Designerstücke-für die Katz, die sonst schon alles hat

Antworten
Benutzeravatar
Momodu
..
Beiträge: 154
Registriert: Di 23. Okt 2018, 18:33

Designerstücke-für die Katz, die sonst schon alles hat

Beitrag von Momodu » So 21. Jun 2020, 21:38

Das habe ich heute gefunden :D , Mein Mann war kurz in Versuchung..."Willst du das haben" mit verräterischem Leuchten in den Augen :laugh:
https://diemodernekatze.de/shop/kratzba ... 52f3c22ed6
Ein Hundekratzbaum.....

Ich versuch noch ein Bild...
Bild
Bild

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 2664
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Designerstücke-für die Katz, die sonst schon alles hat

Beitrag von Annette » So 21. Jun 2020, 21:42

Die KRatzhunde bräuchte ich jetzt nicht, aber manches in dem Shop ist echt schön! ZB das runde Katzenbett https://diemodernekatze.de/shop/katzenb ... 52f3c22ed6 oder die gebogenen Katzenliegen ... https://diemodernekatze.de/shop/katzenl ... 52f3c22ed6
LG, Annette und der Plummerich :flirty:

Benutzeravatar
Momodu
..
Beiträge: 154
Registriert: Di 23. Okt 2018, 18:33

Re: Designerstücke-für die Katz, die sonst schon alles hat

Beitrag von Momodu » So 21. Jun 2020, 21:45

Klar, schöne Sachen gibts da auch. Aber die Hunde.....und so günstig :eek:

Ich wollte auch keine Shopwerbung machen, sondern hier möglichst ausgeflippte ,lustige und schräge Sachen gesammelt sehen.
Bild

Benutzeravatar
Tuppes
.....
Beiträge: 3147
Registriert: Do 2. Aug 2018, 19:53
NRW
Alter: 55

Re: Designerstücke-für die Katz, die sonst schon alles hat

Beitrag von Tuppes » So 21. Jun 2020, 22:08

Die Hunde sind klasse, das wär echt was für Tuppes, aber ich glaub bei dem Preis muss es bleiben wie bisher :nix:

Liebe Grüße,

Mami von Tuppes
Bild

Tuppes geb. 02.08.2004
Taps 02.08.2004 - 23.10.2015

Tuppes - vom Findelkind zum Senior

Hilfe für die Andros-Inselkatzen - Katzen-Topf-Schwämmchen

AndrosPatenKatzen: Julia, Sandro*, Taps, Occhio, Rosetta, Sandrino

Antworten

Zurück zu „Kratzbäume und Bettchen“