Lieferprobleme Katzenstreu?

Die richtige Streu, das beste Klo
Benutzeravatar
Ninabella
.....
Beiträge: 4006
Registriert: Di 8. Nov 2011, 10:31
Wohnort: im tiefen Pott
Alter: 55

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

Beitrag von Ninabella »

Liebe Gruesse

Alex mit Mara, Jessie, Taiga & Sternchen Djeby
Bild

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

Beitrag von NicoCurlySue »

Ich bin bisher zum Glück ganz gut "durch" gekommen, nutze Lildl und das DM Ökostreu. Bisher gab es immer noch rechtzeitig wieder eine Lieferung und bei uns ist es (noch nicht) auf 2 Packungen beschränkt. Mit einer entsprechenden Anzahl von Katzen ist es halt auch schwer, sich da genügend zu "bevorraten". :idee:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Jaimee-Jounis
-
Beiträge: 3
Registriert: Do 20. Jan 2022, 15:37

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

Beitrag von Jaimee-Jounis »

Tja, mir geht es nicht anders, seit Wochen klappere ich alle Lidl-Märkte in meiner Umgebung ab. Mir mehr oder weniger Erfolg. Wenn ich dann mal fündig werde, kommt an der Kasse das böse Erwachen "nur haushaltsübliche Mengen" :sehrwütend: , was bitte ist denn haushaltsüblich? :mauer:
Auch online gibt es zur Zeit nichts, habe schon die Benachrichtigung per Email aktiviert. :traurigguck:

Benutzeravatar
Leela
.....
Beiträge: 2840
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 20:08

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

Beitrag von Leela »

Nur ganz schnell - konnte eben Premiere Carbon Control bei Fressnapf bestellen! :hurra:
Falls noch jemand gucken will, andere Sorten habe ich jetzt nicht angeschaut.
Ewig uns, Kurzer.

Mamadosi
..
Beiträge: 389
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 10:50

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

Beitrag von Mamadosi »

Leela hat geschrieben:
Fr 21. Jan 2022, 14:01
Nur ganz schnell - konnte eben Premiere Carbon Control bei Fressnapf bestellen! :hurra:
Falls noch jemand gucken will, andere Sorten habe ich jetzt nicht angeschaut.
Ich hab gerade 4 Säcke bestellt, meine Mama auch und meine Schwester auch. Wir sitzen gerade hier und jubeln. Dass Katzenstreu so glücklich machen kann :laugh: :panik: :hurra: :hurra:
Hoffentlich läufts nicht wie beim Tigerino. Da kam am Tag drauf die Benachrichtigung "ja sorry doch nicht"

Benutzeravatar
Leela
.....
Beiträge: 2840
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 20:08

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

Beitrag von Leela »

Mamadosi hat geschrieben:
Fr 21. Jan 2022, 16:44
Ich hab gerade 4 Säcke bestellt, meine Mama auch und meine Schwester auch. Wir sitzen gerade hier und jubeln. Dass Katzenstreu so glücklich machen kann :laugh: :panik: :hurra: :hurra:
Hoffentlich läufts nicht wie beim Tigerino. Da kam am Tag drauf die Benachrichtigung "ja sorry doch nicht"
Kann ich absolut nachvollziehen :kicher: :hurra: :hurra: :hurra:
Drücke uns allen die Daumen :daumen:
Beim letzten Mal (Ende Oktober) war es auch nur ganz kurz verfügbar, Lieferung kam aber super schnell :daumen:
Ewig uns, Kurzer.

Mamadosi
..
Beiträge: 389
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 10:50

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

Beitrag von Mamadosi »

Leela hat geschrieben:
Fr 21. Jan 2022, 18:13
Kann ich absolut nachvollziehen :kicher: :hurra: :hurra: :hurra:
Drücke uns allen die Daumen :daumen:
Beim letzten Mal (Ende Oktober) war es auch nur ganz kurz verfügbar, Lieferung kam aber super schnell :daumen:
Nur die Frau Post tut mir sehr Leid :(

Benutzeravatar
Leela
.....
Beiträge: 2840
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 20:08

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

Beitrag von Leela »

Mamadosi hat geschrieben:
Fr 21. Jan 2022, 18:38
Nur die Frau Post tut mir sehr Leid :(
Mir auch bzw Herr Post :tuete:
Aber wir sind im EG und stehen dann auch schon immer mit Sackkarre bereit und helfen ausladen ...
Hab früher genau deswegen nie Streu bestellt, aber was soll ich tun :fahne:
Ewig uns, Kurzer.

Mamadosi
..
Beiträge: 389
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 10:50

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

Beitrag von Mamadosi »

Leela hat geschrieben:
Fr 21. Jan 2022, 18:48
Mir auch bzw Herr Post :tuete:
Aber wir sind im EG und stehen dann auch schon immer mit Sackkarre bereit und helfen ausladen ...
Hab früher genau deswegen nie Streu bestellt, aber was soll ich tun :fahne:
Wir stellen ein Wägelchen bereit und laufen auch wenn möglich um zu helfen. Ich würde ja hier im Laden kaufen, wenn verfügbar...

Mamadosi
..
Beiträge: 389
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 10:50

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

Beitrag von Mamadosi »

Ist übrigens schon wieder ausverkauft :hm: gut dass wir gestern gleich eingekauft haben. Meine Schwester wollte heute nämlich nochmal nachordern but... Nope!

Benutzeravatar
mariese
.....
Beiträge: 2772
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 15:31
Wohnort: Hannover
Alter: 65

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

Beitrag von mariese »

Katzenstreu Tigerino sensitive ist auch schon wieder ausverkauft...
Und gleich ein kleiner Nebenefekt.
Am 13.Okt hat es noch 9,99 Euro gekostet
Mitte November 10,99 Euro und ab der nächsten Lieferug kostet es dann 11,49
Vielen Dank auch :makrel:
Grüße von Mariese

Bild

Jigme und Tashi

Hier gehts zu: zwei kleine Ladenhüter und ihre Dosine

Benutzeravatar
DreiM
.....
Beiträge: 4567
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Bremen
Alter: 51

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

Beitrag von DreiM »

Mamadosi hat geschrieben:
Fr 21. Jan 2022, 18:38
Nur die Frau Post tut mir sehr Leid :(
Seit mein Hermes-Bote immer Trinkgeld bekommt, bietet er sogar an, das Streu in den Abstellraum zu tragen
Bild

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18258
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

Beitrag von Annette »

Ich bestelle zwar kein Katzenstreu, das bekomme ich gsd immer noch vor Ort. Gerade ist das DM Streu vorrätig, da werde ich morgen wieder Nachschub kaufen. Aber meinem DHL Mann habe ich an Neujahr ein saftiges Trinkgeld in die Hand gedrückt, weil er immer die schweren Pfotenliebepakete schleppen muss, manchmal sogar auf die Terrasse, wenn ich nicht da bin. :schäm:
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Benutzeravatar
rübe
.....
Beiträge: 7811
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

Beitrag von rübe »

Ich habe gerade auch zum zweiten mal in meinem Leben Katzenstreu bestellt - letzte Mal im Herbst musste der arme DHL-Bote mit den schweren Paketen die halbe Straße runterlaufen, da die Nachbarn eine Baustelle und den Bürgersteig vollgeparkt hatten :tuete: . Die verpacken auch zwei der schweren Säcke zusammen :schwindlig: . Ich kaufe seit Jahren das Multifit ultra Comfort, habe einige Male was anderes ausprobiert, aber immer wieder zurück. Im Fressnapf vor Ort ist das seit Wochen nicht vorhanden, ich stehe schon auf einer Warteliste :sehrwütend: . Hatte letzte Woche von der Marke eine andere Streu gekauft, die ist aber viel gröber und daher bäh. Total blöd, dass es online bestellbar, aber im Markt nicht vorhanden ist und man auch nicht dorthin liefern lassen kann.
Der arme Postbote :trost: . Natürlich bekommt er hier auch Trinkgeld, auch für das schwere Katzenfutter liegt immer was im Schlüsselkasten bereit, aber trotzdem...
BildBildBild

Mamadosi
..
Beiträge: 389
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 10:50

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

Beitrag von Mamadosi »

Trinkgeld bekommt die Frau Post auch, aber Leid tut sie mir trotzdem. Sie ist eine schmale zierliche Person und so lieb. Würde sich nie beschweren. Trotzdem würde ich es gern vermeiden immer Streu bestellen zu müssen und wie früher einfach in FN und dm fahren und es holen. :hm:

Benutzeravatar
Romina
hängt an der Nadel
.....
Beiträge: 2583
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:12
Usertitel: hängt an der Nadel
Wohnort: LDS
Alter: 57

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

Beitrag von Romina »

Leela hat geschrieben:
Fr 21. Jan 2022, 18:48
Mir auch bzw Herr Post :tuete:
Aber wir sind im EG und stehen dann auch schon immer mit Sackkarre bereit und helfen ausladen ...
Hab früher genau deswegen nie Streu bestellt, aber was soll ich tun :fahne:
Bei mir steht die Schubkarre am Gartentor und ich ordere zu einem Tag, wo ich zu Hause bin. Hier sind es alles Postbotinnen und teilweise in meinem Alter.
Liebe Grüße von Quilt und Motte

Benutzeravatar
Cyclopterus
Kuschelunterlage :)
.....
Beiträge: 3138
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 16:43
Usertitel: Kuschelunterlage :)
Wohnort: Bremen
Alter: 33

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

Beitrag von Cyclopterus »

Ist die Lieferproblematik regional unterschiedlich? Ich merke zwar auch in Bremen bei unserem FN und Futterhaus, dass die Regale mit Streu (und auch anderer Ware) teilweise nicht so gut bestückt sind wie gewohnt, aber es kommt mir nicht so krass vor, bzw. dauert es nicht lange, bis die Märkte wieder auffüllen. Bei DM und Co. habe ich noch nicht darauf geachtet, da ich dort i.d.R. kein Katzenzeug kaufe.
Liebe Grüße von Melanie mit "Puschelinchen" Roxy, "Staubsauger" Lilly und "Nachtgespenst" Machi :cat:

Unser Thread: Katzenhaare im Küchen- und Kühlschrank ;-)

Mamadosi
..
Beiträge: 389
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 10:50

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

Beitrag von Mamadosi »

Cyclopterus hat geschrieben:
So 23. Jan 2022, 17:05
Ist die Lieferproblematik regional unterschiedlich? Ich merke zwar auch in Bremen bei unserem FN und Futterhaus, dass die Regale mit Streu (und auch anderer Ware) teilweise nicht so gut bestückt sind wie gewohnt, aber es kommt mir nicht so krass vor, bzw. dauert es nicht lange, bis die Märkte wieder auffüllen. Bei DM und Co. habe ich noch nicht darauf geachtet, da ich dort i.d.R. kein Katzenzeug kaufe.
Dann scheint das regional unterschiedlich zu sein. Bei uns im FN bekommt man nur noch vereinzelt bioKats und catsan. Mit viel Glück noch real Nature. Alles andere ist komplett leer und das seit Wochen! Und auch nicht absehbar wann Nachschub kommt. Schon mehrfach nachgefragt :hm:

Benutzeravatar
Tiggerchen
....
Beiträge: 1428
Registriert: So 15. Jul 2018, 13:38

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

Beitrag von Tiggerchen »

Ich nutze Biokats Diamond Care Classic. Da gibts kurz mal einen Lieferengpass, aber das ist noch vertretbar. Allerdings ist es richtig teuer geworden...
Leider gibt es für uns keine Alternative :(
Bild


Liebe Grüße von Rooney, Randy, Lilly und meinem Sternenbärchen... Du bist unvergessen...

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

Beitrag von NicoCurlySue »

Bei uns gab es heute beim Lidl das Coshida. :hurra: Gleich mal 6 Packungen mitgenommen, mehr traue ich mich nicht. Aber das ging bisher problemlos. :hurra:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Antworten

Zurück zu „Katzenklo“