SR-02 Kratzbaum von Kirstin

Benutzeravatar
frezo
...
Beiträge: 580
Registriert: Di 1. Jun 2021, 16:53

Re: SR-02 Kratzbaum von Kirstin

Beitrag von frezo »

Minkas Kachelofen ist ja ein Schweizer Unternehmen und da ich in einem älteren und manchmal kälteren Haus wohne :frag: :idee:

:panik: :panik: :panik: :panik: ich geh jetzt am besten schlafen!!! Darüber schlafen ist immer eine gute Idee! Vernünftig sein, jawohl! Auf jedenfall für heute :hehe: :flucht:
Mietz und sein Personal

Bild

Benutzeravatar
Momodu
..
Beiträge: 398
Registriert: Di 23. Okt 2018, 18:33

Re: SR-02 Kratzbaum von Kirstin

Beitrag von Momodu »

Böses Forum :D . Ich bin das perfekte Shoppingvictim, wenn ich schöne Sachen in Foren für die Jungs sehe, und mein Mann ist nicht hilfreich als Bremse :laugh:
frezo hat geschrieben:
Do 3. Mär 2022, 22:21
Minkas Kachelofen? Noch nie gehört, aber hört sich gut an, zu gut :heul: , jetzt muss ich das auch noch googeln. :dooh: oder noch besser, wie wäre es mit einem Beweisfoto :hurra: :))

Übrigens der Shop ist toll, jetzt habe ich noch einen Kratzbaum mit Hängematte gesehen, :tanz: genau, dass habe ich schon mal gesucht!!! Oh bring mich nicht in Versuchung ich bin so schwach!!! :heul: Böhzer Shop!!! :heul:

]
Hier sitzt Duke zwar nur drauf, aber er sieht so süß plüschig aus Flirt-Glubsch
Bild
Bild

Benutzeravatar
frezo
...
Beiträge: 580
Registriert: Di 1. Jun 2021, 16:53

Re: SR-02 Kratzbaum von Kirstin

Beitrag von frezo »

Momodu hat geschrieben:
Do 3. Mär 2022, 22:37
Böses Forum :D . Ich bin das perfekte Shoppingvictim, wenn ich schöne Sachen in Foren für die Jungs sehe, und mein Mann ist nicht hilfreich als Bremse :laugh:
Ich auch :panik: :panik: und als Single, kann ich mich nur selber davon abhalten, was mehr oder weniger schlecht funktioniert :zu:
Meine Kollegin hat mir letztes mal gesagt, bei dir sieht es aus wie Du 5 Katzen hättest, dabei habe ich nur 1 :tuete: :tuete: :tuete:

Oh……. Duke ist soooo süss Flirt-Glubsch ein kleines Plüschmonster :)) und der Ofen finde ich auch noch toll!
Mietz und sein Personal

Bild

Benutzeravatar
Momodu
..
Beiträge: 398
Registriert: Di 23. Okt 2018, 18:33

Re: SR-02 Kratzbaum von Kirstin

Beitrag von Momodu »

Dafür hast du dann eine sehr glückliche Katze, sie hat Auswahl :D
Mach dir nix draus. Bei uns seh ich Besuch auch innerlich mit den Augen rollen. Das und dies und das da und alles nur für Katzen :schwindlig:
Bild

Benutzeravatar
frezo
...
Beiträge: 580
Registriert: Di 1. Jun 2021, 16:53

Re: SR-02 Kratzbaum von Kirstin

Beitrag von frezo »

na ja, wenn ich ehrlich bin, ist wirklich einiges für die Katz :laugh: aber weg stellen will ich es auch nicht, weil ich es hübsch finde :D , wahrscheinlich denkt mein Mietz (ja so heisst er :nix: ) die hat doch nicht alle Latten im Zaun, was soll ich denn jetzt wieder mit dem ollen Ding! :dooh:
Mietz und sein Personal

Bild

Antworten

Zurück zu „Kratzbäume und Bettchen“