S.W.A.T. vs SKULLY

Alles, was oben nicht passt
Benutzeravatar
Ruth66
Prinzessins Hofdame
.....
Beiträge: 3510
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:52
Usertitel: Prinzessins Hofdame
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 57

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Ruth66 »

Die Videos :verliebt: :herz:
Aber ich muss gestehen, von der Beschreibung her, habe ich mich ja in Dommy verliebt :verliebt:
Vom Teppichrand Fallschirm springen :laugh:
BildBild
Es grüßen Ruth und Einzelprinzessin Eliza. Kater Nelson immer tief im Herzen.
Patin von Andros Nia, Agrótis, Yioda


Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:wink:
guck mal der Schnösel und die Dicke als Sie klein waren... Das geht nicht gut aus für dich :laugh: :laugh: :laugh:

Bild

-- Fr 20. Jul 2018, 07:58 --

:gemein:

:frag: Was soll das wieder heissen :motz:

-- Fr 20. Jul 2018, 08:02 --

:wink:
naja... das da bist du oder ???

Bild

-- Fr 20. Jul 2018, 08:06 --

:gemein:

jaaaa :herz: voll das Modell :D Was willst du mir sagen Swat :motz:

-- Fr 20. Jul 2018, 08:11 --

:wink:

Ganz einfach... Herrchen hat gesagt da sind voll viele Ähnlichkeiten. Diese Maya war früher wie du. Frech, spitzes Gesicht... nur Scheisse im Kopp.. Die hat wohl immer die Erde aus den Blumen rausgeholt und fein säuberlich verteilt.
Wenn er Recht hat.... :laugh: :laugh: :laugh: ich lach mich kaputt....
Du wirst FETT
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:gemein:

Du bist ein...äh ok lassen wir das. Ich werd nicht fett. Athletisch nennt man das. Guck dir Mama an... Kaum sind wir draußen ist Sie wieder Rank und schlank. Die Gene werdens schon richten und die Sklaven hab ich tuscheln hören das Sie ab sofort schlauer sein wollen was das betrifft. Du kannst dir dein dämliches Lachen also sonstwo hinschieben. Momentan wollen die nur die Rentner bestechen und für gute Laune sorgen. Deshalb dürfen die auch futtern wie Sie wollen. Scheisse find ich nur das wir heue keine leckeren Sachen vom Tisch bekommen haben. Nicht einreißen lassen und wir sind noch zu klein um dauernd was zu bekommen. Da könnt ich k.... aber im Strahl.
Jedenfalls war Frauchen eben da und hat Herrchen zur Sau gemacht... Irgendwas von Arbeit oder so... Toll :daumenhoch: Die zanken sich und wir müssen es ausbaden. Du weisst ja das wir nicht alleine im Internet sein dürfen. Komm wir gehen irgendwas kaputt machen. Strafe muss sein..... Vllt dürfen wir später nochmal und die Leser haben bis dahin ein paar Fragen gestellt.
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:wink:
*um die Ecke guck*.... keiner da... *reinrenn* zum Glück hab ich aufgepasst wie Herrchen das gemacht hat mit diesem Internet :lach_gelb:

Fragen stellen :frag: Na über dich wohl kaum :tongue:

*schnellrausrenn*

-- Fr 20. Jul 2018, 11:10 --

:gemein:

Swat du Hasenhirn...Herrchen und Frauchen sehen doch das du geschrieben hast obwohl verboten :dooh: Du bist eben sowieso schon in Ungnade gefallen weil du das Paketband fressen wolltest. 5x haben Sie dich mindestens aufgefordert aus dem Paket rauszukommen. Sei froh das Herrchen seine Drohung nicht wahr gemacht hat und du drin bleiben musstest.... Das Paket ging glaube ich nach China :laugh:
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:wink:

*abwink* ach quatsch.... Herrchen droht zu 99,9% und nix kommt bei raus. Ich hab mal mitm Opi gesprochen. Der heisst übrigens Gizmo und ist hier bereits fast 16 Jahre. Ich dachte wenn wir schon nicht weit auseinander im Schlafzimmer rumdösen kann ich den mal näher kennen lernen. Der ist auch OK mittlerweile, und vor allem hat der den meisten Durchblick. Herrchen war früher anders. Da hats öfter mal gescheppert wenn Sie Mist gebaut haben. Dann ist 2008 dieser Dicke gestorben und er wurde schon ruhiger. Er ist dann vllt noch alle paar Monate ausgeflippt wenn es richtig übel war.... So Sachen wie am Fenster das Revier markieren meinte er. Das hat aber hauptsächlich die weise gemacht die immer gemobbt wurde. Der Opi sagt Mama könnte die sogar noch kennen, so vom sehen.
Seit Nicki dann über die Brücke gehen musste ( :frag: Brücke :frag:)regt er sich über gar nix mehr auf. Wir haben wohl deshalb Narrenfreiheit
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Sandman64
Schwarzer Kater
.....
Beiträge: 2400
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:42
Usertitel: Schwarzer Kater

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Sandman64 »

Hi
ich hätte da ein Anliegen, das grün das du für swat gewählt hast ist ziemlich blass und macht das lesen anstrengend bzw. bei manchen Licht richtig schwer.
Gibt es da vielleicht noch eine dunklere Farbe die einen besseren Kontrast zum Hintergrund bietet.

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:gemein:

Swatiii... du bist mal wieder der Depp... Ãœber mich hat sich keiner aufgeregt. :D
Ich hab dir extra 2 Möglichkeiten rausgesucht, du pennst ja schon wieder, guck mal in den 2 Beiträgen vorher... Diese Menschen sind aber auch anspruchsvoll :dooh:
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Irmi_
-
Beiträge: 22
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:26

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Irmi_ »

Jaaaaa! Mehr! Bitte Mehr! :hurra:
Grüße,
Irmi, Ebony und Magdalena mit Nachbarskater Amadeus und der tollen Patenkatze GroCha's Irmi
Bild

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:wink:

:light: :frag: :light: Skully guck ma da drehen welche durch :irr:
Also entweder wegen mir :lach_gelb: oder weils denen schon wieder zu warm is. Ich glaub du hast damit mal nix zu tun :bäh:
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Irmi_
-
Beiträge: 22
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:26

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Irmi_ »

:laugh: :D :mauer: :hurra: :cat: :irr: :cat-D: :mauer: :tongue: :D
Grüße,
Irmi, Ebony und Magdalena mit Nachbarskater Amadeus und der tollen Patenkatze GroCha's Irmi
Bild

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:gemein:

Weils warm ist...definitiv. Wer will wegen dir eingebildetem Vogel schon die Nerve verlieren. Halloooo du bist SCHWARZ. Schau mich mal an, da ist ein Muster,...einfach Elegant :glubsch:
Mama ist ne Verräterin :motz: .. Eben hab ich Sie kurz am Fenster sprechen können. Die ist doch tatsächlich mit Herrchen und Frauchen am Pool und lässt sich braten...Sauerei. Und dann hat Sie nichtmal Zeit für mich... Frauchen ruft AMY komm und schwupps..weg :motz: :motz: :motz:
Wenn ich das gewusst hätte wär ich Herrchen eben nicht so um die Beine geschlendert. Ich schnurr mir hier nen Wolf weil ich mich freu und werd mit paar Brocken Kitten TroFu abgespeist. Jaja ihr anderen Dummbeutel habt euch gefreut, aber denkt mal nach...... BIN STINKSAUER :motz:
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Sandman64
Schwarzer Kater
.....
Beiträge: 2400
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:42
Usertitel: Schwarzer Kater

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Sandman64 »

Danke! :daumenhoch:
Funzte unterwegs auf dem Handy gleich besser.

Benutzeravatar
Schnurr13
Personal
.....
Beiträge: 3342
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 16:16
Usertitel: Personal
Wohnort: Potsdam
Alter: 53

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Schnurr13 »

Na gut, die Neugierde trieb mich her ... Ich werde dann wohl ein Weilchen bleiben. :yes:
Grüße von
Herr von und zu Fluff, Sir Lemmy von Katz, Sonnenkönig Elmo
und Personal


Bild


Über uns: Die Herren des Hauses
Zur Unterstützung der Projekte die mir zu Herzen gehen: Glücklichmachzeug

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:wink:
Ruhig Skully...Du bist ne richtige kleine Zicke manchmal :kotz: Ist doch draussen sowieso zu warm für uns... Wie du sagtest, ich bin eh schwarz
Außerdem hat Herrchen doch versprochen das er bald ein Tor baut und den Hof für uns sicher macht. Hast du ne Ahnung vor was wir sicher sein müssen :idee: Jedenfalls will er uns dann ja auch draussen rumrennen lassen....Hast du mal um die Ecke geschielt. Da gehts locker 20m nach hinten :schwindlig:
Sitzt Opi eigentlich schon 16 Jahre hier drinne rum ? muss ich mal fragen gehen. Anscheinend sind die doch alle nicht so richtig im Kopf. Die hätten Herrchen doch schon längst mal die Pfoten um die Ohren hauen können. Dann müssten wir jetzt nicht warten :wuetend:


-- Fr 20. Jul 2018, 19:36 --

:gemein:
Später Swat später... lass uns erstmal den Reis in Hühnerbrühe hier weghauen bevor irgendwer mitbekommt das wir die Pfoten im Teller haben :))
Lass April auch mal ran...die brauch Kalorien
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Reni2016
Deko-Dosi
.....
Beiträge: 18877
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:34
Usertitel: Deko-Dosi
Wohnort: Leipziger Land
Alter: 51

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Reni2016 »

Fee hat geschrieben::hurra: auch Abo :lach_gelb:
( mal dumm gefragt: Abo= Lesezeichen?)
Ja, Abo = Lesezeichen ;-)

Auch Abo! Ich kann mich an den Gören gar nicht sattsehen und -lesen :))
Liebe Grüße von der Odi 👣
mit Reni 🐾🐾 und Hanni 🐾🐾


Bild


Und hier findet ihr mehr von uns: Mit Ursel fing alles an...

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:wink:
ähhh Skully, benimm dich mal bitte ein wenig. Herrchen hat mit Schnurr13 schon wieder jemand aus dem anderen Forum rüber gelockt. Ich hab mir das mal näher angeschaut. Ich glaub die meisten kannten uns schon bevor wir beide uns überhaupt sehen konnten :eek: irgendwie peinlich :rotwerd:
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 8650
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Hessen
Alter: 58

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Barbarossa »

Kira-Nicki hat geschrieben: Der Opi sagt Mama könnte die sogar noch kennen, so vom sehen.
:laugh:

Ich sitze hier und lache Tränen. Herrlich!!!
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Kindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:gemein:

Swatii... Ich glaub die macht sich über dich lustig...sag ja du bist nicht mehr als ne Witzfigur. :laugh:
Aber jetzt wo du es sagst.... Diese Reni da oder Königscobra....ähhhh weg weg weg... Mama sagt Schlangen sind gefährlich :tuete:


-- Fr 20. Jul 2018, 20:48 --

:wink:

Weichei war doch bisher Aprils Job :idee: Weisste noch als die fast gestorben wäre wegen diesen 2-3 Pieksern. :irr:
Ich hab dem komischen Vogel wenigstens gleich paar verpasst :motz: . Also irgendwie hat die da übertrieben. Impfen nennen die den Müll und muss wohl sein. Herrchen sagte sonst dürfen wir nicht raus. Opi schleppt irgendwas mit sich rum das gefährlich sein könnte für uns wenn wir keine Impfung bekommen hätten. Hast du bei dem nen Rucksack gesehen :frag: Ich glaub Herrchen hat da was verwechselt und er meinte diese Maya... Immerhin sieht die aus als würde Sie ganz viel gefährliche Sachen mit sich rumschleppen :D
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Reni2016
Deko-Dosi
.....
Beiträge: 18877
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:34
Usertitel: Deko-Dosi
Wohnort: Leipziger Land
Alter: 51

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Reni2016 »

Kira-Nicki hat geschrieben: Aber jetzt wo du es sagst.... Diese Reni da oder Königscobra....ähhhh weg weg weg... Mama sagt Schlangen sind gefährlich :tuete: [/color]
Die Reni würde höchstens mal ein paar erzieherische Maßnahmen ergreifen :cat: (die sie selbst nie genießen durfte), alles ganz harmlos ;-)
Liebe Grüße von der Odi 👣
mit Reni 🐾🐾 und Hanni 🐾🐾


Bild


Und hier findet ihr mehr von uns: Mit Ursel fing alles an...

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:gemein:
Nene du..ich glaub die hat nicht übertrieben.... Letzte Woche haben die Sklaven Mama entführt und auch wieder zu dem Piekser Heini gebracht....Mama konnte sich leider nicht mehr genau erinnern weil Sie so müde geworden ist. Sie hat dagegen angekämpft und du weißt ja das Sie hart im Nehmen ist... Letztendlich musste Sie aber aufgeben. Als Sie wieder wach wurde war zwar Frauchen auch da aber Sie hatte Schmerzen... Wir haben das nur nicht gleich mitbekommen weil uns Herrchen und Frauchen nicht zu ihr gelassen haben. Mama sagt es geht jetzt wieder aber irgendwie ist es komisch...Da fehlt was :weinend:
Swatii...ich sags nicht gern...Vorhin flüsterte Frauchen du bekommst noch dieses Jahr die Bommeln ab... Was auch immer das bedeutet.. Der Piekser Heini spielt da irgendwie mit


-- Fr 20. Jul 2018, 21:17 --

:wink:
:no: :no: :no: Ich weis was das bedeutet. Bommeln sind die Eier... Herrchen war da schon etwas offener und hats mir gesagt. Ich hab nichtmal mit der Wimper gezuckt. Ein S.W.A.T. kennt keine Angst.
Naja :hmpf: vllt ein wenig. Ich mein was mach ich denn dann. Rumlaufen wie Dommy :dooh: Der hatte ja Glück und ist schon ohne Eier geboren die Pfeife. Vorhin ist er vor der Angel weggelaufen. Ich würde sagen der kann sich mit Pepe zusammentun. Der hat auch Schiss wenns draussen regnet.

:gähn: Egal Skully ich geh jetzt poofen.. Herrchen will heute um 2Uhr vollgesabbert werden
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“