S.W.A.T. vs SKULLY

Alles, was oben nicht passt
Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:wink:
na also, geht doch. Ich warte jetzt schon 16 Wochen darauf das mich dieser Typ ohne Fell ernst nimmt. Der kann von Glück sagen das ich noch so klein bin und die Special Weapons and Tactics erst noch verfeinern muss. Aber ich arbeite jeden Tag daran das garantiere ich. Immerhin hat er jetzt kapiert das ich hier derjenige bin von dem die Leute lesen wollen und dann sollte ja wohl auch ICH denen erzählen was los ist.
Naja ok, ich muss ehrlich sein. Es hat Diskussionen gegeben und er hat nur zur Hälfte verstanden wer Chef ist. Ich darf nur schreiben wenn meine Schwester Skully mir auf die Pfoten guckt und das was ich erzähle auch bestätigt..... :mauer:
Als ob die Göre dafür geeignet ist. Die hat doch selber nur scheisse im Kopp.Nicht umsonst wird Sie Katze des Teufels gerufen :laugh: naja besser als meine anderen 2 Geschwister. Die eine ist ein falsches Biest und guckt immer gaaaanz lieb und hintenrum :zens: . Läuft Frauchens Gardinen hoch und die anderen sollen den Anschiss dafür einstecken. Das macht Sie echt clever. Immer wenn jemand zu hören ist liegt Sie wieder brav rum und tut als wäre nix gewesen. Am Anfang konnte Sie diese doofen menschen auch noch super blenden und wir habens abbekommen. Und dann wäre da noch mein Bruder Dommy. Ich kann euch sagen :dooh: Was eine Pfeife.... Hätten Sie den Swat genannt wär ich freiwillig ausgezogen. Selbst Dommy ist für den Hasenfuß eine Ehre. Schiss müsste der heissen. Nun laufen uns diese Menschen ja jeden Tag vor den Pfoten rum und er sollte Sie so langsam kennen. Immerhin machen die ihm ja auch die Dosen auf. Neeein der macht sich so klein das er vom Teppichrand noch Fallschirm springen könnte.
Eigentlich schon jetzt klar wer hier Chef ist. Skully bring ich das auch noch bei :lach_gelb: Immerhin wiegt die halbe Portion wesentlich weniger als ich. Aber bis ich Herrchen überzeugt habe müssen wir wohl damit klar kommen das die auch was sagen darf.
Wir werden hier also ab sofort ein wenig aus unserem harten Leben in der Großfamilie berichten. Die Medien sind ja heutzutage wichtig und ich befürchte das irgendwann auch mal das Futter Scheisse schmeckt. Dann hab ich wenigstens ein Druckmittel und gehe an die Öffentlichkeit :cat-D: Mir wäre Facebook ja noch lieber aber das hat Herrchen verboten. Da laufen zuviel Bekloppte rum sagt er.
Genug geredet, ich muss schauen das Herrchen mal ein paar Snacks rausrückt. Wenn ich da nicht nachhake passiert nix. Bin ja der einzige der mal den Mund aufbekommt.


Damit ihr gleich wisst wer ich bin.... SWAT, der hübsche im schwarzen Anzug.... Zu dem anderen wurde ich gezwungen von der Co Moderatorin. Sie meinte Sie is auch wichtig :laugh:

Bild

Bild

-- Do 19. Jul 2018, 09:55 --
Kira-Nicki hat geschrieben:na also, geht doch. Ich warte jetzt schon 16 Wochen darauf das mich dieser Typ ohne Fell ernst nimmt. Der kann von Glück sagen das ich noch so klein bin und die Special Weapons and Tactics erst noch verfeinern muss. Aber ich arbeite jeden Tag daran das garantiere ich. Immerhin hat er jetzt kapiert das ich hier derjenige bin von dem die Leute lesen wollen und dann sollte ja wohl auch ICH denen erzählen was los ist.
Naja ok, ich muss ehrlich sein. Es hat Diskussionen gegeben und er hat nur zur Hälfte verstanden wer Chef ist. Ich darf nur schreiben wenn meine Schwester Skully mir auf die Pfoten guckt und das was ich erzähle auch bestätigt..... :mauer:
Als ob die Göre dafür geeignet ist. Die hat doch selber nur scheisse im Kopp.Nicht umsonst wird Sie Katze des Teufels gerufen :laugh: naja besser als meine anderen 2 Geschwister. Die eine ist ein falsches Biest und guckt immer gaaaanz lieb und hintenrum....... :zens: Läuft Frauchens Gardinen hoch und die anderen sollen den Anschiss dafür einstecken. Das macht Sie echt clever. Immer wenn jemand zu hören ist liegt Sie wieder brav rum und tut als wäre nix gewesen. Am Anfang konnte Sie diese doofen menschen auch noch super blenden und wir habens abbekommen. Und dann wäre da noch mein Bruder Dommy. Ich kann euch sagen :dooh: Was eine Pfeife.... Hätten Sie den Swat genannt wär ich freiwillig ausgezogen. Selbst Dommy ist für den Hasenfuß eine Ehre. Schiss müsste der heissen. Nun laufen uns diese Menschen ja jeden Tag vor den Pfoten rum und er sollte Sie so langsam kennen. Immerhin machen die ihm ja auch die Dosen auf. Neeein der macht sich so klein das er vom Teppichrand noch Fallschirm springen könnte.
Eigentlich schon jetzt klar wer hier Chef ist. Skully bring ich das auch noch bei :lach_gelb: Immerhin wiegt die halbe Portion wesentlich weniger als ich. Aber bis ich Herrchen überzeugt habe müssen wir wohl damit klar kommen das die auch was sagen darf.
Wir werden hier also ab sofort ein wenig aus unserem harten Leben in der Großfamilie berichten. Die Medien sind ja heutzutage wichtig und ich befürchte das irgendwann auch mal das Futter Scheisse schmeckt. Dann hab ich wenigstens ein Druckmittel und gehe an die Öffentlichkeit :cat-D: Mir wäre Facebook ja noch lieber aber das hat Herrchen verboten. Da laufen zuviel Bekloppte rum sagt er.
Genug geredet, ich muss schauen das Herrchen mal ein paar Snacks rausrückt. Wenn ich da nicht nachhake passiert nix. Bin ja der einzige der mal den Mund aufbekommt.

Damit ihr gleich wisst wer ich bin.... SWAT, der hübsche im schwarzen Anzug.... Zu dem anderen wurde ich gezwungen von der Co Moderatorin. Sie meinte Sie is auch wichtig :laugh:

Bild

Bild
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Ruth66
Prinzessins Hofdame
.....
Beiträge: 3510
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:52
Usertitel: Prinzessins Hofdame
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 57

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Ruth66 »

Abo :grin: :verliebt:
BildBild
Es grüßen Ruth und Einzelprinzessin Eliza. Kater Nelson immer tief im Herzen.
Patin von Andros Nia, Agrótis, Yioda


Benutzeravatar
Sandman64
Schwarzer Kater
.....
Beiträge: 2400
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:42
Usertitel: Schwarzer Kater

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Sandman64 »

Na das kann ja noch was werden. :lach_gelb:

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:gemein: Ich bin wichtig
Immerhin war ich allen von euch immer einen Schritt vorraus. Ich hatte als erstes die Augen offen. Ich konnte als erste stehen und bin als erste aus der Box gekrabbelt. Ich war und bin Herrchens Lieblingskatze und Katze des Teufels ist dabei im liebevollen Sinn gemeint. Der Ausdruck kam nur Zustande weil ich halt keine Angst habe im Vergleich zu Dommy. Wenn Herrchen oder Frauchen nicht reagieren muss ich halt an denen hochspringen. Und was kann ich dafür das die meinen das Streu gehört in so ne komische Box. Mir gefällt es eben draussen auf dem Boden viel besser. April ist da übrigens der gleichen Meinung wie ich... Frauenpower yeahhhh :tongue: ..... Und das andere da letztens war ein Missverständnis. Die Tante die da zu Besuch war und von der du deinen Namen bekommen hast ist ja auch selber schuld. Was pustet die mich auch an. Ich dachte ernsthaft das ist ne Aufforderung. Immerhin stopfen die da immer leckere Sachen rein, also hab ich nachschauen wollen ob noch was drinne ist. Jaja Krallen in den Lippen tut weh... Herrchen hats erklärt, schon 100x mittlerweile. Aber mich deshalb Katze des Teufels zu nennen...tztz völligst übertrieben
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Senorarossi
.
Beiträge: 101
Registriert: Di 17. Jul 2018, 12:21

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Senorarossi »

Skully :biggrin:

Abo :grins_gelb:
Liebe Grüße von Andrea mit Aimee, Eeno & Leeon

Benutzeravatar
Fee
verpurzelt
.....
Beiträge: 3673
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:21
Usertitel: verpurzelt
Alter: 54

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Fee »

:hurra: auch Abo :lach_gelb:
( mal dumm gefragt: Abo= Lesezeichen?)
Bildhier gehts zu uns: viewtopic.php?f=71&t=1408
Meine Sternchen, immer im Herzen :viewtopic.php?f=58&t=1407

Stolze Patin von Katzenschatz~s Findus :verliebt:

Benutzeravatar
Jana
Spielzeugtester
.....
Beiträge: 10049
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:39
Usertitel: Spielzeugtester
Wohnort: Münster
Alter: 34

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Jana »

Hier schmeiß ich auch ein Abo rein. :D

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:wink:
Skully du bist schon schlau :ironie:
Überleg doch mal wo du die leckeren Sachen reinstopfst und wie lange das drin bleibt....richtig, genau 2 Sekunden. Da lässt sich nix mehr rausholen... :irr: .Das muss taktisch klug angegangen werden bevor es in der Luke verschwindet.
Ich bring dir das noch bei... Special Tactics und so...
Aber wichtig ist erstmal das ganze ruhig anzugehen. Mama hat hoffentlich Recht als Sie sagte Sie hat die Sklaven mit großer Sorgfalt ausgesucht und Sie sich sicher ist das wir hier ein Leben lang die Dosen geöffnet bekommen. Bei dem was Sie so alles erzählt hat sieht es ja ganz gut aus. Wer pennt schon bei Minus 15 Grad in einer unbeheizten Waschküche und hat nichtmal ein Fell :frag: :frag: :frag:
Aber problematisch wird es ja schon jetzt. Hast du nicht bemerkt das dieser eine Typ da irgendwie bevorzugt wird. Wir bekommen so Zeugs aus der Dose das man mittlerweile nur noch aufgepimpt mit Crunchy Crumbles ertragen kann und der hat leckere Tütchen. Herrchen unterhält sich doch immer mit Frauchen und lügt wie gedruckt. Er sagt es werden alle gleich behandelt aber wenn wir versuchen da dran zu kommen werden wir abgefangen und aufn Boden gesetzt. Wieso darf der überhaupt auf der Arbeitsplatte futtern :idee:
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Sammy_Dean
..
Beiträge: 204
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:10
Wohnort: Tann
Alter: 35

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Sammy_Dean »

Abo :D

Das kann ja heiter werden mit den Beiden :-D
Es grüßen "die Sklavin" Kerstin mit den Schätzen Sammy & Dean

Mit Sternchen Luna im Herzen... Mama vermisst dich :traurigguck:

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:gemein:

Du meinst doch bestimmt den hier den alle Pepi rufen.

Bild

Mama hat da was erzählt. Der is nicht so ganz dicht :irr: Der hat vor ein paar Jahren mal ne 60cm lange Kordel gefressen und wär fast dabei hopps gegangen. Damit er überhaupt was frisst sind ihm Frauchen und Herrchen sozusagen in den Hintern gekrochen und er durfte da oben sitzen. Anscheinend haben die Trottel das so beibehalten und der Schnösel besteht auch darauf. Den kannste aber vergessen. Ich habs gestern geschafft und hab probiert. Einfach hin als keiner geguckt hat und den Kopp reingesteckt. Der wusste gar nicht wie ihm geschieht und war so verdutzt das er nichtmal gefaucht hat. :D
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Fairycat
Gruftikatze
.....
Beiträge: 4331
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 21:31
Usertitel: Gruftikatze
Wohnort: Dortmund
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Fairycat »

Bei euch lese ich gerne mit, ihr süßen Racker! Außerdem sind schwarze Katzen eh die Besten, meine Fledi ist hier auch die Chefin. :cat-D:
Kitty und ihre Flauschies in 
Fairycats Katzengeschichten
Bild .................. Bild

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:wink:
:tongue: guck Skully, lauter Leute mit Geschmack

So müssen Katzen und Kater aussehen


Bild
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Gast

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Gast »

Ach Jottchen, was für süsse kleine Pupse Bild

Bild

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:gemein:

:no: Swat Swat geh vom Fenster weg. Schwarz und Sonne verträgt sich nicht wie man sieht.Du kannst mich mal. Mir ist eh zu warm. Ich geh jetzt die dicke Katze aus dem Bett vertreiben. Ich glaub Herrchen hat den Ventilator angelassen
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:gemein:
Mist... Herrchen hat den Venti doch abgeschaltet. Er will wohl nicht riskieren das wir krank werden. Der Depp hat wohl noch nicht verstanden das uns sogar noch eher warm ist als ihm :motz:
Naja egal, diese Maya liegt auch mit ihrem dicken Ranzen mitten im Bett. Wäre eh anstrengend geworden die zu vertreiben.
Aber hey Swat.... Eben als ich so mit April auf dem Kratzbaum ne Runde gechillt hab ist mir was eingefallen. Und zwar :light: ...ICH HAB BEWEISE :cat-D:
Ich kann dir zeigen das ich dir schon immer voraus bin. Da bringt dir auch dein schwarzer Frack nix. Machst hier einen auf dicke Hose hast aber Anfangs nix druff gehabt außer nach Mama zu rufen.
Hier kannste gucken.. habs extra auf youtube geladen und sei besser lieb zu mir. :respekt: Es gibt noch ganz andere Videos :laugh:


https://youtu.be/918AXx58NgE[/color]

-- Do 19. Jul 2018, 13:19 --
:wink:
:dooh: :dooh: :dooh: :dooh:
Skully du bist so dumm das es brummt. Lädst ein Video hoch in dem du zu hohl bist dein kopp richtig zu halten und wo April dann durch unsere Wurfbox taumelt. Wo genau stehst du jetzt gut da :mauer: :idee:
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
DreiM
.....
Beiträge: 4566
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Bremen
Alter: 51

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von DreiM »

Abo.
Bin gespannt wie es weitergeht und wer am Ende als Erster oben auf der Gardinenstange sitzt :cat-D:
Bild

Benutzeravatar
momerix
.....
Beiträge: 2111
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 21:07

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von momerix »

hier muß ich nachher unbedingt nachlesen
zu süß, die kleine Fellbande

also Abo
liebe Grüße von Marie


für immer im Herzen meine Sternchen Ralfie, Carlo, Polly, Momo, Rufus & Mulli

Benutzeravatar
Sandman64
Schwarzer Kater
.....
Beiträge: 2400
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:42
Usertitel: Schwarzer Kater

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Sandman64 »

Swat hat recht, Black is the best. :grin:

Ich bin auch sehr gespannt wie es mit den beiden weiter geht.

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:gemein:

Ok Swat, du hast es nicht anders gewollt. Zeigen wir doch mal den Lesern was du und Dommy anfangs so konnten :bäh: wie du siehst außer an Mama hängen und gähnen NIX

https://youtu.be/YnhYDZtMzdc
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Senorarossi
.
Beiträge: 101
Registriert: Di 17. Jul 2018, 12:21

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Senorarossi »

Skully, lass' Dir nix einreden - Frauenpower, tschaka :daumenhoch:

Einfach zu herrlich geschrieben, ich sitz' die ganze Zeit mit einem dicken Grinsen im Gesicht vorm Rechner. Die Kollegen fragen sich wahrscheinlich, was mir an der Arbeit so viel Spaß macht :))
Liebe Grüße von Andrea mit Aimee, Eeno & Leeon

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“