Biodor - auch fürs Fell?

Kamm und Bürste, Waschlappen und Zahnbürste
Antworten
Piepmatz
Tassen-Tussi :-)
.....
Beiträge: 4404
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 14:25
Usertitel: Tassen-Tussi :-)
Wohnort: Erlangen
Alter: 44

Biodor - auch fürs Fell?

Beitrag von Piepmatz »

Leider pinkelt Zeus sich wgn der Lendenwirbel und den Nerven leider in letzter Zeit gerne mal an.

Entsprechend riecht er dann auch...

Jetzt wollte ich euch mal fragen ob jemand Biodor oä schon mal für die Katze /Kater selbst zum waschen genommen hat? Oder besser nicht weil "giftig" wie ein normaler Reiniger oä?

Drauf warten das er sich selber putzt, hilft nix. Er macht fast kaum mehr was in der richtung....

Oder gibt es eine andere Lösung? Hundeshampoo? Oder auch mit Ketchup, wie bei Kot?
LG, Silvia

In ewiger Liebe zu den 3 Sternchen :
Königskaterbär Caspar, Muckelchen aka Schmutzelchen Zeus und Flitzefurzi Nelos

Bild
Ich liebe und vermisse euch alle, für immer❤️

Quartett
.....
Beiträge: 1943
Registriert: So 15. Jul 2018, 22:48

Re: Biodor - auch fürs Fell?

Beitrag von Quartett »

In den Anwendungshinweisen steht:
"Nicht zum Verzehr geeignet."
So wie ich das sehe, sind alle Biodor-Produkte nur für die Umgebung geeignet. Es gab auch mal ein Trockenshampoo, Animal Care Spray, aber das ist aus dem Sortiment genommen worden.

Ich würde ein Trockenshampoo ausprobieren, oder vom Konkurrenten aus der Ecodor-Serie den EcoFur Fellreiniger: http://shop.ecodor.eu/haustiere/EcoFur-fellreiniger
„Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln.“
Rudolf Virchow

Piepmatz
Tassen-Tussi :-)
.....
Beiträge: 4404
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 14:25
Usertitel: Tassen-Tussi :-)
Wohnort: Erlangen
Alter: 44

Re: Biodor - auch fürs Fell?

Beitrag von Piepmatz »

Sowas hab ich mir schon gedacht...

Dann schau ich mal nach dem fellreiniger..

Danke :daumenhoch:
LG, Silvia

In ewiger Liebe zu den 3 Sternchen :
Königskaterbär Caspar, Muckelchen aka Schmutzelchen Zeus und Flitzefurzi Nelos

Bild
Ich liebe und vermisse euch alle, für immer❤️

Antworten

Zurück zu „Pflege und Hygiene“