Katzenhaare überall - welcher Staubsauger?

Kamm und Bürste, Waschlappen und Zahnbürste
Benutzeravatar
AngiHof
..
Beiträge: 235
Registriert: So 20. Okt 2019, 11:28

Re: Katzenhaare überall - welcher Staubsauger?

Beitrag von AngiHof »

Ich habe gerade hierher gefunden, da mein Miele immer das Streu liegenlässt. Und nun habe ich das hier gefunden
https://www.staubsauger-paradies.de/vor ... aubsauger/
Herzliche Grüße von Angela mit Chip, Chap und Fiete :popc:
Bild




Ich habe nun (m)eine Boygroup

Benutzeravatar
missamy
.....
Beiträge: 4916
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 12:43

Re: Katzenhaare überall - welcher Staubsauger?

Beitrag von missamy »

Ich hatte so einen generalüberholten Sauger von denen und was passierte? Er massierte Amy`s Fell so richtig schön in den Flor ein und ich musste sie von Hand raus zupfen :sehrwütend: . Habe ihn nun zurück geschickt und warte auf die Erstattung.
GsD hatte ich noch das alte Teil hier, das zwar schwerer ist als der neue, dafür saugt er aber richtig.
Bild

Benutzeravatar
AngiHof
..
Beiträge: 235
Registriert: So 20. Okt 2019, 11:28

Re: Katzenhaare überall - welcher Staubsauger?

Beitrag von AngiHof »

Hat das nicht was mit dem Bürstending vorne zu tun??
Herzliche Grüße von Angela mit Chip, Chap und Fiete :popc:
Bild




Ich habe nun (m)eine Boygroup

Benutzeravatar
missamy
.....
Beiträge: 4916
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 12:43

Re: Katzenhaare überall - welcher Staubsauger?

Beitrag von missamy »

Ne, hatte ich auch vermutet. Aber die Mitarbeiterin sagte mir dann, dass die neuen Geräte einfach zu leicht seien und deshalb durfte ich es auch zurück geben.
Hat ja keinen Sinn, wenn ich da ständig händisch ausrupfen muss. Ich bin echt fast verzweifelt, zumal ich ja seit Jahren den Vorwerk habe. Der EB 350 hat dieses Problem nicht, der ist aber auch um einiges schwerer als der EB 360/361.
Also achte drauf, dass es evtl. zurück geben kannst!.
Bild

Quartett
..
Beiträge: 294
Registriert: So 15. Jul 2018, 22:48

Re: Katzenhaare überall - welcher Staubsauger?

Beitrag von Quartett »

Ich schwöre ja immer noch auf die Pax-Düsen. Der Staubsauger ist völlig egal, kann ruhig ein einfacher und günstiger sein. Man braucht auch gar nicht eine hohe Wattzahl, die Pax-Teile entfernen wirklich mühelos die Haare.
Bild "Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall." (Friedrich Dürrenmatt)

Benutzeravatar
AngiHof
..
Beiträge: 235
Registriert: So 20. Okt 2019, 11:28

Re: Katzenhaare überall - welcher Staubsauger?

Beitrag von AngiHof »

Ich habe eine dirt devil Düse/Bürste. Die finde ich ganz ausreichend für Haare. Aber das Katzenstreu nimmt die auch nicht mit :traurigguck:
Herzliche Grüße von Angela mit Chip, Chap und Fiete :popc:
Bild




Ich habe nun (m)eine Boygroup

Benutzeravatar
Danny
-
Beiträge: 38
Registriert: Sa 25. Jul 2020, 14:20

Re: Katzenhaare überall - welcher Staubsauger?

Beitrag von Danny »

Wir haben alle von Dyson. Mit Kabel den Animal und als Akkusauger den V11 Absolute. Was der aussaugt ist sagenhaft
Viele Grüße Danny und die Flusenbande
Bild

Antworten

Zurück zu „Pflege und Hygiene“