Tipps gegen die Hitze

Alles, was oben nicht passt
Saatkraehe
-
Beiträge: 28
Registriert: Do 26. Jul 2018, 21:09

Re: Tipps gegen die Hitze

Beitrag von Saatkraehe »

Nicht ganz 30Grad bei uns inner Wohnung, die nassen Handtücher sind immer noch bäh. Zumindest für die Mädels. Der Kater pennt jetz immer auf dem feuchten Handtuch in der Transportbox. Frag mich nur, warum er sich nicht auf die Fliesen ins Bad legt, dort wärs am kühlsten :roll:

Benutzeravatar
Selena
Briten-Junkie
...
Beiträge: 759
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 00:43
Usertitel: Briten-Junkie

Re: Tipps gegen die Hitze

Beitrag von Selena »

bei mir ist es hinten im kleinen Flur mit Badezimmer und Toilette am kühlsten (Nord-Ost-Ausrichtung) und wo liegen die Pelzingers? im WoZi mit Süd-West-Ausrichtung :tanz: wobei ich dort keine feuchten Handtücher auslege (Laminat)
liebe Grüsse Selena
Bild

Eine Schlammschlacht mit einem Schwein ist sinnlos - du wirst dreckig und das Schwein geniesst es.

Benutzeravatar
Broschka
-
Beiträge: 14
Registriert: Sa 30. Jun 2018, 19:26
Alter: 40

Re: Tipps gegen die Hitze

Beitrag von Broschka »

Bei uns werden der Katzenkühlschrank (Karton mit Wasserflaschen aus dem Gefrierfach, abgedeckt mit eine flauschigen Schicht Deckchen) und feuchte Handtücher auf der Fensterbank auch gern genommen.

Hier eine Infoseite mit Sommertipps für Haustiere - die Hinweise lassen sich auch gut für unsere Lieblinge umsetzen. ;)

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“