Designerstücke-für die Katz, die sonst schon alles hat

Antworten
Benutzeravatar
Momodu
..
Beiträge: 398
Registriert: Di 23. Okt 2018, 18:33

Designerstücke-für die Katz, die sonst schon alles hat

Beitrag von Momodu »

Das habe ich heute gefunden :D , Mein Mann war kurz in Versuchung..."Willst du das haben" mit verräterischem Leuchten in den Augen :laugh:
https://diemodernekatze.de/shop/kratzba ... 52f3c22ed6
Ein Hundekratzbaum.....

Ich versuch noch ein Bild...
Bild
Bild

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18254
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Designerstücke-für die Katz, die sonst schon alles hat

Beitrag von Annette »

Die KRatzhunde bräuchte ich jetzt nicht, aber manches in dem Shop ist echt schön! ZB das runde Katzenbett https://diemodernekatze.de/shop/katzenb ... 52f3c22ed6 oder die gebogenen Katzenliegen ... https://diemodernekatze.de/shop/katzenl ... 52f3c22ed6
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Benutzeravatar
Momodu
..
Beiträge: 398
Registriert: Di 23. Okt 2018, 18:33

Re: Designerstücke-für die Katz, die sonst schon alles hat

Beitrag von Momodu »

Klar, schöne Sachen gibts da auch. Aber die Hunde.....und so günstig :eek:

Ich wollte auch keine Shopwerbung machen, sondern hier möglichst ausgeflippte ,lustige und schräge Sachen gesammelt sehen.
Bild

Benutzeravatar
Tuppes
.....
Beiträge: 6851
Registriert: Do 2. Aug 2018, 19:53
Wohnort: Italien, Lazio (RI)
Alter: 59
Kontaktdaten:

Re: Designerstücke-für die Katz, die sonst schon alles hat

Beitrag von Tuppes »

Die Hunde sind klasse, das wär echt was für Tuppes, aber ich glaub bei dem Preis muss es bleiben wie bisher :nix:

Liebe Grüße,

Mami von Tuppes
Bild

Tuppes 02.08.04 - 13.08.20
Taps 02.08.04 - 23.10.15
Dario 31.07.20 - 24.12.20

Vermächtnis von Tuppes

AndrosPatenKatzen: Julia, Sandro*, Taps1* 2, Occhio, Nora, Rosetta, Sandrino, Ze-us, Tuppes*, Galany Ble Mati, Nelly, Grigio*, Rossato*, Mucca, Tigre

Antworten

Zurück zu „Kratzbäume und Bettchen“