S.W.A.T. vs SKULLY

Alles, was oben nicht passt
Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:wink:
Da haben wir den Salat Skully. Wegen dir und deinen beknackten Kommentaren geht da irgendwo ne Firma pleite. Spitzen Leistung :respekt: Ich hab Herrchen ja gleich gesagt er soll das lieber mich ALLEINE machen lassen :dooh:
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
AngelicWitch
Metalhead
..
Beiträge: 224
Registriert: Do 19. Jul 2018, 12:07
Usertitel: Metalhead

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von AngelicWitch »

Großartig, ich freu mich :hurra: hier lese ich gerne mit ;-)
Wir sind nicht auf der Welt um so zu sein wie andere uns haben wollen

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:gemein:
ach quatsch...wahrscheinlich sitzt der Chef eh irgendwo faul am Pool rum und bekommt nix mit. Außerdem sei mal lieber leise. Ohne mich wärst du doch aufgeschmissen. Wer hat denn gestern vor der Fliege gehockt und war zu doof Sie zu fangen. Ihr Kater seit doch alle gleich. Großes Maul und nix dahinter
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Sammy_Dean
..
Beiträge: 204
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:10
Wohnort: Tann
Alter: 35

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Sammy_Dean »

Es geht nicht nur eine Firma pleite :D
Es grüßen "die Sklavin" Kerstin mit den Schätzen Sammy & Dean

Mit Sternchen Luna im Herzen... Mama vermisst dich :traurigguck:

Benutzeravatar
A-Taka
...
Beiträge: 837
Registriert: Di 17. Jul 2018, 09:29

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von A-Taka »

Ich muss mich rein pro forma (weil hammersüß sind ja alle) dem S.W.A.T. Team anschließen, einfach, weil ich den Namen so geil finde sääääähr kreativ :respekt:

Ich wollt meinem Dicken schon immer mal so einen Schriftzug auf den Rücken pappen für ein Foto. :grin:

Ich freu mich auf weitere Geschichten *Druck aufbau*
Dies ist eine nachdrückliche Erinnerung an mich selbst, dass ich es endlich schaffe aus 6.000 Bildern 4 herauszusuchen und daraus eine schöne Signatur zu basteln!

LG von Kati mit Mio, Leeloo, Hugo und Harvey

Grau ist alle Theorie

Twinny
..
Beiträge: 490
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 14:26

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Twinny »

:hurra: Ich freu mich über euer Tagebuch
Aber.... eine kleine Bitte.... könntet ihr in unterschiedlichen Farben schreiben? Dann wäre es für mich einfacher zu unterscheiden... :tuete:
Liebe Grüsse
Bettina und Diva
Joy immer im Herzen 13.04.2009 - 21.10.2017

Benutzeravatar
Senorarossi
.
Beiträge: 101
Registriert: Di 17. Jul 2018, 12:21

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Senorarossi »

Twinny hat geschrieben::hurra: Ich freu mich über euer Tagebuch
Aber.... eine kleine Bitte.... könntet ihr in unterschiedlichen Farben schreiben? Dann wäre es für mich einfacher zu unterscheiden... :tuete:
Macht er schon:

SWAT = schwarz
Skully = rot

Siehst Du das nicht?
Liebe Grüße von Andrea mit Aimee, Eeno & Leeon

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:wink:
:bäh: ich sags ja
Fliege...tztz richtige Männer fangen erst an wenn ne Hummel vor einem steht. Alles andere ist Pillepalle.
Aber mal was anderes. Kannst du deine Connection zu Mama nicht mal ausnutzen ??? Mich würde interessieren was es so mit diesem Opi da auf sich hat. Der ist ja bereits leicht angeschimmelt und wegen dem durften wir auch so lange nicht raus hab ich Herrchen mal sagen hören. Der scheint ja ganz nett zu sein wenn man ihn erstmal kennt. Vorhin hab ich ihn mal mit dem Kopf angestubst und welch Wunder...keinen Anschiss bekommen. Frag mal nach ob man dem trauen kann.
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Twinny
..
Beiträge: 490
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 14:26

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Twinny »

Senorarossi hat geschrieben: Macht er schon:

SWAT = schwarz
Skully = rot

Siehst Du das nicht?
Es ist eindeutig zu heiss :schwindlig:
Liebe Grüsse
Bettina und Diva
Joy immer im Herzen 13.04.2009 - 21.10.2017

Benutzeravatar
Pezihex
....
Beiträge: 1352
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:40
Wohnort: Rheinhessen
Alter: 57

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Pezihex »

hier lese ich auch gerne mit :D
Bild
Grüsse von Pezi, Midnight,Daisy und sternchen Sam* 01.06.2006-22.03.18

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:gemein:
Blitzbirne... Wann soll ich Mama denn fragen :frag: Die ist doch kaum noch hier, und wenn Sie mal vorbeikommt schleckt Sie uns nur kurz ab und is wieder verschwunden. Siehste ja, es ist richtig heiss heute und wo läuft die rum? Nichtmal Herrchen hat ne Ahnung. Und Nachts sehen wir Sie auch nicht. Warum auch immer werden wir da ja mit diesem Gruselkabinett eingeknastet...mal wieder. Also wenn du mich fragst hat unsere Mama nicht richtig nachgedacht als Sie angeblich so sorgfältig ausgesucht hat.

-- Do 19. Jul 2018, 15:32 --
:wink:
pfff... kein Wunder wirst du Katze des Teufels gerufen wenn du den sogar an die Wand malst :irr:
Also ich find Mamas sorgfältige Auswahl bisher ganz Ok. Wir beide können uns doch gar nicht beschweren. Ich hab so das Gefühl wir sind schon irgendwie die Lieblinge. Guck ma... gerade erst heute morgen als Herrchen gefrühstückt hat. Wir haben alle diese leckere Hähnchenbrust bekommen und saßen dabei fast im Teller. Ich hab gehört wie das Altersheim hinter uns gelästert hat, das es wohl eine absolute Frechheit wäre und Sie dafür vor einiger Zeit noch einen Anschiss kassiert hätten der sich gewaschen hat. Und die leben hier schon ewig so wie Sie aussehen. Da frag ich mich was die falsch gemacht haben wenn Sie das nicht durften. Naja gut, als April ihren Kopf in die Butter stecken wollte war dann auch Schluss mit lustig :cat-D: aber es hat ziemlich lang gedauert. Und dann diese Angst vor Herrchen wenn er schläft.... :frag: versteh ich nicht. Also als ich den heute Nacht um halb 3 abgeschlabbert hab murmelte er nur was von jaja Swat.
Musst nur hinhören was Frauchen sagt Skully.... Die regt sich immer uff das diese blöden Kinder alles dürfen.... Die meint uns. Wir haben Herrchen voll im Griff und Mama hat sofort erkannt wie einfach das geht
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:gemein:
Swatiiii.... Gerade kam Herrchen aus der Waschküche raus und hat ein Napf in der Küche geholt. Ich glaub Mama ist wieder da. Wenn wir Glück haben sperrt er diese anderen 3 da ins Schlafzimmer und Mama darf rein zu uns. Dann können wir Sie noch etwas ausquetschen. Die macht es ja schon schlau. Dauernd attackiert Sie die Rentner damit Herrchen Sie notgedrungen wieder rauslassen muss. Das ist alles geplant von ihr glaub ich. Aber dafür das Sie uns hier sitzen lässt scheiss ich Sie erstmal zusammmen :motz:

-- Do 19. Jul 2018, 16:25 --
:wink:
na dann soll Sie aber mal Gas geben mit den Infos. Wenn Frauchen sieht wie lange wir jetzt schon im Internet sind flippt Sie bestimmt aus. Kinder dürfen maximal 30min am Tag surfen sagt Sie. Toll :daumenhoch: Die interessanten Seiten hat Sie sowieso gesperrt. Ich habs versucht, keine Chance... Fressnapf.de, Zooplus.de, bibita.de...überall kommt der Hinweis... keine Bestellung bei mehr als 2 Pfoten.... :dooh: Skully, wir müssen einen Hacker beauftragen oder dieser "hochwertige" Dosenfraß nimmt kein Ende. Da lässt sogar Herrchen nicht mit sich reden. Das muss mit dieser Nicki zusammenhängen die wir nicht kennen. Die hatte wohl CNI und Herrchen ist mittlerweile überzeugt das es auch an Schrottfutter liegen könnte.
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Carlo99
..
Beiträge: 215
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 18:05
Alter: 46

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Carlo99 »

Ich hab einen Zuckerschock. Sind die Kleinteile niedlich. :herz:
Bild

Benutzeravatar
DreiM
.....
Beiträge: 4616
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Bremen
Alter: 51

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von DreiM »

Ãœbrings:
Firmen gehen nicht Pleite weil die Mitarbeiter gute Laune haben. Das Betriebsklima wird besser, alle sind motivierten, der Umsatz steigt, der Gewinn verdoppelt sich, alles Mitarbeiter bekommen mehr Geld.
Ihr seht also Ihr fördert die Wirtschaft und macht bitte bitte weiter :cat:
Maja mit Matti und Mila
Bild

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:gemein:
Wir dürfen heute überziehen hat Herrchen gesagt. Immerhin haben wir ja heute erst angefangen und müssen den Lesern was bieten. Wer will schon ein Tagebuch lesen in dem nix drin steht. Und wir müssen ja 16 Wochen aufarbeiten. Da sind se selber schuld mit ihrem Jugendschutzgeschwafel.Hätten uns ja gleich unseren Job machen lassen können.
Ähhh Swatiii.. April is ja immer so leicht link mit ihrem unschuldigen Blick. Die stellt genug an und meistens werden du oder ich verdächtigt. Ich hab eben Pause gemacht und naja :nix: Da steht doch dieser Hocker im Schlafzimmer. Wir könnten es April in die Schuhe schieben :grin:

Bild


-- Do 19. Jul 2018, 17:47 --
:wink:
:mauer:
Oh mann Skully... wie doof muss man sein :frag: Hättest du mal aufgepasst hättest du mitbekommen das Herrchen gerade Beweisfotos für unser Tagebuch gemacht hat. Dabei liegen alle einschließlich April irgendwo rum weil es so warm ist.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wie willst du Frauchen jetzt verklickern das April schuld ist wenn du dich sogar auf dem Hocker hast ablichten lassen. Das dabei eher du link bist lassen wir mal unter den Tisch fallen.
Achja, übrigens kann ich dir auch erklären warum du nur Co Moderatorin bist. 16 Wochen aufarbeiten :laugh: Du bist scheinbar irgendwo Blond. Herrchen und Frauchen sind seit fast 20 Jahren Sklaven. Er sagte wenn wir schon unseren eigenen Internet Auftritt haben wollen müssen wir die Leute auch umfassend ins Bild setzen. Ich finds spannend oder interessiert dich nicht was die anderen vor uns so getrieben haben. Mich schon, umso leichter lassen sie sich um den Finger wickeln wenn man Bescheid weis... Special Tactics Skully...Special Tactics

-- Do 19. Jul 2018, 18:00 --

:gemein:
Großkotz, :wuetend: Schau mal lieber 2 Beiträge vorher.... Firmen gehen pleite wegen mir... Wer is hier Blond ? Immerhin hast du die ganzen weißen Haare und willst ein Blacky sein.. Genauso Dommy mit seinem Ziegenbart.....[/color][/color]
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:wink:
Jaja die weissen Haare...immerhin kann mir keiner vorwerfen das ich rassistisch wäre. Das war hier nämlich scheinbar auch mal problematisch. Alles Tiger bis auf diese Nicki.... Herrchen glaubt die wurde so stark gemobbt weil sie weiß war. So ein Schwachsinn :dooh: Du und April sollten es also leichter haben wenn er Recht hätte. Ich und Dommy müssen mal schauen ob irgendwas an dem Humbug dran ist. Mir aber egal... Mein Name ist Programm und zur Not zeig ich denen wo der Hammer hängt. Für Dommy seh ich allerdings SCHWARZ :laugh: :laugh: :laugh:
Was meinste Skully... Wollen wir Herrchen mal ein Mampf aus den Rippen leiern und dann schlafen gehen?? Ich glaub diese Menschen hier sind auch alle bereits zu müde zum lesen


-- Do 19. Jul 2018, 19:39 --

:gemein:
eigentlich nicht unbedingt, Frauchen is ja eh noch nicht da und ich muss noch beichten :heul: Vielleicht is Sie ja besänftigt wenn Sie sieht wie fleissig wir waren. Aber das Mampf nehm ich noch schnell :D

-- Do 19. Jul 2018, 20:15 --

:wink:
psssst leise...ich hab was rausgefunden. Lass uns mal eben hier im Klo quatschen....Mama kam eben wieder und ich habs genau gesehen. Du weisst ja das die auch immer etwas wählerisch ist beim Essen. Sie sagte als wir noch in ihr drin waren gabs immer leckere Sachen. Irgendsolche Trottel bei Frauchen auf der Arbeit,haben ihr damals ne ganze menge von dem leckeren ungesunden Zeugs geschenkt als Sie von uns erzählte. Dann kamen wir und es wurde schon weniger. Mama musste dann auch öfter diese hochwertige Pampe futtern. Seit wir jetzt selber am Napf mampfen gibt es außer für den Schnösel fast gar nix leckeres mehr. Und jetzt kommts. Die VERARSCHEN uns Skully. Herrchen hat doch eben tatsächlich ein paar Reste von uns genommen, was an sich ja bereits ne Frechheit ist, so ein paar Kleckse von dem Leckeren druff gehauen und ist damit abgedampft. Was geht denn hier ab.Und 3x darfste raten... Bei uns im Napf war immer noch der selbe Schund wie vorher, Ich hab in alle reingeguckt
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:gemein:
ok wir beobachten das einfach mal, komisch is es ja schon, gerade weil der Schnösel meistens was anderes bekommt als wir :frag: Herrchen hat schon wieder Fotos von uns gemacht als er Mama eben rein gelassen hat. Er murmelte dauernd.... unfassbar, unfassbar, 16 Wochen und die bekommen den Hals net voll... Keine Ahnung was wir nun schon wieder gemacht haben sollen. So langsam regts mich ja uff immer an irgendwas Schuld zu sein :motz:

Bild

-- Do 19. Jul 2018, 22:07 --

:gemein:
schnell ins Bett Swat... Frauchen is endlich daheim, war aber so beschäftigt mit lesen das Sie vergessen hat zu schimpfen. :pfeif:
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Sandman64
Schwarzer Kater
.....
Beiträge: 2400
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:42
Usertitel: Schwarzer Kater

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Sandman64 »

Einfach herrlich. :cat-D: :daumenhoch:

Benutzeravatar
Pezihex
....
Beiträge: 1352
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:40
Wohnort: Rheinhessen
Alter: 57

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Pezihex »

Sandman64 hat geschrieben:Einfach herrlich. :cat-D: :daumenhoch:
nick :cat-D: :cat-D: :cat-D: :cat-D:
Bild
Grüsse von Pezi, Midnight,Daisy und sternchen Sam* 01.06.2006-22.03.18

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:wink:
Skully ...Skuuuully los aufstehen. Immerhin ist es schon 4:20.Während du da zwischen Frauchens Beine rumlungerst war ich schon fleissig. Ich hab mich heute Nacht mal mit dem Schnösel unterhalten. Die Gelegenheit war ja günstig weil das Altersheim heute Camping in der Küche gemacht hat. Warum der nicht mit wollte weis ich allerdings gar nicht :idee: .. Egal ich hab die Chance genutzt und ihn versucht auszuquetschen.Ich bin jetzt wieder etwas schlauer. Hab so einiges erfahren und ganz ehrlich...Der Typ ist soweit eigentlich ganz dufte. Wir haben uns sogar gegenseitig beschnuppert.... Da hinten weisste :cat-D: So ein Schnösel ist das gar nicht. Der hat was von Durchhaltevermögen geschwafelt und wenn man den Schund nicht futtert knicken die Sklaven sowieso irgendwann ein. Er hat sich bei mir noch bedankt weil er seit wir da sind gar nicht mehr in Hungerstreik treten musste. Hab ich nicht kapiert was er damit meinte. Na jedenfalls war es sehr interessant und wir wissen wieder einiges mehr. Komisch war das mit dem Schlafen von Herrchen. Da wollte er nicht so mit der Sprache rausrücken. Er sagte nur... versuch es doch und hat so dreckig gegrinst.Hab ich auch gemacht und dachte ich versuch mal Kombinationen aus abschlecken, drüberrennen, und mit dem Kopf im Gesicht anschubsen. Das mach ich jetzt schon seit 3 Uhr aber so richtig geklappt hat es nicht. Aber Herrchen ist auch nicht ausgeflippt wie alle sagen.Er murmelte nur wieder jaja Swat und so ein komisches Wort... Vergasen. Kennst du das???

-- Fr 20. Jul 2018, 06:50 --

:gemein:
..gähhn...Swat nu nerv doch nicht immer mich... April und Dommy liegen hier auch irgendwo rum.Die könnten ja so langsam auch mal mehr machen als nur Statisten zu spielen. Jaja ich hab mich auch mit dem Schnösel unterhalten und geb dir Recht. So schlimm ist er nicht,aber Chef ist der hier auch nicht. Ich bin über den drüber gerannt und hinterher gelaufen. Da kam nur so ein lächerlicher Windhauch von Fauchen. Ich kann den einfach nicht ernst nehmen. Wir können uns ja drauf einigen ihn tatsächlich Pepe zu nennen. Aber der erwartet dann kein Respekt oder :frag:
Ich hab erfahren das er mit Frauchen ganz dicke ist nachdem dieser Kira gestorben ist. Er rennt ihr überall hinterher und pennt an ihren Füßen. Also wenn du mich fragst ist das ein typischer Fall von Ar***. :no:
Und was das Futter betrifft hat er dich mal ganz kräftig verarscht. Durchhaltevermögen tztz... Der Typ ist ein Suchti aller erster Güte. Also ich hätte auch keine Probleme das Futter stehen zu lassen und 2 min später Herrchen nach Dreamies anzubetteln. Erklär mir mal bitte was das mit Durchhaltevermögen zu tun haben soll :respekt:
Der hat nur Glück das unsere Sklaven leicht bescheuert sind und das nicht blicken, sonst nix..... Warte mal eben... die linke Pfote juckt höllisch, ich muss mal kurz diesen weißen Lederstuhl da aufhübschen. Ja jetzt gehts.... Wo ist das Mampf :frag:
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“