S.W.A.T. vs SKULLY

Alles, was oben nicht passt
Benutzeravatar
DreiM
.....
Beiträge: 4567
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Bremen
Alter: 51

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von DreiM »

Was ist los mit den Rabauken. :dooh:

Nicht das die 4 (5) die Weltherrschaft übernommen haben und ich es noch nicht gemerkt habe :tuete:
Bild

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:gemein:
:mauer: jetzt weis ich wieder was ich vorhatte... Gut das es Leute gibt die erkannt haben wozu ich berufen bin :D
Gebt mir noch ein Moment dann klappt das schon mit der Weltherrschaft..... Herrchen und Frauchen hab ich schon voll im Griff und bring es gerade den anderen bei wie das geht.
Ich muss auch sagen SIe lernen schnell :respekt:


Hinzugefügt nach 5 Minuten 49 Sekunden:
:wink:
Du bringst was bei :laugh: ... Schwachsinn
Aber egal....Total unwichtig. Haste gesehen das heute 3 Pakete kamen bei denen der Zusteller wieder im Dreieck gekotzt hat :D
Ich hab mich schon gefreut aber es ist wieder dieselbe Pampe wie sonst auch.... Wo sind denn die Fans wenn man Sie braucht. Da kommt keiner und bringt mal was leckeres. Alle gucken zu wie wir hier misshandelt werden. Meine Geschmacksknospen verabschieden sich noch bei dem Müll.... Naja wenigstens gabs heute was mit Soße. Immerhin etwas
Aber Dommy hau ich bald ein paar aufs Maul... Frisst der doch tatsächlich auch noch dieses Barf Zeugs, Saumfleisch bähhhh. Am Ende bekommen wir wegen dem Depp nur noch sowas


Hinzugefügt nach 7 Minuten 22 Sekunden:
:unschuld:
:fahne: Langsam Langsam... Nicht vergessen es gab auch so ein Wasserteil.... Allerdings macht das nasse Füsse :alte:

Hinzugefügt nach 5 Minuten 38 Sekunden:
:cool:
Voll lecker.... ALLES
Ich hab keine Ahnung was ihr für Probleme habt... Hier is doch jeden Tag Buffet. 5-6x gibts offizielles Mampf und das find ich gar nicht soooo schlecht.... Tja und dann eben noch das inoffizielle. Aber dafür seid ihr halt zu blöd... Is doch klar wenn Herrchen am Kühlschrank steht das er auch was rausholt...
Wenn der ein Teller mitnimmt muss auch was drin sein. Das Ding was so heiss wird und wofür wir angeschissen werden wenn man hin will ist auch so ne maschine für Köstlichkeiten...
Ja und man muss eben ander taktik arbeiten. Wenn man ihm keine Zeit gibt selber zu mampfen gibt er schon freiwillig was ab :D Ihr seid halt Amateure
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Kerstin67
...
Beiträge: 705
Registriert: Do 19. Jul 2018, 08:18

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kerstin67 »

So ein bisschen habe ich den Verdacht, dass
Dommy die richtige Taktik hat um die
Herrschaft in seiner Welt zu ergreifen. :)) :lo:

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:cool:
YES :))

Hinzugefügt nach 3 Minuten 41 Sekunden:
:wink:
Am Ar*** die Waldfee... Der kann höchstens über seine Flöhe herrschen sofern er denn mal welche bekommt... Ich bin hier de Chef.Hört ja uff dem so Flausen in de Kopp zu setzen.
Wo kommen wir denn da hin?
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
DreiM
.....
Beiträge: 4567
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Bremen
Alter: 51

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von DreiM »

Ach wir schön, es ist alles beim Alten :blume:
Bild

Benutzeravatar
DreiM
.....
Beiträge: 4567
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Bremen
Alter: 51

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von DreiM »

Hey ihr 4. Gibt's nix neues. Mag gar nicht glauben, dass es so ruhig bei euch ist. :tuete:
Bild

Benutzeravatar
samra
..
Beiträge: 243
Registriert: So 15. Jul 2018, 14:36

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von samra »

DreiM hat geschrieben:
Sa 6. Okt 2018, 10:48
Hey ihr 4. Gibt's nix neues. Mag gar nicht glauben, dass es so ruhig bei euch ist. :tuete:
Das würde mich auch interessieren.

Es ist bestimmt super anstrengend und zeitaufwändig das Personal zu dressieren und in den Wahnsinn zu treiben, aber wenigstens der gechillte Dommy könnte doch Bericht erstatten. :D
Liebe Grüße
Nadine mit Eddy und Lino
(Nora und Sammy für immer im Herzen)

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:unschuld:
gechillt :dooh: ....IHR HABT DOCH KEINE AHNUNG
Der Typ is nicht gechillt.. Der ist Krank. Ein ernsthaftes Verdauungsproblem vermuten Herrchen und Frauchen. Das is bei dem irgendwie defekt und geht zu schnell.
Zusätzlich hat er dann auch noch das Gier Syndrom... Fressen Fressen Fressen :schwindlig:
Ihr müsstet mal sehen wie der abgeht sobald Herrchen uns was abgibt... Wurst oder so... Es reichen aber sogar Dreamies. Mittlerweile müssen wir sogar handgreiflich werden damit wir unseren Anteil behalten dürfen.


Hinzugefügt nach 9 Minuten 15 Sekunden:
:gemein: :gemein:
Schnick Schnack....alles Nebensache. Ich hab wie immer als erste was Neues entdeckt :hurra: Es gibt Sie.... DIE FREIHEIT.
gestern konnte ich Herrchen austricksen als er in die Waschkpche ging. Ich bin einfach in seinem Windschatten geblieben und langsam mit durch gehuscht. Er hat nix bemerkt :daumen:
Dann Leute war Jackpot angesagt. Er wollte raus um auf Frauchen zu warten wegen schweren Tüten tragen..... Ich bin unsichtbar geblieben bis er raus ist... Ja und dann :hehe:
Klein SKully das erste mal in freier Wildbahn... Leute ich kann euch sagen TOLL...
Allerdings hab ich den Fehler gemacht mit Mama zu reden die auch gerade da war.... Ich war halt begeistert Sie zu sehen und das hat Herrchen sofort gecheckt.. Man is der abgegangen... Alles fallen lassen und mir hinterher.. Frauchen ebenso.... Naja ich war gnädig und hab mich fangen lassen. Aber das nächste mal geh ich gucken wo Mama rumläuft :prost:


Hinzugefügt nach 2 Minuten 38 Sekunden:
:cool:
Freiheit :frag: Was gibts denn da zu essen ?

Hinzugefügt nach 5 Minuten 57 Sekunden:
:wink:
:heul: Unfassbar der Vogel.... Leute ich glaub wir müssen allgemein etwas ruhiger treten.... Ich glaub ja die sind alle langsam etwas überfordert. Vielleicht sollte immer nur einer von uns die Lage abchecken... Bisher stürmen wir alle zusammen los sobald Herrchen in die Küche geht. Ich glaub einer reicht.
Vllt sollten wir auch Frauchen mal 5 min Ruhe geben beim Zeitung lesen :nix:
Und du Skully.... lass die Finger mal nen Tag vom Schnösel. Die arme Sau begeht sonst noch Suizid.
Swat steht auch für Special Tactics... Hört auf mich.... sonst schmeissen die uns doch noch raus :idee:


Hinzugefügt nach 4 Minuten 17 Sekunden:
:cool:
Das sagt der richtige.... nach wie vor stehst du doch zusammen mit Skully vor der Waschküchentür und heulst wie ein Schloßhund.... Und dann immer das reinrennen sobald die Tür aufgeht. Was hat das mit ruhiger zu tun... Nerven haben die beiden ja das ihr noch immer keinen richtigen Abriss bekommen habt. Jedesmal bekommt ihr Nein gesagt und checkt es dennoch nicht
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Kerstin67
...
Beiträge: 705
Registriert: Do 19. Jul 2018, 08:18

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kerstin67 »

Ach, die Süßen :lo: :lo: :lo:

Jetzt gehe ich mit einem Lächeln zur Arbeit. Vielen Dank!

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Claudia »

Um Himmels Willen - bei euch ist ja was los... :)

Tini2907
..
Beiträge: 304
Registriert: Fr 5. Okt 2018, 23:48

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Tini2907 »

Hab ich da nicht irgendwas gelesen, dass ihr das nein lernen sollt? :)
Bild

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:gemein:
jaja sollen wir glaube ich :nix:
Aber unwichtige Sachen werden nunmal hinten angestellt. Bisher klappts ja auch super :begeistert:
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:unschuld:
Herrchen ist gemein.. Postet der hier in dem anderen Threat so peinliche Geschichten :tuete:
Ich kann da echt nix dafür :fahne:


Hinzugefügt nach 12 Minuten :
:wink:
:laugh: Und ich dachte bisher Dommy wäre der Trottel, aber du schiesst den Vogel ab....


Hinzugefügt nach 11 Minuten 41 Sekunden:
:gemein:
Wir sollten Sie umtaufen in "die mit der Boxershort tanzt" :flucht:


Hinzugefügt nach 1 Minute 22 Sekunden:
:cool:
:trost: Mach dir nix draus April.... aber Danke das du jetzt als die doofe angesehen wirst :D
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Claudia »

Hach April, so viel Anteilnahme der liebenden Geschwister ist doch toll, ne?! :cat:


:D

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:cool:
Geil...Bring genug Essen mit :prost:
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Hausdrachen
FCK PTN
.....
Beiträge: 2788
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:03
Usertitel: FCK PTN

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Hausdrachen »

Und schon ist Dommy wieder der Depp.
April wird gerettet, nicht du, Spatzl. :cat:
... way down we go ...

Bild
Toleranz-und-Demokratie.de

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:cool:

Egal... Barf kenn ich schon, kann man auch essen. und beeil dich gefälligst Ich verhunger hier jeden Tag mindestens 3x


Hinzugefügt nach 5 Minuten 20 Sekunden:
:gemein:
Jey.... ich glaub ich spinne- Swaaaatiiii. Hast du das gesehen ? Die fangen an uns auszuschliessen. Haben die doch tatsächlich eben die dicke Katze geschnappt und Sie mitgenommen in die Waschküche aus der wir immer rausgeworfen werden... Mir war ja erst nicht klar wieso und dachte Sie wird weggebracht weil Sie uns immer anfaucht... Nene Unser Dommy hats als erster gecheckt.. Der wollte nämlich da rein was er nie tut. Die füttern die da drinne damit wir nicht dran kommen... Sauerei :motz: :sehrwütend: :motz:
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:cool:
War ja klar....Blabla und nix passiert :sehrwütend:

Hinzugefügt nach 2 Minuten 9 Sekunden:
:gemein:
Dommyyy. Was willst du auch noch Besuch haben der was zu futtern mitbringt :frag: Du hast doch heute die Quittung bekommen für dein gieriges Verhalten. Oder was denkst du warum dir das Mampf ein zweites mal durch den Kopp gegangen ist?? Zuviel ist halt auch net gut gell
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:unschuld:

:motz: eindeutig dagegen. Wir bleiben HIER :herz:
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:gemein: :unschuld:
:angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst:

Hilfeeeeee die wollen uns am 4.11 abmeucheln..... Erst betäuben und dann an uns rumschnippeln. Und wir dachten wir habens hier gut getroffen
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“