S.W.A.T. vs SKULLY

Alles, was oben nicht passt
Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:gemein:
na dann is ja gut. Sag doch noch schnell Bescheid das wir ein 20er Chicken Nuggets nehmen. Sauce brauchen mer keine :D
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
saga
Schwarzkrötenliebhaber
.....
Beiträge: 1905
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 11:04
Usertitel: Schwarzkrötenliebhaber
Wohnort: Berlin
Alter: 33

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von saga »

Mit oder ohne Panade? Soll ich nur dich retten lassen oder auch den Rest deiner armen aufgeschlitzten, ausgenommenen und dilettantisch wieder zusammen geflickten Geschwister?
Bild

Liebe Grüße von Saga mit Plüschmaus Holly, Labertasche Katerchen, Nervzwerg Tigris und Mistkröte Saci.
Zu finden sind wir hier: Drei Tiger und ein Schwarzpelz

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:gemein:
Alle...Ich muss ja meinen Sklavenstamm beibehalten :D Bei MC gibts nur mit Panade und Herrchen speist uns immer mit 1-2 für 4 ab :wuetend:
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Kerstin67
...
Beiträge: 705
Registriert: Do 19. Jul 2018, 08:18

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kerstin67 »

Klopf, klopf!

Wie geht es denn dem misshandelten, aufgeschnittenen und entbömmelten
S.W.A.T-Team heute.
Seid ihr alle wieder fit und einsatzbereit?

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:wink:
Jaaaa wir sind wieder alle einsatzbereit. Ich hab mich auch wieder abgeregt. Musste feststellen das ich ohne die Bömmel viel windschnittiger bin :D
Jetzt lässt sich Herrchen noch schneller auf Schritt und Tritt verfolgen.
Skully und April haben jetzt auch diese komischen Fäden am Bauch weg gemacht bekommen. Skully wurde richtig Aggro und hat gefaucht und geknurrt als Frauchen Sie schon wieder in diese Box gestopft hat :laugh:
War aber wohl alles harmlos sagte Sie hinterher. Es gab sogar Leckerlies unterwegs. Sauerei, Dommy und ich haben nix bekommen


Hinzugefügt nach 3 Minuten 31 Sekunden:
:cool:
Alles fürn A..... Der Fraß hier ist immer noch unterirdisch. Jetzt kamen doch tatsächlich 7 Pakete mit dem Zeugs und Herrchen hat 2std gebraucht das alles zu verstauen. Wieso gibt der Trottel uns nicht einfach das was er auch mampft :frag:
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:wink: :gemein: :unschuld: :cool:

Mama hat gesagt wir müssen am Samstag besonders lieb sein. Da ist Jahrestag für diese Nicki. Wir kennen die zwar nicht aber so blöd es auch klingt sagt Mama. Ihr haben wir es zu verdanken das wir überhaupt hier sein dürfen. Wäre Sie nicht kurz vorher über die Brücke gegangen ( :frag: :frag: :frag: ) hätte Herrchen Mama wahrscheinlich gar nichts zu futtern gegeben und wir wären sonstwo gelandet.
Herrchen ist vllt deshalb so ein wenig schlecht druff sagt Mama. Wir haben mal geguckt da er für Sie jetzt auch einen eigenen Beitrag erstellt hat. Die muss wohl auch so verschmust gewesen sein wie wir
Jedenfalls versuchen wir ihr zuliebe am Samstag unser bestes.... :herz: :herz: :herz: :herz:
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Fee
verpurzelt
.....
Beiträge: 3673
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:21
Usertitel: verpurzelt
Alter: 54

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Fee »

Kira-Nicki hat geschrieben:
Mi 28. Nov 2018, 17:47
Jedenfalls versuchen wir ihr zuliebe am Samstag unser bestes....
Das gelingt euch Süssen bestimmt! :lo:
Bildhier gehts zu uns: viewtopic.php?f=71&t=1408
Meine Sternchen, immer im Herzen :viewtopic.php?f=58&t=1407

Stolze Patin von Katzenschatz~s Findus :verliebt:

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:gemein:
Ha..ich wusste es doch. Diese scheinheiligen Menschen. Vorne rum tun Sie so als wär man das wichtigste und liebste und hintenrum... Aaaaber jetzt hab ich Sie erwischt. Die haben was getuschelt mit Kugeln und Baum und Frauchen hat plötzlich gesagt das geht ja gar nicht wegen deinen doofen Kindern. Und überhaupt dürfte Sie keine Pflanzen mehr reinstellen und Klein Skully, also ich, würde eh nur scheiße bauen. Ich bin irgendwie immer die doofe. Das hab ich jetzt schon öfter gehört wenn die sich unterhalten... Frauchen schimpft und Herrchen sagt das war bestimmt Klein Skully. Halloo :frag: Ich fress ja mal den Teller leer aber ins Schlafzimmer hab ich den noch nie getragen :motz:
Na lass die mal so ein Baum bringen, denen zeig ich wozu Klein Skully fähig ist.. Swati bring ma eben die Nagelfeile, ich muss vorbereitet sein :D


Hinzugefügt nach 6 Minuten 30 Sekunden:
:wink:
jaaa ich renne, ich eile , ich fliege. :dooh:
Bist du nicht ganz dicht. Hol dein Scheiß doch selber. Aber mal abgesehen davon ist die Idee gut. Baum hört sich interessant an. Das wird sicher lustig. Weil es gibt sowas definitiv hab ich Herrchen sagen hören. Das erste Weihnachten für Kinder ohne Baum geht ja mal gar nicht. What the F... is Weihnachten :frag: Egal, Baum is geil und Kugeln hört sich auch aufregend an.


Hinzugefügt nach 2 Minuten 57 Sekunden:
:cool:
Hehe... Ich hab mich schlau gemacht. Weihnachten is voll Cool. Da gibts Mampf alla Carte :hurra:
Rouladen sollen sehr schmackhaft sein :popc:
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Ladyhexe
schildpattöses Haus
.....
Beiträge: 2961
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 16:00
Usertitel: schildpattöses Haus
Wohnort: Berlin Reinickendorf
Alter: 58

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Ladyhexe »

Pst... flüster.... seid froh wenn Papa nicht den Weihnachtsbaum an die Decke hängt.
Ela und Gluecksschmied
____________________________________
Kinder und Katzen bereiten die gleichen Gluecks- wie Sorgenmomente.

Chouchou und Tamara sind jetzt Sternchen

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:unschuld:
Ach ihr seit alle Trottel.... Dieser Baum wird festgebunden und es gibt Plastik Kugeln... Da geht ja nicht mal was kaputt oder fällt um... Bis auf diese Rouladen wird das derselbe Scheiß wie immer. Würdet ihr mal genauso lang wie ich auf Herrchen rumliegen hättet ihr auch mehr Ahnung. Da bekommt man so einiges mit :cat-D: Oder denkt ihr ich mach das zum Spaß
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:gemein:
Wie auch immer.... Weihnachten is toll. Danach kommt nämlich gleich Sylvester. Das soll zwar insgesamt total scheiße sein aber für mich wirds spitze.
Da hab ich nämlich 2-3 Tage meine Mama für mich alleine. Das hat mir Herrchen versprochen da Sie da Hausarrest bekommt. Viel zu gefährlich soll es da sein für Sie wenn Sie draußen rum läuft.... Achja wenn ich mit ihr fertig bin will Sie nie wieder raus :verliebt: :herz:


Hinzugefügt nach 2 Minuten 37 Sekunden:
:wink:
:dooh: wenn du mit ihr fertig bist weiß Sie wahrscheinlich nicht mal mehr was draußen ist. Gibts auch Katzen mit weißen Kittel die dann kommen :frag:

Hinzugefügt nach 2 Minuten :
:cool:
Öhhhm bringt die was zu essen mit oder muss ich dann auch noch mit ihr teilen :frag:


Hinzugefügt nach 3 Minuten 41 Sekunden:
:unschuld:
whatever, So lange die nicht auf Herrchen pennen will is es mir schnurz.
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Fee
verpurzelt
.....
Beiträge: 3673
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:21
Usertitel: verpurzelt
Alter: 54

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Fee »

Huih, da bin ich ja mal auf Action-Bilder von Weihnachten gespannt mit den Kinners :D :cat-D:
Bildhier gehts zu uns: viewtopic.php?f=71&t=1408
Meine Sternchen, immer im Herzen :viewtopic.php?f=58&t=1407

Stolze Patin von Katzenschatz~s Findus :verliebt:

Benutzeravatar
Kerstin67
...
Beiträge: 705
Registriert: Do 19. Jul 2018, 08:18

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kerstin67 »

Na, die Süßen können doch schon mal an der Weihnachtsdeko üben.
Wenn dann der Baum mit den Kugeln da ist, klappt das Umdekorieren
bestimmt schon recht ordentlich.

Und wenn's richtig toll wird gibt's bestimmt ne Belohnung. :cool:

Dann seid mal schön kreativ!
Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:gemein:
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Sind wir immer :cat-D:
Die 2 doofen wollen uns vereimern und haben so ein Plastikschrott gekauft. Angeblich sollen die richtigen Bäume unter Umständen giftig sein... War wohl nix mit Kratzbaum Deluxe, AAABER... die Kugeln sind total geil. Die glitzern so schön und wenn Sie die Treppe nachts um 3 runter kullern gibts immer ein Mampf damit wir artig sind... Also bisher is dieses Weihnachten extrem genial... Die beleuchten das Ding sogar damit wir die Kugeln schneller pflücken können :D


Hinzugefügt nach 2 Minuten 30 Sekunden:
:wink:
jaaa das erste mal bin ich mit Skully einer Meinung... in der Küche steht so ein Teil nur in Klein... Wahnsinn wie schnell da einer gerannt kommt wenn man so ne Kugel runterwirft....


Hinzugefügt nach 3 Minuten 41 Sekunden:
:cool:
:hurra: :hurra: :hurra:
Lieferando für Katzen... Für Menü 2 werfen Sie bitte 3 Kugeln die Treppe runter. Wir bearbeiten ihre Bestellung direkt im Anschluss und 24/7 versteht sich.... Und das beste... Die Idioten hängen die immer wieder dran.... Das is also WWeihnachten, Futtern bis der Arzt kommt. genial
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Kerstin67
...
Beiträge: 705
Registriert: Do 19. Jul 2018, 08:18

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kerstin67 »

Ihr raffinierten kleinen Monster. :herz: :herz:

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:wink: :gemein: :unschuld: :cool:
Wir sollen allen mal ein schönen 2ten Advent wünschen :biggrin:
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Tina_Ma
...
Beiträge: 607
Registriert: So 9. Dez 2018, 15:46

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Tina_Ma »

Ich muss immer wieder über dein Avatarbild schmunzeln. Wer von den beiden Tigern ist das noch mal?

Schönen 2. Advent und die Kugeln immer wieder brav aufhängen. :laugh: :hurra:

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:unschuld:
Das bin ich...sieht man doch :sehrwütend: Diese Eleganz und Schönheit... April eben :D
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:cool: :unschuld: :gemein: :wink:

Heute waren wir wohl etwas übermütig :nix: Erst war Skully dran, dann wollte Swati genau die gleiche Kugel stibitzen. Dommy dachte er hätte ne Leberwurst im Baum entdeckt und April war zu spät um zu schlichten zwischen uns Streithähnen.... Herrchen hat es eben entdeckt und meinte mit so nem Grinsen im Gesicht.. Viel Spaß wenn Frauchen das sieht,denkt euch schonma was aus. :idee: Die kam eben nach Hause und wir haben mal so getan als ob wir das ganze auch eben erst gesehen haben... Bestimmt waren das die Renter und haben Halligalli *piep* Party gefeiert... :flucht: Wir hoffen mal Sie kauft uns das ab :fahne:

Bild

Hinzugefügt nach 11 Minuten :
:wink: :gemein: :unschuld: :cool:
:tuete: :tuete: :tuete: :tuete: :tuete:
Mist.... Die Rentner waren scheinbar schneller und haben gleich gepetzt. :motz:
Frauchen ist stinkesauer :alte: und schimpft... 2 Tage und ihr Biester habt das ganze Teil zerlegt. Heute gibts wohl keine Leckerlies mehr schätzungsweise... Blöd ist auch das Sie durch die Aktion wieder auf Skullys Kratzecke am Sofa aufmerksam geworden ist... War irgendwie auch nicht hilfreich :ironie:
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
saga
Schwarzkrötenliebhaber
.....
Beiträge: 1905
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 11:04
Usertitel: Schwarzkrötenliebhaber
Wohnort: Berlin
Alter: 33

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von saga »

:laugh: :laugh: :laugh:

Es tut mir leid aber das Bild ist einfach zum Brüllen komisch. Mein Feund meinte, als er das Bild gesehen hat: "Schön das nicht nur wie Ar*** haben, das ist sehr beruhigend."
Bild

Liebe Grüße von Saga mit Plüschmaus Holly, Labertasche Katerchen, Nervzwerg Tigris und Mistkröte Saci.
Zu finden sind wir hier: Drei Tiger und ein Schwarzpelz

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“