Klumpende Silikatstreu

Die richtige Streu, das beste Klo
Antworten
Benutzeravatar
nemesis
..
Beiträge: 494
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 14:20

Klumpende Silikatstreu

Beitrag von nemesis »

Von Tigerino gibt es klumpende Silikatstreu. Hat jemand Erfahrung damit und kennt vielleicht sogar eine Variante ohne Duft?

Ich ueberlege einen Test zu wagen, da deutlich leichter als Bentonit.
LG von nemesis mit Pummelzacken Odin und Prinzessin Lamia
Bild

Benutzeravatar
Tiggerchen
...
Beiträge: 795
Registriert: So 15. Jul 2018, 13:38

Re: Klumpende Silikatstreu

Beitrag von Tiggerchen »

Ich kenne die Streu nicht, aber ich meine mal gelesen zu haben, das die etwas spitzer ist? Und manch Katz das nicht so mag?
Abgesehen davon finde ich den Preis auch mal heftig :schwindlig: Ich find bei meinem Biokats die 0,80 / Liter schon heftig, aber das ist ja das doppelte. Bzw je nachdem welches Pack man nimmt... Wow :schwindlig:
Bild


Liebe Grüße von Rooney, Randy, Lilly und meinem Sternenbärchen... Du bist unvergessen...

Antworten

Zurück zu „Katzenklo“