S.W.A.T. vs SKULLY

Alles, was oben nicht passt
Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:gemein:
Huhu....Alle noch immer da,,, Frauchen noch nicht.
Es ist alles sehr kompliziert hat man uns gesagt aber auch das wir es hin bekommen.... Man hat uns versprochen das wir unser Frauchen wieder bekommen...
Ich bin ja ehrlich und gestehe das ich Tränen in die Augen bekomme bei der Vorfreude endlich wieder bei ihr liegen zu können.
Bei Herrchen ist es zwar auch toll, aber ich vermisse mein Frauchen unendlich..Eure Skully die mal mitteilen wollte das es uns allen gut geht... Herrchen hat Wort gehalten und keinen her gegeben.
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Ladyhexe
schildpattöses Haus
.....
Beiträge: 2961
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 16:00
Usertitel: schildpattöses Haus
Wohnort: Berlin Reinickendorf
Alter: 58

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Ladyhexe »

Glaube mir, wir hätten dein Herrchen auch alle besucht und drangsaliert, hätte er einen weggegeben.

Schließlich seid ihr alle wenn ihr lieb seid daran beteiligt, wenn sich Herr und Frau von und zu Familienretter wieder zusammenführen.

Und wie ihr lesen konntet waren wir sehr geduldig...... im Warten auf Nachricht.
Ela und Gluecksschmied
____________________________________
Kinder und Katzen bereiten die gleichen Gluecks- wie Sorgenmomente.

Chouchou und Tamara sind jetzt Sternchen

Benutzeravatar
Kerstin67
...
Beiträge: 705
Registriert: Do 19. Jul 2018, 08:18

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kerstin67 »

Wie heißt es doch so schön: "Gut Ding will Weile haben".
Manchmal dauert es dann noch ein bisschen länger.

Ich drücke euch weiterhin die Daumen für ein glückliches Ende.

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von NicoCurlySue »

Kira-Nicki hat geschrieben:
Sa 19. Okt 2019, 22:51
:gemein:
Huhu....Alle noch immer da,,, Frauchen noch nicht.
Es ist alles sehr kompliziert hat man uns gesagt aber auch das wir es hin bekommen.... Man hat uns versprochen das wir unser Frauchen wieder bekommen...
Ich bin ja ehrlich und gestehe das ich Tränen in die Augen bekomme bei der Vorfreude endlich wieder bei ihr liegen zu können.
Bei Herrchen ist es zwar auch toll, aber ich vermisse mein Frauchen unendlich..Eure Skully die mal mitteilen wollte das es uns allen gut geht... Herrchen hat Wort gehalten und keinen her gegeben.
Huhu Skully,

ist das schön, wieder einmal von Euch zu lesen! :hurra:

Ich habe immer wieder an Euch gedacht.

Ich freue mich sehr, dass Euer Herrchen keine(n) hergegeben hat und dass Ihr Euer Frauchen wieder bekommt.

Ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen!!! :daumen: :daumen: :daumen:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Bambus
Bambus
...
Beiträge: 590
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 09:19
Usertitel: Bambus
Alter: 70

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Bambus »

Das freut mich sehr. Sieht doch recht vielversprechend aus. Manche Dinge brauchen halt Zeit. Schön, dass ihr alle noch zusammen sein. Für die Familienzusammenführung drücke ich ganz fest die Daumen. Das wird!

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:gemein:
Ja er hat Wort gehalten.... Aber wir konnten und können sehen das es wohl alles nicht einfach ist...
Aber wir können jeden Tag zuhören... Herrchen und Frauchen sind in 6Kontakt und immer wieder müssen wir posieren um Frauchen aktuelle Fotos von uns zukommen zu lassen..
Es ist ja schon anstrengend weil wir nicht verstehen können warum Sie nicht einfach kommt um uns zu sehen...
Leider dürfen wir keine Details ausplaudern außer das es sehr sehr kompliziert ist... Aber Herrchen meinte, wenn er es schafft uns so lange alleine auszuhalten dann geht alles...
Ich denke er meint da das wir ihn Nachts komplett belagern... April will unter die Decke, Ich lieg lieber obendrauf und Swati kommt dann auch noch öfter vorbei...
Keine Ahnung was er hat... Wir stehen immer brav mit auf wenn er sich umdrehen will.... :D


Hinzugefügt nach 5 Minuten 53 Sekunden:
:wink:
Geduldig... Ja seit uns nicht böse aber wir dürfen ja immer nur wenn Herrchen es erlaubt... Außerdem müssen wir uns auch viel mehr um ihn kümmern im Moment...
Es wird immer wieder nachricht geben wie es uns geht... Sollte Frauchen wieder da sein :herz: sagen wir Bescheid.... Bis dahin Geduld mit uns
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Reni2016
Deko-Dosi
.....
Beiträge: 18875
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:34
Usertitel: Deko-Dosi
Wohnort: Leipziger Land
Alter: 51

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Reni2016 »

Hust... Staub wegpust... was machen die kleinen, mittlerweile wohl großen Racker und ihr Dosi und überhaupt?
Liebe Grüße von der Odi 👣
mit Reni 🐾🐾 und Hanni 🐾🐾


Bild


Und hier findet ihr mehr von uns: Mit Ursel fing alles an...

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von NicoCurlySue »

Oh, danke Reni, das wollte ich auch immer schon einmal fragen.
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
samra
..
Beiträge: 243
Registriert: So 15. Jul 2018, 14:36

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von samra »

Den Faden gesehen und gehofft es gibt gute Nachrichten von euch.

Wie geht es euch?
Liebe Grüße
Nadine mit Eddy und Lino
(Nora und Sammy für immer im Herzen)

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:gemein:

Uns gehts soweit gut..Wir sind noch alle zusammen aber an der Lage hat sich nix geändert...Frauchen ist und bleibt das EX Frauchen...Zwar hatten wir uns zwischendurch auch mal freuen können weil wir dachten zumindest ein neues zu bekommen aber die war irgendwie ziemlich schnell wieder weg.... Im Nachhinein haben wir mitbekommen das die an uns rumnörgelte und Herrchen Sie auch deshalb wieder an die Luft gesetzt hat.
Aber es wird komplizierter und wir sollen aufpassen das wir nicht krank werden hat er uns gesagt... wir bemühen uns :daumen:
Er gibt uns nicht her solange er es verhindern kann und in seiner Macht steht...Nichtmal für ne Frau :fuck:
Allerdings hängt alles daran ob er das Haus behalten kann... Wir müssen beim Futter auch Abstriche machen mittlerweile... Frauchen hat uns was das betrifft ja auch vergessen. :zens:
Ist leider nicht mehr so unbeschwert wie es angefangen hat und wir können es auch sehen... Aber wir machen Herrchen jeden Tag Mut und bedanken uns überschwenglich bei ihm in der Form wie wir es halt können... Hoffentlich bleibt er standhaft :daumen:
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von NicoCurlySue »

Ach wie schön, von Euch zu lesen, auch wenn es immer noch nicht so toll aussieht.

Ich wünsche Euch ganz dolle, dass Ihr das schafft und beim Herrchen bleiben könnt und dass eine Frau auftaucht, die sich über Euch freuen kann!

Und ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass Ihr das Haus behalten könnt. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Claudia »

Ich schließe mich NCS komplett an. :daumen: :trost: :cat:

Benutzeravatar
Reni2016
Deko-Dosi
.....
Beiträge: 18875
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:34
Usertitel: Deko-Dosi
Wohnort: Leipziger Land
Alter: 51

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Reni2016 »

Auch von mir ganz fest gedrückte Daumen, dass ihr für immer und ewig beim Herrchen im Haus bleiben könnt und dass sich ein neues Frauchen findet, das euch genauso lieb hat wie das Herrchen :daumen: :daumen:

Schön, von euch zu hören!
Liebe Grüße von der Odi 👣
mit Reni 🐾🐾 und Hanni 🐾🐾


Bild


Und hier findet ihr mehr von uns: Mit Ursel fing alles an...

Benutzeravatar
Ladyhexe
schildpattöses Haus
.....
Beiträge: 2961
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 16:00
Usertitel: schildpattöses Haus
Wohnort: Berlin Reinickendorf
Alter: 58

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Ladyhexe »

Psst, ein Frauchen das euch weggeben will ist KEIN Frauchen. :biggrin:
Ela und Gluecksschmied
____________________________________
Kinder und Katzen bereiten die gleichen Gluecks- wie Sorgenmomente.

Chouchou und Tamara sind jetzt Sternchen

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

Hallöchen
Heute als Herrchen der ganzen Racker selbst. Erstmal Danke für den Support und die doch nicht kleine Fangemeinde der Bande.
Es sind weiterhin alle bei mir, obwohl mir Gizmo gestern oder vorgestern ausgebüchst ist und noch vermisst wird.. Gesichtet wurde er aber und ich hoffe mal es geht noch gut aus.
Insgesamt stellt es sich allerdings anders dar und nicht zuletzt weil ihr über lange Zeit so die Treue gehalten denke ich dürft ihr auch wissen was passieren soll. Evtl hat auch jemand der mitlesenden eine Idee wie ich das folgende schnellstmöglich verwirklichen kann.
Wir werden das Haus aufgeben und in den Osten gehen. Genauer gesagt ins Erzgebirge.
Wir stehen aber mehr oder weniger noch bei fast Null da ich den aktuellen Wert des Hauses nicht berücksichtigen kann.Sollte jemand in dieser Richtung helfen können und wollen.. Ideen haben.. jemand kennen dort..Unterm Strich gehts um das finden einer geeigneten Immobilie dort und den Erwerb bzw Umzug dorthin... Klar ist vllt das ich meine Ex da außen vor halten möchte genauso was die Versorgung der Racker betrifft. Sicherstellen das Sie bleiben wo Sie sind egal was kommt.. Bei mir
Die kompletten Einzelheiten möchte ich hier nicht veröffentlichen da hier auch die falschen mitlesen sozusagen..
Pns nehm ich gerne an
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von NicoCurlySue »

Ich habe gerade vor kurzem wieder an Euch gedacht und freue mich sehr, von Euch zu lesen.

Ich kann leider nicht helfen. Ich drücke aber ganz fest die Daumen, dass Ihr eine Bleibe im Erzgebirge finden werde und finde es so toll, dass die Bande bei Dir bleiben darf.
:daumen: :daumen: :daumen:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
samra
..
Beiträge: 243
Registriert: So 15. Jul 2018, 14:36

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von samra »

Schön von euch zu lesen.

Ich bewundere, dass du alles tust, um deine fellige Familie zusammenzuhalten.

Ich hoffe Gizmo kommt schnell wieder nach Hause.

Leider wohne ich auch nicht in der Nähe um helfen zu können. Ich wünsche euch von Herzen, dass du eine schöne Bleibe für euch alle findest.
Liebe Grüße
Nadine mit Eddy und Lino
(Nora und Sammy für immer im Herzen)

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Claudia »

Das liest sich halb gut und halb nicht so schön. ;-)
In Sachen Immobilien kennt sich @ENK ganz gut aus, soweit ich weiß.
Im Erzgebirge ist @Reni2016 gern unterwegs, wenn ich nicht irre.
Vielleicht kann dir eine der beiden Tipps geben.

Benutzeravatar
Reni2016
Deko-Dosi
.....
Beiträge: 18875
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:34
Usertitel: Deko-Dosi
Wohnort: Leipziger Land
Alter: 51

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Reni2016 »

Danke fürs Rufen, @Claudia :) . Das Erzgebirge ist zwar nicht so weit von Leipzig, aber wir sind dann doch eher sporadisch mal für eine Wandertour dort und ich kenne leider auch niemanden :hm: . Hätte gern geholfen, kann aber nur Daumen drücken, dass alles klappt :daumen:
Liebe Grüße von der Odi 👣
mit Reni 🐾🐾 und Hanni 🐾🐾


Bild


Und hier findet ihr mehr von uns: Mit Ursel fing alles an...

ENK
.....
Beiträge: 3087
Registriert: So 15. Jul 2018, 00:13
Wohnort: Oberhavel

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von ENK »

Danke fürs Rufen
Erzgebirge ist nicht meine Region....Nördliches Brandenburg und Meckpom bin ich unterwegs.
Solltest Du aber ein altes Haus ins Auge fassen, melde dich gerne. Da gibt es einige Fallen, in die man tapern kann...
Schreib mir ne PN....Immobilienangebote filettieren kann ich ganz gut 😎

Ist @Ticotico nicht dort unterwegs ?
Das Leben leben.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“