Neutrocat gibt´s nicht mehr!

Die richtige Streu, das beste Klo
Antworten
Benutzeravatar
pingu
.....
Beiträge: 1744
Registriert: Di 26. Nov 2019, 09:40
Wohnort: Bodensee
Alter: 55

Neutrocat gibt´s nicht mehr!

Beitrag von pingu »

Ich nutze schon lange Neutrocat Katzenstreu ohne Duftgedönse und sonstige Zusätze. Und ich bestelle das im Dehner-Onlineshop und hole es hier im örtlichen Markt ab. Eben wollte ich wieder bestellen - und es gibt kein Neutrocat mehr! Tante Google hat mich nach einiger Suche auf eine Homepage KittyLux geführt, die unter neuem Namen das Neutrocat weitervertreiben.

Und jetzt das ABER: Dehner hat dieses KittyLux nicht im Sortiment und zudem kostet das Zeugs im Doppelpack mal satt 9 Euro mehr als zuvor das Neutrocat! :down:
Ich war so begeistert von dem Streu, ich fand es deutlich weniger staubend als das Premiere Sensitiv Klumpstreu ohne Gedöns :heul:

Und nu? Hat noch jemand von euch das Problem - und eine Lösung?

Benutzeravatar
Sereknitty
.....
Beiträge: 4045
Registriert: Do 15. Okt 2020, 08:51

Re: Neutrocat gibt´s nicht mehr!

Beitrag von Sereknitty »

Ich kenne Neutrocat nicht, aber ich bin sehr zufrieden mit Biokats Diamond Care Classic.

Ist mit Aktivkohle aber ohne Duft, weil Duftstoffe im Katzenstreu sind für mich das allerschlimmste :kotz:.
Das Streicheltrio an der schönen blauen Donau
Meine Tigerdame Lisa (18J, *Feb 06), die bunte Hexe Thali (3J, *Okt 2020) und Zaubermaus Lumea (1J, *Apr 22)

Phoebe 1.11.2004-12.09.202
Lieke Sommer 2006 - 8.03.2024
Wir vermissen euch!

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18403
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Neutrocat gibt´s nicht mehr!

Beitrag von Annette »

Das Premiere Sensitiv wäre keine Lösung? Ansonsten bin ich nicht sonderlich hilfreich, ich kann das Ökostreu von DM verwenden, da die Herren deutlich unkomplizierter sind als Plum, für den hatte ich das Premiere Sensitiv ohne Duft. Dieser Babypudergestank im Katzenstreu geht gar nicht, mir unbegreiflich, wie jemand auf die Idee kommen konnte. :stumm:
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Antworten

Zurück zu „Katzenklo“