S.W.A.T. vs SKULLY

Alles, was oben nicht passt
Tina_Ma
...
Beiträge: 607
Registriert: So 9. Dez 2018, 15:46

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Tina_Ma »

Hmmm - sind jugendliche Katzen auch Pubertiere? Das sieht ja ganz danach aus. :laugh:

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:gemein:
2 Wochen tztz du denkst wohl wir sind unfähig... 2 Taaaage hat der gehalten :D

Hinzugefügt nach 1 Minute 38 Sekunden:
:wink:
jaja bis er umgefallen is...Komplett war der nur 5min :prost:

Hinzugefügt nach 2 Minuten 18 Sekunden:
:cool:
Scheißding... :sehrwütend: Die ganze Arbeit umsonst... Im kompletten Baum nix fressbares
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Claudia »

Kira-Nicki hat geschrieben:
Sa 8. Dez 2018, 21:55
Lieferando für Katzen... Für Menü 2 werfen Sie bitte 3 Kugeln die Treppe runter. Wir bearbeiten ihre Bestellung direkt im Anschluss und 24/7 versteht sich.... Und das beste... Die Idi** hängen die immer wieder dran.... Das is also WWeihnachten, Futtern bis der Arzt kommt. genial
*gacker*
Wegen des Baumes: Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, sich zwei Tage mal ernsthaft zusammen zu reißen, dann beruhigen die Zweibeiner wieder.
Zwei Stunden könnten auch schon reichen.

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

Claudia hat geschrieben:
So 9. Dez 2018, 23:03
*gacker*
Wegen des Baumes: Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, sich zwei Tage mal ernsthaft zusammen zu reißen, dann beruhigen die Zweibeiner wieder.
Zwei Stunden könnten auch schon reichen.
:gemein: :unschuld: :cool: :wink:

:D Du hast keine Ahnung, Wir kennen unser Herrchen und Frauchen... Mehr als 2 min dauerte das bisher nie bis Sie uns wieder schmachtend hinterher latschen :laugh:
Wir versuchen ja echt alles aber :nix: Doof bleibt nunma Doof
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:gemein:
Mach ich doch :D

Bild

Hinzugefügt nach 13 Minuten 44 Sekunden:
:unschuld:
also ich hör immer diese Stimmen :nix:

Bild
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:gemein: :wink: :unschuld: :cool:

Frohe Weihnachten an alle

Hinzugefügt nach 5 Minuten 6 Sekunden:
:cool:

Sorry.. Wir hätten ja früher geschrieben, das war aber schwierig. Weihnachten ist ne absolut coole Sache.Ständig gibts irgendwo was zu mampfen. Dann kommen Leute und die bringen auch noch was mit. Gestern gab es leckere getrocknete Fischi.. Von mir aus könne mer das jede Woche machen :glubsch:

Hinzugefügt nach 5 Minuten 31 Sekunden:
:wink:
Jaja Dommy live und in Farbe :laugh:
Ich für meinen Teil fand es zwar lecker aber auch deprimierend... Stellt euch ma vor. Da haben uns so Besucher als fett bezeichnet. Ich habs genau gehört Die 2 schwarzen sind aber ganz schön FETT :wuetend:
Das lass ich nicht auf mir sitzen....
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Jana
Spielzeugtester
.....
Beiträge: 10049
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:39
Usertitel: Spielzeugtester
Wohnort: Münster
Alter: 34

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Jana »

Frohe Weihnachten, ihr Süßen.
Ihr seid gar nicht fett. :cat: Ihr seid nur im Wachstum, da stimmen die Proportionen schon mal nicht so genau. ;)

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:cool:
Rüüüüülps :glubsch: :glubsch:
Wow, Sekt zum Mampf hat was. Das verdaut gleich wie die Wutz :cat-D: Prost


Hinzugefügt nach 1 Minute 44 Sekunden:
:gemein:
Dooooomy. Herrchen sagte erst um Mitternacht und dann auch nur ein kleines Schälchen :dooh: Wo hast du den denn wieder geklaut. Der lag doch kaum im gelben Sack.


Hinzugefügt nach 3 Minuten 16 Sekunden:
:cool:
Wasn :frag: Mitternacht war doch schon :D Mama läuft hier in letzte Zeit auch permanent rum und zickt weniger als du. Höchstens mit der Dicken hat Sie sich in der Wolle. Von daher Schnauze Skully.


Hinzugefügt nach 1 Minute 40 Sekunden:
:unschuld: :gemein: :wink: :cool:
Guten Rutsch ihr Freaks :D :D :D
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Zicklein
.....
Beiträge: 2576
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 23:52
Wohnort: Odenwald
Alter: 45

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Zicklein »

Frohes neues Jahr ihr Rasselbande. Ärgert schön Eure Dosis dieses Jahr.
Sina mit Sunita und Mäuschen. Neu dazu Jolie.

Für immer im Herz! Mati! :traurigguck:

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:wink:
Endlich..... Wir dürfen wieder. Herrchen hatte uns verboten hier Blödsinn zu machen während es dem Opi schlecht geht.
Das wäre unangebracht meinte er ... Versteh ich net, Mir gehts doch gut, gibt es denn wichtigeres :frag:
Egal, Frohes Neues dürfen wir dann endlich wünschen. Wobei wir das nicht jeden Tag brauchen. Eigentlich hat ein Swat ja vor nix Angst aber hey DA WAR KRIEG
Ich hab mir Skully gekrallt und unters Bett gezerrt. Ein guter Soldat weiß eben auch wann es besser ist den Rückzug anzutreten. Skully hat zum Glück mal auf mich gehört.
April und Dommy sind geistesgestört. Die sind tatsächlich gucken gegangen ob der Feind bereits das Haus gestürmt hat.
Zum Glück gehts dem Opi ja jetzt wieder besser, aber an der Tatsache das er taub zu sein scheint wird das auch nix ändern. Der saß auf de Treppe und hat blöd geguckt. Sogar die dicke Maya hat ihren Wanst unters Bett geschoben :nix: Es dürfte also tatsächlich ernst gewesen sein...
Und Herrchen dieser Trottel steht im Schlafzimmer und ruft nach uns.... Ja glaubt denn dieser Pfosten wir laufen freiwillig aufs Schlachtfeld :mauer: Soll er ma alleine in Krieg ziehen.
Fazit aus der ganzen Erfahrung, Sylvester is Scheisssse


Hinzugefügt nach 5 Minuten 28 Sekunden:
:gemein:
Swat.. Du hast Mama vergessen. Die saß hinterm Sofa und hat mir zugeflüstert ich soll mich verstecken... Ich hab also auf Mama gehört. Nicht auf dich
.
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
saga
Schwarzkrötenliebhaber
.....
Beiträge: 1905
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 11:04
Usertitel: Schwarzkrötenliebhaber
Wohnort: Berlin
Alter: 33

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von saga »

Ach S.W.A.T. das mit dem furchtlosen Soldaten müssen wir wohl nochmal üben.

Aber vieleicht reguliert diese Erfahrung dein Größenwahn ein bisschen nach unten...




:laugh: ok du hast recht, ich glaube es auch nicht.
Bild

Liebe Grüße von Saga mit Plüschmaus Holly, Labertasche Katerchen, Nervzwerg Tigris und Mistkröte Saci.
Zu finden sind wir hier: Drei Tiger und ein Schwarzpelz

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:wink:
Oh mann.... hoffentlich wirds bald wieder warm. Mama lungert jetzt ständig hier rum. Jedesmal wenn wir denken Sie geht auf Streifzug ist Sie kurz darauf wieder drinne. Die guckt blöd zur Tür raus, dreht sich rum und schwupps gibts wieder ein Liegeplatz weniger. Jetzt freundet die sich sogar noch mitm Opi an.... Ich bin ja mal gespannt wann Sie anfängt und im Bett pennen will :dooh: Drin rum latschen tut Sie ja schon. :sehrwütend:
Herrchen...Frauchen... und Mama. Also das is irgendwie zuviel Kontrolle :alte:
Wie soll man denn da Blödsinn machen :frag:


Hinzugefügt nach 5 Minuten 57 Sekunden:
:gemein:
Also ich finds ja irgendwie toll. Mama 24/7 :lo:
Wobei verstehen tu ichs ja auch nicht :idee: Es gibt nicht mal Stress mit de dicken Maya. :nix:


Hinzugefügt nach 3 Minuten 21 Sekunden:
:cool:
Also mir ist das völligst Schnuppe... Ich hatte ja zuerst die Befürchtung das dann die Rationen kleiner werden oder Sie am Ende die Teller sauber schlecken darf :angst: . Aber das hat sich ja nicht bewahrheitet. Das der gelbe Sack mein Jagdrevier ist hat Sie auch verstanden... Von daher Alles gut :daumen:


Hinzugefügt nach 4 Minuten 49 Sekunden:
:unschuld:
Na toll.... ich kann mich net entscheiden wie ich das finden soll. Die fangen an mich mit Mama zu verwechseln... Seh ich echt genauso aus :frag:
Dauernd ärgern Sie mich und nennen mich Mini Amy :heul:


Hinzugefügt nach 1 Minute 40 Sekunden:
:wink:
:laugh: :laugh: :laugh:
Ich weis gar net was du willst. Mini Amy is doch noch in Ordnung. Dommy hat es da viel schlimmer getroffen. Den nennen Sie schon Psycho :popc:
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:gemein:
Huhu, wir sind noch da :D
Unser Herrchen und Frauchen sind total gestresst in den letzten Wochen. :nix: Das wirkt sich blöderweise auch auf uns aus. Wir dürfen nicht so oft alleine ins Internet.
Swati und ich haben jetzt mal schnell die Gelegenheit genutzt uns zu melden.. Ich muss euch aber auch schimpfen.. Keiner hat uns vermisst. Sagt bloß wir sind euch schon zu groß :frag: Das kann gar nicht sein.. Herrchen nennt mich und April immer noch TERRORZWERG...also Klein.
Ich tu ja mein bestes ihnen zu helfen und Sie abzulenken damit Sie nicht so gestresst sind. Immer wenn Herrchen zur Waschküche raus will renne ich schnell an ihm vorbei, zack auf den Sessel der da steht und bevor er dann zur Tür raus kann spring ich ihm schnell auf die Schulter... Er findet das auch meistens witzig und muss lachen.. Ich arbeite täglich an neuen Rekorden. 6x am Stück ist bisher mein Bestwert. Aber ich glaub da wurde er langsam bissi angepisst weil das 20min dauerte und er drin gefangen war :D Also ich finde die Taktik echt gut.
Ansonsten alles beim Alten. Swati wird immer fetter, der wiegt schon um die 5KG. Naja der macht ja auch nix anderes als auf Herchen zu gammeln wenn er kann. Dommy versucht sich immer noch in Mülltrennung, eins für den gelben Sack,eins für mich, eins für den Sack..... und April, ja April is eben April. Süss, meistens still aber wehe du gehst ihr aufn Sack.
Mama ist hier mittlerweile fast die mit der meisten Ruhe... Liegt gechillt im Körbchen und steht nichtma auf wenn das Licht angeht. Die lässt auch Herrchen und Frauchen alleine die Treppe runter laufen und kommt erst irgendwann dann mal um zu gucke... Also das kapier ich nicht. Ich muss uffstehen damit ich nix verpass. Meine Geschwister sehen das auch so.
Den Opi haben sie vor 2 Wochen wieder mal entführt. Wir dachten ja er wird rausgeschmissen weil er überall hingekübelt hat und auch sein Futter nicht so wollte. Da waren wir natürlich auch mit helfender Pfote am Start und haben versucht es zu vertuschen. Aber Herrchen hat trotzdem gemerkt das nicht er den Napf leer gemacht hat :nix:
Mittlerweile gehts ihm aber wieder etwas besser. Die Entführungen tun ihm wohl meistens ganz gut.
Und die anderen 2 sind eh Langweiler. Der eine macht täglich Saunagänge bis zum abwinken vorm Ofen und die andere wechselt vom Bett zum Sofa und zurück ins Bett. Naja egal, solange wir keinen Aufguss machen müssen oder die Fernbedienung mit Chips halten sollen.
Aber bissi traurig sind wir schon... Der Wetterheini meinte es soll jetzt langsam schön werden. Wir befürchten das Mama dann wieder den ganzen Tag draußen rumrennen will und darf.Hoffentlich passt Sie auch immer gut auf.


Hinzugefügt nach 18 Minuten 47 Sekunden:
:wink:
Pfff Terrorzwerg.... Du bist doch diejenige die den beiden mittlerweile in den A... krabbelt.
Wenn ich da Frauchen immer MEIN MÄDCHEN zwitschern höre könnt ich grad ma :kotz:
Leute lasst euch nicht blenden. Die Alte lügt wie gedruckt. Sie will ihren Ruf als des Teufels Katze mit aller Gewalt oben halten. In Wahrheit ist Sie diejenige die am meisten schleimt
Eigentlich müssten die Pfoten überall festkleben. Die rennt schon zur Tür, nur wenn Sie Frauchens Auto hört. Da ist noch nicht mal das Hoftor aufgegangen. Skully reicht die Autotür um zu erkennen wer das ist... Schon irgendwie krank wenn ihr mich fragt.. Und zur Belohnung ist Sie DIE KATZE schlechthin... Also ich bin leicht angepisst :motz:
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Claudia »

Doch, natürlich wurdet ihr vermisst.
Es ist nur leider so, dass Menschen viel zu oft mit völlig sinnfreien Dingen beschäftigt sind - arbeiten, sauber machen, arbeiten, essen, schlafen, arbeiten...
Anstatt sich um die wirklich wichtigen Wichtigkeiten zu kümmern: euch. :cat:

Benutzeravatar
DreiM
.....
Beiträge: 4566
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Bremen
Alter: 51

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von DreiM »

Ich habe eh h auch vermisst undsld ich heute sah das Ihr wieder neues schreibt hab ich mich sehr gefreut. Hier ist das Wetter so schön, dass wir sucv alle mehr draussen als drinnen sind. Swati lass dich nicht ärgern 5 kg sind nix für einen Kater von Format. :flirty:
Bild

Benutzeravatar
Sandman64
Schwarzer Kater
.....
Beiträge: 2400
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:42
Usertitel: Schwarzer Kater

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Sandman64 »

Natürlich wurdest ihr vermisst aber man muss ja nicht immer gleich Druck machen. ;-)
Und zu groß könnt ihr gar nicht werden, dabei Swati und fünf Kilo, jetzt schon?
Wo sind die Fotos zum Beweis?

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:wink:
Jetzt schon :frag: ich bin jetzt bald ein ganzes Jahr :sehrwütend:
Fotos..jaja das hab ich glücklicherweise verhindern können. Skully wollte schon wieder fleißig verteilen. Aber da müssen wir nochmal drüber reden.
Ich mein, arbeitet Heidi Klum umsonst? :D
Kater von Format...es wurde schon erwähnt von jemand schlauem :respekt:
So Modell Pfoten müssen schon irgendwie entlohnt werden oder meint ihr nicht ;-)
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
DreiM
.....
Beiträge: 4566
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Bremen
Alter: 51

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von DreiM »

Hey hier der Matti - guter Tipp

Wenn Du den Muskelaufbau in Angriff nimmst, dann
zieh beim TA bitte immer den Bauch ein. Sonst gilst Du schnell als zu dick.

Ich hab erst ruh seitdem mein Frauli behauptet ich sei ein MC Mix. Auf einmal sind 6,3 kg völlig OK. Früher wurde ich immer etwas mitleidig betrachtet.
Bild

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:wink:
Na gut, ich will ma nicht so sein... Aber wehe einer sagt ich wäre FETT

Bild
Dreamies müssen vernichtet sein

Bild
Warten aufs Christkind... Dommy, April, Skully und ich von links

Bild
Der Chef und die Co Moderatorin, ihr könnt vergleichen mit dem Foto auf der ersten Seite des Threads. Gut gewachsen gell

Bild
Nochmal ich , Skully und der Müllschlucker
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Twinny
..
Beiträge: 490
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 14:26

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Twinny »

Wer wagt zu behaupten, ihr seid fett :alte:
Ihr seid herzallerliebste Jäger :flirty: :herz:
Liebe Grüsse
Bettina und Diva
Joy immer im Herzen 13.04.2009 - 21.10.2017

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“