Keramik im Hof

Benutzeravatar
Mary 86
.....
Beiträge: 1532
Registriert: Do 7. Jan 2016, 11:03
Alter: 33

Re: Keramik im Hof

Beitrag von Mary 86 » Fr 20. Mär 2020, 09:45

Ich hab jetzt mal mit 2 angefangen und schaue wa sie Bände davon hält. Da ist noch Luft für die nächsten fehlerchen :cat-D:
Viele Grüße von Maren und den Wildlingen

Bild

NicoCurlySue
.....
Beiträge: 7492
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 55

Re: Keramik im Hof

Beitrag von NicoCurlySue » Fr 20. Mär 2020, 09:51

pingu hat geschrieben:
Fr 20. Mär 2020, 09:37
Danke!! Bin gleich auf die Seite...

Aber mein Mann meinte gerade, dass 12 Sir Fritz für 3 Katzen reichen :))
:kicher: :laugh:

Ich habe gerade eh kein Geld. :nix:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten! zum Nachlesen:Blutegeltherapie bei Gingivitis und Stomatitis (Calici-Viren)

Benutzeravatar
IceVajal
C8H10N4O2 Lover
.....
Beiträge: 4011
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 17:20
Essen
Alter: 51

Re: Keramik im Hof

Beitrag von IceVajal » Fr 20. Mär 2020, 09:56

Danke für den Hinweis! :blume:
Ich habe meiner Bestellung so noch 4 Fehlerchen Sie Fritz zugefügt. :D
Bild
Patenkatzen Balu, Beauty & Bijou von den http://galdanacats.com, Sprout Sen.
von CACS & Marie von den Cats at Andros

Benutzeravatar
Jorya
.....
Beiträge: 1844
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Berlin
Alter: 40

Re: Keramik im Hof

Beitrag von Jorya » Fr 20. Mär 2020, 13:29

Ich bin mit denen auch sehr zufrieden...

habe mir vor ca. zwei-drei Wochen auch was bestellt. Eins davon soll ein Ostergeschenk werden..daher woltle ich fragen wie der Stand ist ob sie überhaupt arbeiten...

Ich hatte ein mail um ca. 20.00 hingeschrieben und keine Antwort mehr erwartet...aber um 22.45 hatte ich Antwort... sie arbeiten, allerdings nur im halben Team und mein Geschenk wird jetzt von ihnen (wenn es irgendwann fertig ist) ohne Mehrkosten an die Person geschickt, der rest an mich.

WOW.
Liebe Grüße
Annika mit den zwei Fellnasen Mocca, Jaimy und Caruso im Herzen

Bild
unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

Benutzeravatar
IceVajal
C8H10N4O2 Lover
.....
Beiträge: 4011
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 17:20
Essen
Alter: 51

Re: Keramik im Hof

Beitrag von IceVajal » Fr 20. Mär 2020, 14:12

E-Mails kommen oft erst nach 22 Uhr. Ich hatte Anfang Februar bestellt und wollte nur eine Tendenz haben, da bot man mir eine kostenlose Teillieferung an - ich habe mich bedankt und gesagt ich warte. Heute morgen noch Fehlerchen abbekommen, keine Portokosten, da ich lieber eine Gesamtlieferung habe. Natürlich vorher telefonisch abgesprochen.
Da wird Kundenservice echt groß geschrieben! Toll!
Bild
Patenkatzen Balu, Beauty & Bijou von den http://galdanacats.com, Sprout Sen.
von CACS & Marie von den Cats at Andros

Benutzeravatar
Mary 86
.....
Beiträge: 1532
Registriert: Do 7. Jan 2016, 11:03
Alter: 33

Re: Keramik im Hof

Beitrag von Mary 86 » Di 24. Mär 2020, 14:05

hier haben dich schon viele Fehlerchen bestellt. Hab jetzt noch keine Bestellbestätigung per Mail erhalten und daher auch noch nicht überwiesen. Es stand irgendwo dass man bis zur Bestätigungsmail damit warten soll.

Soweit alles korrekt und normal? Dauert das eingachbimmer seine Zeit? Sind ja grundsätzlich lagerwaren, da fehlerchen und müsste daher außerhalb der normalen Bearbeitungszeit liegen oder?
Viele Grüße von Maren und den Wildlingen

Bild

Benutzeravatar
IceVajal
C8H10N4O2 Lover
.....
Beiträge: 4011
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 17:20
Essen
Alter: 51

Re: Keramik im Hof

Beitrag von IceVajal » Di 24. Mär 2020, 14:22

Auch bei KiH wird zur Zeit nicht mit voller Kraft gearbeitet, wie ich es verstanden habe.
Du kannst ja freundlich nachfragen, es geht ja schonmal was unter oder eine E-Mail nicht an.
Bild
Patenkatzen Balu, Beauty & Bijou von den http://galdanacats.com, Sprout Sen.
von CACS & Marie von den Cats at Andros

Benutzeravatar
Mary 86
.....
Beiträge: 1532
Registriert: Do 7. Jan 2016, 11:03
Alter: 33

Re: Keramik im Hof

Beitrag von Mary 86 » Di 24. Mär 2020, 15:20

ok vielleicht mache ich das zur Sicherheit mal. Will da eigentlich auch in der gegenwärtigen Situation nicht nerven. Denke mir schon, dass es auch dort zu Einschränkungen kommt. Aber will natürlich auch nicht, dass die Bestellung storniert wird, weil ich mich nicht gekümmert habe.
Viele Grüße von Maren und den Wildlingen

Bild

Benutzeravatar
IceVajal
C8H10N4O2 Lover
.....
Beiträge: 4011
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 17:20
Essen
Alter: 51

Re: Keramik im Hof

Beitrag von IceVajal » Di 24. Mär 2020, 15:29

Frag' freundlich nach und wenn's bei dir nicht eilt, schreibe es dazu. Ich habe es auch gemacht als ich noch Fehlerchen zu meiner laufenden Bestellung hinzugefügt habe.
Bild
Patenkatzen Balu, Beauty & Bijou von den http://galdanacats.com, Sprout Sen.
von CACS & Marie von den Cats at Andros

Antworten

Zurück zu „Sonstiges zur Katzenhaltung“