Sorgen und Freuden mit unseren Katzenkindern

Wenn Katz die erste Jugend erlebt
Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 10031
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Katzenkindern

Beitrag von Annette »

Frage an diejenigen, die etwa gleichaltriges Jungvolk oder Geschwister haben: kleben eure auch soviel aneinander? Man trifft so gut wie nie einen allein, zu 95% sind sie zu zweit unterwegs. Meist kleben sie auch an mir. Jedesmal, wenn ich einen Raum wechsle, dackeln sie hinterher. Ab und an muss ich Türen vor ihnen schließen, wenn ich zB auf die Terrasse muss. Dann fallen sie beide durch die Tür, sobald die wieder geöffnet wird. Einen alleine trifft man so gut wie nie.
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Benutzeravatar
Capra
..
Beiträge: 391
Registriert: Sa 23. Jan 2021, 16:14

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Katzenkindern

Beitrag von Capra »

Du wirst dich damit abfinden müssen, die beiden mögen dich ^^

Geschwister können ihr ganzes Leben zusammen kleben, oder eben auch nicht. Da hat man keinen großen Einfluss, ist einfach eine Charaktersache.
Warte den Freigang ab. Dann sind sie ein bisschen älter, und ein bisschen müder, wenn sie nach Hause kommen. Jetzt sind's doch noch Kinder. ;-)
Neugierige Kinder. Flirt-Glubsch
Liebe Grüße von Andrea

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 10031
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Katzenkindern

Beitrag von Annette »

Capra hat geschrieben:
Di 1. Mär 2022, 19:51
Du wirst dich damit abfinden müssen, die beiden mögen dich ^^
"Ach was???" (Loriot)
Geschwister können ihr ganzes Leben zusammen kleben, oder eben auch nicht.
So Pattexe hatten wir noch nie. Alle mochten sich, aber nie haben sie so geklebt wie die beiden. Bei Hobbes und Plum war die grande amour vorbei als sie rausdurften. Sie mochten sich noch, hingen aber nicht mehr gemeinsam soviel zusammen ab. Auch die Katzenkindergenerationen davor waren nicht so.
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 10031
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Katzenkindern

Beitrag von Annette »

Das sind zwar nicht meine Katzenkinder, aber mindestens genauso niedlich Flirt-Glubsch



Das waren sie vor einer Woche Flirt-Glubsch



Und das ist der komplette Account :lo: https://www.instagram.com/foster_kittens/
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Antworten

Zurück zu „Katzenkinder“