Seite 1 von 1

Designerstücke-für die Katz, die sonst schon alles hat

Verfasst: So 21. Jun 2020, 21:38
von Momodu
Das habe ich heute gefunden :D , Mein Mann war kurz in Versuchung..."Willst du das haben" mit verräterischem Leuchten in den Augen :laugh:
https://diemodernekatze.de/shop/kratzba ... 52f3c22ed6
Ein Hundekratzbaum.....

Ich versuch noch ein Bild...
Bild

Re: Designerstücke-für die Katz, die sonst schon alles hat

Verfasst: So 21. Jun 2020, 21:42
von Annette
Die KRatzhunde bräuchte ich jetzt nicht, aber manches in dem Shop ist echt schön! ZB das runde Katzenbett https://diemodernekatze.de/shop/katzenb ... 52f3c22ed6 oder die gebogenen Katzenliegen ... https://diemodernekatze.de/shop/katzenl ... 52f3c22ed6

Re: Designerstücke-für die Katz, die sonst schon alles hat

Verfasst: So 21. Jun 2020, 21:45
von Momodu
Klar, schöne Sachen gibts da auch. Aber die Hunde.....und so günstig :eek:

Ich wollte auch keine Shopwerbung machen, sondern hier möglichst ausgeflippte ,lustige und schräge Sachen gesammelt sehen.

Re: Designerstücke-für die Katz, die sonst schon alles hat

Verfasst: So 21. Jun 2020, 22:08
von Tuppes
Die Hunde sind klasse, das wär echt was für Tuppes, aber ich glaub bei dem Preis muss es bleiben wie bisher :nix:

Liebe Grüße,

Mami von Tuppes