Outdoor-Körbchen gesucht ... Polyrattan o.ä.

Antworten
Benutzeravatar
Leela
.....
Beiträge: 2840
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 20:08

Outdoor-Körbchen gesucht ... Polyrattan o.ä.

Beitrag von Leela »

Hallo ihr Lieben :wink:

Ich bin derzeit auf der Suche nach Körbchen für draußen (soll im Geäst befestigt werden) ... das oberste hier fände ich z.B. gar nicht schlecht.

Stämme, Brettchen & Kissen für draußen finde ich zur Genüge, aber kein Körbchen. Oder auch eine Liegeschale ... bzw. irgendetwas mit erhöhten Rand wäre schon mal ein Anfang. Einen kompletten Strandkorb vielleicht noch, aber den kriege ich (noch) nicht in den Baum gehängt.
Auch haben wir uns natürlich schon einige Boxen, Körbe & Co durchgesehen, die nicht explizit für Katzen sind - zu klein, Rand zu hoch, viel zu klein ... Und das Material soll natürlich auch einigermaßen ok, d.h. kein stinkiges China-Plastik, sein.
Als "Größenrichtwert" - sollte es rund sein, sollten es schon mind. 45 cm Durchmesser sein, gerne bzw. lieber oval in entsprechender Größenordnung.
Es darf auch ruhig "nackt" sein, ein wetterfestes Kissen kriege ich zur Not auch hin.
Der Standort wäre relativ ungeschützt, es müsste also schon Polyrattan o.ä. sein.

Habt ihr hier noch Ideen für uns? ... Oft sucht man ja auch einfach so lange, bis man gar nichts mehr findet ;-)

Wir freuen uns auf jede Anregung!

Liebe Grüße
Leela
Ewig uns, Kurzer.

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Outdoor-Körbchen gesucht ... Polyrattan o.ä.

Beitrag von Claudia »


Benutzeravatar
Leela
.....
Beiträge: 2840
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 20:08

Re: Outdoor-Körbchen gesucht ... Polyrattan o.ä.

Beitrag von Leela »

Der zweite sieht super aus!! :hurra:
Danke! :lo: ... s.o. - irgendwann sieht man nichts mehr :tuete: ;-)
Ewig uns, Kurzer.

Antworten

Zurück zu „Kratzbäume und Bettchen“