Catmodul Kratzbäume

Peso
Exil-Kubaner
.....
Beiträge: 3723
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:50
Usertitel: Exil-Kubaner
Wohnort: Backofen

Re: Catmodul Kratzbäume

Beitrag von Peso »

Minki2004 hat geschrieben:
Sa 2. Jan 2021, 13:40
Ich hab es letztes Jahr getan :tanz: ... hab mir von allen Seiten Geld, statt irgendwas, schenken lassen und hab von Stylecats den Kratzbaum Empire gekauft.
Oh, ein Outing :glubsch:

Die Art und Weise, wie die Summe zusammenkam, finde ich gut.
Ja, es ist sehr viel Geld für einen KB. Aber er gefällt ganz offensichtlich sowohl der Katze als auch dem Menschen und ist ja auch ziemlich nachhaltig. ;)
Dann hast Du unterm Strich von dem Geld mehr, als wäre eine Menge unnützer Pröttel an Geschenken zusammengekommen.
Ich finde ausgerechnet den Baum unverdrossen schön...und Deine Katze gefällt mir auch. :D

Minki2004
Minki2004
..
Beiträge: 210
Registriert: So 23. Sep 2018, 16:27
Usertitel: Minki2004
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Alter: 52

Re: Catmodul Kratzbäume

Beitrag von Minki2004 »

Ich hatte ja schon bisschen Muffe mich zu outen :biggrin: , da fällt mir echt ein Stein vom Herzen. Ja und wenn Finn den jetzt nicht angenommen hätte, dann wäre er zu einem Bücherregal geworden :) .

Benutzeravatar
Leela
.....
Beiträge: 1520
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 20:08

Re: Catmodul Kratzbäume

Beitrag von Leela »

*staubwegpust* ... ich würde das Thema gerne nochmal aufgreifen - hat sich eigentlich jemand überwunden, bei Stylecats zu bestellen? :popc:
@Minki2004 Wie bist du zufrieden mit dem schönen Turm/Qualität?
Ewig uns, Kurzer.

Minki2004
Minki2004
..
Beiträge: 210
Registriert: So 23. Sep 2018, 16:27
Usertitel: Minki2004
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Alter: 52

Re: Catmodul Kratzbäume

Beitrag von Minki2004 »

@Leela …ich hab dein Rufen gestern nicht gehört😩

Der Turm ist noch immer toll und sehr stabil für meinen Kater😅. Wenn der losstürmt, dann über den Sessel rauf auf die oberste Ebene, der Sessel wackelt, der Turm nicht. Wirklich top Qualität. Die Kratzflächen am Korpus benutzt er nicht, innen rumklettern tut er sehr gerne. Ich würde sagen es ist eher ein Kletter/ Chillbaum, als ein Kratzbaum. Konnte ich dir damit weiterhelfen? :biggrin:

Benutzeravatar
Leela
.....
Beiträge: 1520
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 20:08

Re: Catmodul Kratzbäume

Beitrag von Leela »

Minki2004 hat geschrieben:
So 27. Jun 2021, 14:52
@Leela …ich hab dein Rufen gestern nicht gehört😩

Der Turm ist noch immer toll und sehr stabil für meinen Kater😅. Wenn der losstürmt, dann über den Sessel rauf auf die oberste Ebene, der Sessel wackelt, der Turm nicht. Wirklich top Qualität. Die Kratzflächen am Korpus benutzt er nicht, innen rumklettern tut er sehr gerne. Ich würde sagen es ist eher ein Kletter/ Chillbaum, als ein Kratzbaum. Konnte ich dir damit weiterhelfen? :biggrin:
Vielen Dank für deine Antwort :blume:
... das hilft mir für den allgemeinen Eindruck doch weiter :grins_gelb:
Der Turm wird es bei uns nicht werden, ich denke eher an den Clu.
Ewig uns, Kurzer.

Minki2004
Minki2004
..
Beiträge: 210
Registriert: So 23. Sep 2018, 16:27
Usertitel: Minki2004
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Alter: 52

Re: Catmodul Kratzbäume

Beitrag von Minki2004 »

@Leela …den finde ich auch sooo toll :tanz: . Ich hab schon überlegt, ob ich den für draußen nachbaue.

Hinzugefügt nach 4 Minuten 1 Sekunde:
Oh nein, ich hätte nicht nochmal auf die Seite gehen sollen, das wird teuer :idee: . Man kann den Clu jetzt selbst zusammenstellen…dann brauch ich garnicht selbst basteln :schwindlig: …. ich geh mal lieber im Garten buddeln :zu:

Antworten

Zurück zu „Kratzbäume und Bettchen“