Kratzbäume von Pet Fun

Benutzeravatar
Kristanca
Nordlicht
...
Beiträge: 854
Registriert: Di 4. Nov 2014, 09:39
Usertitel: Nordlicht

Re: Kratzbäume von Pet Fun

Beitrag von Kristanca »

Ich kann von der Baumwolle bei Petfun nur abraten, die fusselt nach dem Waschen und sieht einfach daneben aus.
Natürlich haben wir uns an die Vorgaben zum Waschen gehalten.

Microfaser empfinde ich auch als deutlich pflegeleichter.
Bild

Benutzeravatar
Mary 86
.....
Beiträge: 2514
Registriert: Do 7. Jan 2016, 11:03
Alter: 33

Re: Kratzbäume von Pet Fun

Beitrag von Mary 86 »

prima, danke euch! :flirty:
Viele Grüße von Maren und den Wildlingen

Bild

Benutzeravatar
Khitomer
Dompteur
...
Beiträge: 785
Registriert: Do 19. Jul 2018, 14:15
Usertitel: Dompteur

Re: Kratzbäume von Pet Fun

Beitrag von Khitomer »

Ich habe Baumwolle. Bei microfaser bekommen die Katzen und ich beim streicheln immer eins gewischt im Winter. Die Brettchen werden nach dem waschen wieder schön, wenn man sie zusammen mit einem igelball in den Wäschetrockner gibt.
Liebe Grüsse, Khito

Bild
__________________________________________________________
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen
__________________________________________________________
Von Tigern, Leoparden und einem Panther

Benutzeravatar
Mary 86
.....
Beiträge: 2514
Registriert: Do 7. Jan 2016, 11:03
Alter: 33

Re: Kratzbäume von Pet Fun

Beitrag von Mary 86 »

Danke für eure Ratschläge, die Größe passt :cat-D:

Bild

Ich hab mich für die Microfaser Variante entschieden und zum Glück haben wir kein Problem mit elektrisch aufgeladenen Kater. Hatte bei deinem Hinweis, khitomer, schon bestellt gehabt.

Die liege wird heiß geliebt. Ich überlege schon fürs Wohnzimmer auchbeien zu holen. Aber dafür müssen die Kinder älter sein. Die Fensterbank ist tiefer und genau auf "davor-renn-höhe".
Viele Grüße von Maren und den Wildlingen

Bild

Gemmy
....
Beiträge: 1426
Registriert: So 9. Dez 2018, 17:15

Re: Kratzbäume von Pet Fun

Beitrag von Gemmy »

Ich habe auch Microfaser genommen. Meine Katzen bekommen auch keine gewischt.
Der Kratzbaum wird super genutzt und sieht noch wie neu aus.

Bild

Benutzeravatar
Mary 86
.....
Beiträge: 2514
Registriert: Do 7. Jan 2016, 11:03
Alter: 33

Re: Kratzbäume von Pet Fun

Beitrag von Mary 86 »

Susi Sorglos hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 22:12
Wir haben nur die Kratzsäulen und Kratzbretter nach Maß von PetFun

Bild

Bild
Ich muss das mal vorholen. Susi, wie werden die kratzecken festgeschraubt? Auf den webseitenbildern werde ich aus der Befestigung nicht wirklich schlau.
Viele Grüße von Maren und den Wildlingen

Bild

Benutzeravatar
Susi Sorglos
.....
Beiträge: 1973
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:38

Re: Kratzbäume von Pet Fun

Beitrag von Susi Sorglos »

Hallo Maren,

die Schrauben sind ziemlich lang ...ich selbst habe die nicht angeschraubt und kenne mich mit Schrauben auch nicht so aus ....vielleicht fragst Du bei Pet Fun mal nach
Liebe Grüße

Susann

Bild

Antworten

Zurück zu „Kratzbäume und Bettchen“