S.W.A.T. vs SKULLY

Alles, was oben nicht passt
Benutzeravatar
Senorarossi
.
Beiträge: 101
Registriert: Di 17. Jul 2018, 12:21

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Senorarossi »

Ich komm‘ da gerade nicht mehr mit, muss morgen in Ruhe lesen. Nur soviel; Skully, lass‘ Dir nix einreden! :lach_gelb:
Liebe Grüße von Andrea mit Aimee, Eeno & Leeon

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:gemein:

Na Swat... ausgepennt? War wohl nix mit abschlabbern heute. Mach dir nix draus. Selbst Navy Seals müssen schlafen :lach_gelb:
Aber ich bin heute ganz uffgeregt.... Mama durfte schon wieder raus und sich mit anderen treffen. Herrchen glaubt auch Sie trifft sich heimlich mit Papa... Der wohnt wohl nur ein paar Häuser weiter und sieht aus wie du Swat.
Ob wir den auch endlich mal treffen dürfen. :hurra: Ich glaub Papa hat ihr heute schon 2 Geschenke für uns mitgegeben aber Sie hat Sie im Hof selber gefuttert, voll gemein


-- Sa 21. Jul 2018, 07:49 --

:wink:
Der kann sich seine Geschenke sonstwo hinschieben :wuetend: Frauchen sagt der wird knallhart auf Alimente verklagt.Mit mal paar sporadischen Gesten kommt der uns nicht davon :daumenhoch:
Ãœbrigens kam Mama eben mit Geschenk 3 um die Ecke. Ich glaub die will uns irgendwas zeigen weil Sie so demonstrativ damit vor dem Fenster spielt. Kapierst du was die meint :idee: Von den Rentnern hier sind auch alle Ratlos.Keiner rafft was das soll. Maya hat mich eben angestupst und mir zugeraunt. "Deine Alte is schon leicht beknackt. Heutzutage kann man sein Essen doch liefern lassen. Wozu macht die so en Stress."
Also ich weis ja net. Irgendwas sagt mir das Sie Recht hat. Die Bestellung hier klappt spitze so wie die aussieht
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:gemein:
Swati..findest du auch das Herrchen heute voll langweilig war? Dauernd liegt der irgendwo rum und pennt. Kann der nicht Nachts ratzen wie das alle Menschen machen :idee:
Vorhin hab ich nasse Pfoten bekommen...Ich dachte bäääh Wasser, aber es war noch viel schlimmer. Es klebte auch noch und hat sich zwischen meine zarten Pfötchen gesetzt....
April hat sich das von oben angeguckt und sich kaputt gelacht. Ich war kurz davor ihr aufs Maul zu hauen. Das war tatsächlich ihr Mittags Mampf was da zwischen meinen Pfoten klebte. :kotz:
Mama hat mich zurückgehalten... ihr Glück :wuetend:
Die is doch eh wieder am simulieren um Aufmerksamkeit zu bekommen, und es funktioniert sogar :dooh:


-- So 22. Jul 2018, 02:22 --

:wink:
Ja das der den ganzen Tag faul rumliegt hab ich auch nicht kapiert. Warum der wohl so müde is :frag: :rotwerd:
Skully.... du bist das letzte. April gehts nicht gut oder was meinste warum die freiwillig ihr Mampf wieder her gibt. Also ich könnte mir das nur unter Folter vorstellen das was ich einma hab wieder her zugeben.
Frauchen und Herrchen haben sich etwas gezankt. Wir haben wohl aus Versehen unser Mampf direkt aus diesem Kühlschrankding bekommen...Du weisst schon, das große silberne in das wir nie rein dürfen und wo die die ganzen leckeren Sachen rausholen. Versteh ich eh nicht...da liegt leckere Wurst drin und wir bekommen diese scheiss Dosen.
Na jedenfalls machen die doch normalerweise heißes Wasser dazu damit es nicht so kalt is und wir bei dem warmen Wetter noch etwas Flüssigkeit extra bekommen. (Wobei ich ja eher glaub die beiden sind sadistisch veranlagt. Diese Pampe gibt man doch eigentlich keinem)
Herrchen glaubt jetzt das April das zu kalte Mampf nicht vertragen hat und war auch ganz uffgeregt. Die kleine Diva hat sich ja auch schon bissi feiern lassen, das geb ich zu. Erst als Sie auf den roten Punkt den wir immer jagen reagiert hat is er wieder runter gekommen....Ich sag dir... Die bringt Herrchen noch in die Klapse


-- So 22. Jul 2018, 02:33 --

:gemein:

Swatiii.... Aus dem Weg.... Ich mach Sie platt :wuetend: :wuetend: :wuetend:
Ich hab gerade drüber nachgedacht und jetzt fällts mir ein.... Herrchen sagte auch was von keine Leckerlies mehr. Ich dachte der meint die Fette und hab nicht weiter drüber nachgedacht als das Wort kotzen fiel.
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Wegen der bekomm ich jetzt keine Leckerlies mehr? Kann die nicht ausm Fenster kübeln damit die nix merken :motz: ..... Ich geh schlafen sonst garantier ich für nix
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
samra
..
Beiträge: 243
Registriert: So 15. Jul 2018, 14:36

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von samra »

Kira-Nicki hat geschrieben:
:gemein:

Swatiii.... Aus dem Weg.... Ich mach Sie platt :wuetend: :wuetend: :wuetend:
Ich hab gerade drüber nachgedacht und jetzt fällts mir ein.... Herrchen sagte auch was von keine Leckerlies mehr. Ich dachte der meint die Fette und hab nicht weiter drüber nachgedacht als das Wort kotzen fiel.
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Wegen der bekomm ich jetzt keine Leckerlies mehr? Kann die nicht ausm Fenster kübeln damit die nix merken :motz: ..... Ich geh schlafen sonst garantier ich für nix
Jetzt musste ich aber herzhaft lachen. :laugh:

Arme Skully.
Liebe Grüße
Nadine mit Eddy und Lino
(Nora und Sammy für immer im Herzen)

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:gemein:
:bäh: :tongue: :bäh: geschieht ihr Recht... Sie hat Würmer

-- So 22. Jul 2018, 10:48 --

:wink:
Skully :dooh: das is nicht witzig... Dann könnten wir auch welche haben und müssen wieder diese ekelhafte Paste schlürfen. Herrchen macht sich gerade in seinem Beitrag schlau...
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Ruth66
Prinzessins Hofdame
.....
Beiträge: 3509
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:52
Usertitel: Prinzessins Hofdame
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 57

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Ruth66 »

Kira-Nicki hat geschrieben:
:gemein:

Swatiii.... Aus dem Weg.... Ich mach Sie platt :wuetend: :wuetend: :wuetend:
Ich hab gerade drüber nachgedacht und jetzt fällts mir ein.... Herrchen sagte auch was von keine Leckerlies mehr. Ich dachte der meint die Fette und hab nicht weiter drüber nachgedacht als das Wort kotzen fiel.
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Wegen der bekomm ich jetzt keine Leckerlies mehr? Kann die nicht ausm Fenster kübeln damit die nix merken :motz: ..... Ich geh schlafen sonst garantier ich für nix
:laugh: :laugh: :laugh: Kopfkino. Zu geil

-- So 22. Jul 2018, 15:48 --
Kira-Nicki hat geschrieben:
:gemein:

Swatiii.... Aus dem Weg.... Ich mach Sie platt :wuetend: :wuetend: :wuetend:
Ich hab gerade drüber nachgedacht und jetzt fällts mir ein.... Herrchen sagte auch was von keine Leckerlies mehr. Ich dachte der meint die Fette und hab nicht weiter drüber nachgedacht als das Wort kotzen fiel.
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Wegen der bekomm ich jetzt keine Leckerlies mehr? Kann die nicht ausm Fenster kübeln damit die nix merken :motz: ..... Ich geh schlafen sonst garantier ich für nix
:laugh: :laugh: :laugh: Kopfkino. Zu geil
BildBild
Es grüßen Ruth und Einzelprinzessin Eliza. Kater Nelson immer tief im Herzen.
Patin von Andros Nia, Agrótis, Yioda


Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:wink:
Skully.... Ich glaub Mama bekommt heute richtig Ärger. Du hast doch die Diskussionen mitbekommen das Sie auf diese Party will und Herrchen sagte Sie muss aber um 22 Uhr zuhause sein.
Mama hat gemotzt :motz: und sagte Sie wäre die einzige die eine Uhrzeit vorgeschrieben bekommt und alle dann lachen. Nun...Sie ist nicht heimgekommen. Frauchen ist stinkesauer weil Sie kaum schlafen konnte. So um 3 Uhr sind Sie dann nachschauen gegangen und haben Sie auch erwischt. Die war immer noch auf der Partymeile... ich glaub da waren auch Drogen im Spiel :schwindlig: . Mama hatte nämlich ein schlechtes Gewissen und war zwischendurch zuhause und hat zur Besänftigung ein Geschenk vor die Tür gelegt.


-- Mo 23. Jul 2018, 04:36 --

:gemein:

Jaja... Herrchen is aber manchmal voll der Diktator. Jeden Tag diese Sprüche... Solang du die Pfoten unter meinen Napf stellst blablabla....
Der regt sich auch wieder ab :bäh:
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:wink:

Schleich dich Skully... Schnösel Pepi und ich führen jetzt Männergespräche :grin:


Bild
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Reni2016
Deko-Dosi
.....
Beiträge: 18875
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:34
Usertitel: Deko-Dosi
Wohnort: Leipziger Land
Alter: 51

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Reni2016 »

"Männer"gespräche zwischen dem Dreikäsehoch und dem wahrscheinlich schon ewig lange kastrierten Pepi :laugh: Und das morgens kurz vor sechs :dooh:
Liebe Grüße von der Odi 👣
mit Reni 🐾🐾 und Hanni 🐾🐾


Bild


Und hier findet ihr mehr von uns: Mit Ursel fing alles an...

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:gemein:

*würg* is mir schlecht...April hat wohl tatsächlich nicht simuliert. Die Würmer machen sogar vor VIPs wie mir nicht Halt :eek:
Also Swatiii das nächste mal kommst bissi schneller vom Pott. Hast du ne Ahnung wie des drückt? Da kann ich nicht auch noch Treppen laufen. Was soll Herrchen denn denken wenn ich da aus Versehen was verlier :idee:
Die nennen dich schon ein Bauer, das muss reichen. Ich will Little Princess bleiben... Ich beantrage hiermit ein eigenes Scheisshaus :motz:


-- Mo 23. Jul 2018, 23:37 --

:wink:

:respekt: Super Idee.... Ich will auch eins, Ums Bett is noch Platz, da kann jeder eins haben. :hurra:
Aber sorry das du warten musstest. Ich wollt es ja verheimlichen :stumm: aber auch bei nem Swat hat es zugeschlagen. Nur Dommy scheint härter im Nehmen zu sein als gedacht. :respekt:
Ich hoffe ja mal diese Teile die uns Frauchen da heute reingestopft hat bringen auch was. Ich mag nicht mehr. Dauernd rumpelts da drinne und wenn ich aufs Klo muss juckts.... Bei dir auch Skully :idee:
Komm wir gehen schlafen, war eh ein scheiß Tag
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Cindyslilli
..
Beiträge: 237
Registriert: So 15. Jul 2018, 18:47
Alter: 58

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Cindyslilli »

In was bin ich denn hier reingeraten? :idee: :light:
Ich brech ab :laugh: :laugh: :laugh:
Noch steige ich nicht so hundertprozentig durch und musste grübeln....Altersheim?Rentner? Aber ich glaub jetzt hab ich’s :light: :D
Da muss ich mir wohl noch die Nacht um die Ohren schlage und im Blauen starken gehen :yes:

Das mit den Würmern ist natürlich weder schön,noch lustig und ich hoffe das sich die Scheißhausproblematik schnell entspannt....trotzdem kringel ich mich hier vor lachen,sorry :schäm:
Bild

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:wink: :gemein:

Die Moderation teilt hiermit mit.......Scheiss Würmer

Uns gehts gar nicht gut

Herrchen übernimmt in dem anderen Thread bis wir hoffentlich wieder fit sind
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:gemein: :wink:
Der gelbe Zettel ist ausgelaufen,Wir müssen wieder  :dooh:

Hinzugefügt nach 3 Minuten 3 Sekunden:
:gemein:
Swatiii... Ich glaub der Test war erfolgreich. Wir sind noch da. Jetzt haben wir Herrchen und Frauchen 4 Tage richtig Nerven gekostet und Sie haben uns nicht rausgeschmissen. Mama hatte also Recht. Hier gibts Ultra All In bis zum Lebensende.

Hinzugefügt nach 9 Minuten 46 Sekunden:
:wink:
Skully du  :zens:  . Deine Pläne sind Scheiße. Das nächste mal sagste mir das ich dafür Würmer habe die mir nachm Klo noch hinterherlaufen. Die Viecher hab ich nur durch übern Boden schleifen von da hinten abbekommen.
Dann haste auch nix davon gesagt das wir so Tabletten bekommen von denen einem Speiübel wird. :wuetend: Na wenigstens konnte ich Pluspunkte dabei sammeln weil ich brav ins Klo gegangen bin zum Kübeln. Und dann musste mir mal erklären wieso dir solche Daseins Existenz Tests zu solchen Temperaturen einfallen..... HAST DU EIN RAD AB :makrel:
Sei froh das er erfolgreich war, sonst würd ich dich jetzt an den Füßen verkehrt rum aufhängen und du könntest mit dem Ar*** Fliegen fangen. Aber ja. nun wissen wir an was wir sind..... War schon lustig  die Sklaven am Ende ihrer Nerven zu sehen.

 

Hinzugefügt nach 2 Minuten 14 Sekunden:
:gemein:
Ich Liebe es wenn ein Plan funktioniert :begeistert: ... ähhh Swatiii geh mal Schnösel Pepe sagen er kann aufhören  Test ist rum
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:wink:
So Skully...ich bin besänftigt fürs erste. Wenigstens konnten wir das Futter von den letzten 4 Tagen wieder halbwegs reinholen...puhhh bin ich voll :kotz:
Mama sieht man aber die letzten Tage fast gar nicht mehr. Ob die von Herrchen im Pool Coktails serviert bekommt :idee: Also dann raste ich ja aus. Ich schwitz mir hier nämlich en Wolf.
Opi haben wir schon im Griff haste gemerkt? Der Rentner lässt sich bereits das Futter von uns klauen. Geile Sache das.... der jammert dann Herrchen die Ohren voll und oft genug gibts nochmal Nachschub :zu:
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Cindyslilli
..
Beiträge: 237
Registriert: So 15. Jul 2018, 18:47
Alter: 58

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Cindyslilli »

Es freut mich das Ihr die Würmer los seid. :daumenhoch:
Bild

Benutzeravatar
Pezihex
....
Beiträge: 1326
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:40
Wohnort: Rheinhessen
Alter: 57

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Pezihex »

schön das ihr den "opi" voll im griff habt, aber bissel brav müsst ihr schon sein
lg pezi
Bild
Grüsse von Pezi, Midnight,Daisy und sternchen Sam* 01.06.2006-22.03.18

Benutzeravatar
Jana
Spielzeugtester
.....
Beiträge: 10049
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:39
Usertitel: Spielzeugtester
Wohnort: Münster
Alter: 34

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Jana »

Schön, dass ihr die Bude wieder aufmischen könnt!

Benutzeravatar
samra
..
Beiträge: 243
Registriert: So 15. Jul 2018, 14:36

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von samra »

Schön, dass ihr wieder fit seid.

Jetzt habt ihr wieder Kraft zum Blödsinn machen. :D
Liebe Grüße
Nadine mit Eddy und Lino
(Nora und Sammy für immer im Herzen)

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:gemein:
Die Fans freuen sich Swati... :begeistert:
Wenn die wüssten das wir Herrchen schon wieder voll auf Trab halten :e-t: .... Vorhin fand er aber nicht lustig als ich mit ihm schmusen wollte... Da geb ich alles und schnurr mir die Stimmbänder wund und werd angeschissen. Ob er das mit dem Lippe anknabbern wohl nicht so mag :frag:
Hast du unsere bekloppte Schwester beobachtet? Die findet es toll wenn Herrchen Sie mit diesem eklig kalten nassen Wasser abreibt. Der meint er muss das mit uns auch machen und hinterher seh ich aus als wär ich gerade von der Freifahrt in der Waschmaschine gekommen.... Der :zens: .. danach kann ich mich erstmal ne Stunde wieder zurecht machen bei der Hitze.


Hinzugefügt nach 5 Minuten 24 Sekunden:
:wink:
Ich finds auch toll.... Nur du und Dommy schwitzt ja lieber und seht gut aus... bzw denkt ihr das :laugh:

Hinzugefügt nach 13 Minuten 5 Sekunden:
:gemein:
Mama hats gut... Die is den ganzen Tag nicht zu sehen.. Die kommt nur früh morgens und Abends...Ich bekomm das immer mit wenn die Sklaven anfangen zu fluchen... Aber hinterhältig sind se ja schon. Mama lügen Sie dreckig ins Gesicht und loben Sie wie toll Sie das macht und wenn Sie es nicht mitbekommt wird gelästert über ihre Geschenke. Ich tät denen nix mitbringen wenn ich auch Ausflüge machen dürfte. Voll die Assis :no:

Hinzugefügt nach 9 Minuten 45 Sekunden:
:wink:
Mama... jaja genau. Ich frag mich immer was da für ein Film läuft... Jedesmal kommt die rein und frisst uns den Napf leer. Dann meint Sie wir können ja mal 2min bei ihr nuckeln und zack weg isse wieder.... Ach ne, zuerst muss Sie uns ja noch die Frisur versauen mit ihrem abgesabbere. Es :kotz: mich an.
Ab und zu bedroht Sie dann noch die Rentner. Ich find die spielt sich ziemlich auf mittlerweile. Gestern erst hat Sie Schnösel Pepe ein paar gelangt weil der auch Dreamies hatte.
Der is aber Cool geblieben und hat nur was von Flodder Alte genuschelt...Hoffentlich müssen wir das nicht irgendwann ausbaden wenn die so druff is
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
DreiM
.....
Beiträge: 4566
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Bremen
Alter: 51

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von DreiM »

Hallo Ihr beiden.

Schön das ihr trotz des Wetters schreiben mögt.

Mein Kater wird auch mit dem kalten Waschlappen zudeckt und genießt das sehr. Ihr werdes es schon noch zu schätzen lernen :verliebt:

Läuft es zwischen Mama und den Rentner immer noch nicht besser. Vielleicht könnt ihr eine Rentnerschutz Truppe gründen. Gegen ein/zwei Dremies die (Stunde) äh am Tag.
Bild

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“