Katzenuringeruch eliminieren

Die richtige Streu, das beste Klo
Antworten
Fatyskattys
-
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Jun 2021, 10:56

Katzenuringeruch eliminieren

Beitrag von Fatyskattys »

Hallo Katzenfreunde

Wollte euch mal kurz ein neues Produkt aus der Schweiz vorstellen, dass ich testen durfte. Es handelt sich um ein Spray der mit einer UV-Lampe reagiert, so dass die Gerüche eliminiert werden. Anscheinend wurde diese Technolgie mit der NASA erfunden. Alles rein biologisch, ohne jegliche Chemikalien. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Vielleicht interessiert es den einten oder anderen von euch. Kann man seit dem 1. Juli auf Kickstarter vorbestellen. 

Euer Freund

Fatyskattys
Zuletzt geändert von Barbarossa am Fr 4. Jun 2021, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link zur Werbung entfernt. (Eine Vorstellung und die Frage vorab, ob wir einverstanden mit deiner Werbung sind, wäre besser gewesen.)

Benutzeravatar
kymaha
....
Beiträge: 1075
Registriert: Do 30. Aug 2018, 08:54

Re: Katzenuringeruch eliminieren

Beitrag von kymaha »

Wenns funktioniert , wäre es spitze . Noch spitzer wäre es , wenn die Seite auf Deutsch wäre , damit das auch jeder versteht , ich zumindest hab jetzt keine Lust alles zu übersetzen .
Bild

Benutzeravatar
Sandman64
Schwarzer Kater
.....
Beiträge: 2244
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:42
Usertitel: Schwarzer Kater

Re: Katzenuringeruch eliminieren

Beitrag von Sandman64 »

Ich bin ja immer dafür wenn ein Nutzer positive Erfahrungen hier teilt und offen schreibt um was es sich handelt und wo erworben.

Aber das hier ist schlicht nur Werbung und hat daher schon Geschmäckle. ;-)

Benutzeravatar
opti
...
Beiträge: 608
Registriert: Di 21. Aug 2018, 07:58
Alter: 68

Re: Katzenuringeruch eliminieren

Beitrag von opti »

Außerdem sind UV Lampen schädigend für Menschen- und Katzenaugen.

Antworten

Zurück zu „Katzenklo“