Schlafkissen wird nicht mehr angenommen

Antworten
Kitty1kitty2
-
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Okt 2020, 17:57

Schlafkissen wird nicht mehr angenommen

Beitrag von Kitty1kitty2 »

Hallo allesamt,

Unsere beiden Kater hatten 4 Monate ihren Schlafplatz auf diesem einen Kissen. Es war die perfekte Lage (etwas höher gelegen, ruhig, warm, sie konnten uns gleich begrüßen, wenn wir wiederkamen). :herz:
Letztens wollten wir den einen dort absetzen, aber er wollte Patu nicht auf das Kissen. Auch mit Leckerlies ging keine Pfote drauf und es wurde nach einem Fluchtweg gesucht. :no: Durch eine neue Schlafhöhle haben wir mitbekommen, dass es nicht an der Lage liegt. Auch auf dem Boden wollen beide nicht auf das Kissen. :down:
Jetzt meine Frage: hat jemand sowas auch schon mal erlebt? Können wir das Kissen wieder attraktiv machen? :nix:

Liebe Grüße,
Kitty1kitty2.

Benutzeravatar
CrazyTime
QM-Beauftragte
.....
Beiträge: 1778
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:52
Usertitel: QM-Beauftragte
Alter: 39

Re: Schlafkissen wird nicht mehr angenommen

Beitrag von CrazyTime »

Es ist völlig normal, dass Katzen zwischendurch ihre Schlafplätze wechseln. Hier ist das auch immer so, nach ein paar Wochen ist dann einfach der nächste dran.
Mach dir keine Sorgen, deine Fellnasen sind da ganz normal und irgendwann werden sie auch diese Plätze wieder aufsuchen.

Hinzugefügt nach 3 Minuten 9 Sekunden:
Wie ist dein Englisch? Wenn das einigermaßen klappt, schau mal hier:

https://youtu.be/lqT-hmTiL4Y
Bild

Benutzeravatar
Sereknitty
.....
Beiträge: 4045
Registriert: Do 15. Okt 2020, 08:51

Re: Schlafkissen wird nicht mehr angenommen

Beitrag von Sereknitty »

Manchmal bringt es was Sachen für einige Zeit wegzuräumen und dann wieder hinstellen. Manchmal ist es dann wieder ganz toll. Manchmal aber auch nicht.

Bei uns werden Schlafplätze auch gewechselt und einige Zeit ist Platz super toll und die Woche drauf würden sie dort nur liegen wenn man sie festklebt. Katzen halt :nix:
Das Streicheltrio an der schönen blauen Donau
Meine Tigerdame Lisa (18J, *Feb 06), die bunte Hexe Thali (3J, *Okt 2020) und Zaubermaus Lumea (1J, *Apr 22)

Phoebe 1.11.2004-12.09.202
Lieke Sommer 2006 - 8.03.2024
Wir vermissen euch!

Antworten

Zurück zu „Kratzbäume und Bettchen“