag von Graulinge »

Hier stand Jahrelang ein zusammengewürfelter "Brunnen"

Eine große Glasschale und darin eine Brunnenkugel von Keramik im Hof.

Sehr leicht zu reinigen. Und Die beiden haben den sehr gut angenommen.

Wenn ich mal wieder eine neue große Schale bekomme wird er hier auch wieder stehen.
Bild

Benutzeravatar
El Gato
..
Beiträge: 240
Registriert: So 30. Sep 2018, 08:43
Alter: 60
Kontaktdaten:

Re: Trinkbrunnen gesucht

Beitrag von El Gato »

Wir haben einen Brunnen von Lucky Kitty und diesen vom Miaustore:

Bild


Aus dem Miaustore-Brunnen wird gern auch mal zu zweit getrunken :daumenhoch: . Den von Lucky Kitty würde ich heute nicht mehr kaufen, weil er mir optisch nicht mehr so gut gefällt und ich die Lösung für die Führung des Pumpenkabels von innerhalb des Brunnens nach außen nicht gerade geglückt finde.
Bild

Antworten

Zurück zu „Sonstiges zur Katzenhaltung“