Kratzbäume von Kirstin

Benutzeravatar
Jana
Spielzeugtester
.....
Beiträge: 10076
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:39
Usertitel: Spielzeugtester
Wohnort: Münster
Alter: 34

Re: Kratzbäume von Kirstin

Beitrag von Jana »

Hier ist heute der erste Mini-Kirstins eingezogen, um Theos Aufstieg zur „Fensterbank“ zu ersetzen. Bei dem alten durfte ich jetzt nämlich alle paar Monate den Stamm erneuern und das ist weder wirtschaftlich noch nachhaltig, dachte ich mir.
Also hab ich heute auf der Hund&Katz in Dortmund zugeschlagen. (Die waren da wirklich toll und haben den direkt für mich passend geändert, weil zufällig alles da war.)

Alt und neu noch nebeneinander
Bild
Mir gefällt er da auf jeden Fall :)
Bild
Und Willy scheint auch ganz zufrieden zu sein :kicher:
Bild

Luna hat ihn zumindest schon mal untersucht und Theo hat schon dran gekratzt. Er kann also offenbar DEN alten Kratzpunkt (und zwar von allen 3en) ersetzen. Ich werde nie verstehen, warum sie dafür nicht die langen übrigen Säulen so intensiv nutzen. :roll:

Benutzeravatar
Shaja
.....
Beiträge: 3097
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 15:07

Re: Kratzbäume von Kirstin

Beitrag von Shaja »

Wir haben ja mittlerweile 3 Kirstina Kratzbäume. Die beiden älteren sind über 10 Jahre alt. Und da ist jetzt bei dem Bezug der Hängemulde ein Reißverschluss kaputt gegangen. Finde ich aber über 10 Jahren und viel darin liegen absolut in Ordnung. Wenn ich nähtechnisch etwas versiert wäre, dann hätte ich das sicherlich auch selber reparieren können... bin ich aber nicht... also musste ein neuer Bezug her. Leider gibt es unsere damalige Fabre (creme) nicht mehr. Da unser neuerer Kratzbaum auch schon honig ist, weil es da creme auch schon nicht mehr gab, habe ich den neuen Bezug jetzt in honig bestellt. Es wurde sehr schnell geliefert... heute kam das Paket an... und Simba liegt schon in der neuen Mulde :grins_gelb:
Man sieht auch wie dick und flauschig der neue Bezug noch ist:

Bild

Bild
Liebe Grüße von Shaja mit Nepomuk und Simba
Bild

Hier geht es zu unserem Fotothread: https://www.das-katzen-forum.de/viewtop ... f=58&t=887

Roomi
...
Beiträge: 880
Registriert: Mo 10. Jun 2019, 16:54

Re: Kratzbäume von Kirstin

Beitrag von Roomi »

Bei Kirstin gibt es aktuell
auf zwei Modelle 20% Rabatt

Antworten

Zurück zu „Kratzbäume und Bettchen“