S.W.A.T. vs SKULLY

Alles, was oben nicht passt
Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

Dankeschön.. ich behalte es im Hinterkopf. Ein altes Haus besitze ich bereits jetzt, von daher bin ich nicht ganz unbeholfen.
Aber das stimmt soweit. Es wird in dieser Kategorie ausfallen da preislich nicht mehr drin sein wird und selbst das noch organisiert sein will.
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Dudler
Gartenzwerg
.....
Beiträge: 5534
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:01
Usertitel: Gartenzwerg
Alter: 53

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Dudler »

Oh je.....

Im Erzgebirge ist irgendwie niemand hier unterwegs meines Wissens.
Aber ich drücke Daumen.

(Wie man seine Fellkinder im Stich lassen kann :heul: wenigstens an den Lebenshaltungskosten kann man sich ja noch beteiligen)

Zicklein
.....
Beiträge: 2576
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 23:52
Wohnort: Odenwald
Alter: 45

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Zicklein »

Es wäre lieb wenn es etwas genauer geht mit dem Erzgebirge. Vielleicht kann ich helfen
Sina mit Sunita und Mäuschen. Neu dazu Jolie.

Für immer im Herz! Mati! :traurigguck:

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

Hallöchen
Es geht ziemlich genau um den Kreis Altenberg... Und ja es gibt da jemanden weswegen ich das in Betracht ziehe
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von NicoCurlySue »

Kira-Nicki hat geschrieben:
So 15. Nov 2020, 21:15
Hallöchen
Es geht ziemlich genau um den Kreis Altenberg... Und ja es gibt da jemanden weswegen ich das in Betracht ziehe
Hey, das wäre ja schön. :hurra: Und die/der Jemand würde sich über die Katzengroßfamilie freuen? *hoff*
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

Na zumindest gabs dafür ein ganz deutliches JA
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Jomia
Laufbursche
.....
Beiträge: 19066
Registriert: Di 1. Jan 2019, 14:31
Usertitel: Laufbursche
Wohnort: Allgäu
Alter: 28

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Jomia »

Schön das sich jemand über die Katzengroßfamilie freut und du wirst auch geduldet. :kicher:
Meine Katze hat sieben Leben, hoffentlich verbringt sie die auch mit mir :lo:
Mia´s Schlangentanz

Bild

Mia´s lustiges Leben in Text und Bild

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von NicoCurlySue »

Jomia hat geschrieben:
Mo 16. Nov 2020, 20:47
Schön das sich jemand über die Katzengroßfamilie freut und du wirst auch geduldet. :kicher:
:laugh: Du mal wieder :kicher:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Bobbeline
....
Beiträge: 1389
Registriert: Do 9. Aug 2018, 16:36
Alter: 42

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Bobbeline »

Schön wieder von dir und der Bande zu lesen!!
In der Gegend kenne ich zwar leider niemanden, aber Daumen drücken, das kann ich :cat-D: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

Hallöchen
Ich nochmal in eigener Sache und leider einer sehr heiklen und traurigen.
ich möchte gern um Hilfe bitten.. Und zwar suche ich jemanden für meine Racker.. Jemand vertrauenswürdiges und da ist hier jetzt meine erste Wahl..
Ihr kennt Sie ja jetzt schon einige Zeit und habt sie begleitet bis hierher...
Leider ist es so das ich momentan dem ganzen nicht mehr Herr werde und es zu ihren Lasten zu gehen. Das kann ich nicht zulassen.
Versteht mich nicht falsch... Ich will Sie nicht her geben... Ich dachte vllt finden sich 1-2 oder 3 Pflegis die sich für eine Zeit um Sie kümmern könnten und Sie aufnehmen und wo ich sicher sein kann das ich Sie zurück bekomme... Denn das möchte ich definitiv...
Die 2 Jahre in dieser Situation haben mich nervlich ziemlich mitgenommen und irgendwie muss ich jetzt erstmal alles zurück in die Spur bringen um wieder ein vernünftiges Herrchen sein kann wie sie es gewohnt sind...
Es ist völlig egal wo aus deutschland ihr her kommt... Ich fahre für Sie auch um den Globus wenn es sein muss... Aber jetzt würde ich Hilfe in dieser Form dringend benötigen...Allein den Text hier überhaupt zu verfassen bringt mir Tränen in die Augen glaubt mir...
Eins sollte nur eben klar sein... Ich würde jede(n) einzelnen zurückholen wollen... Soll nur eine Oflegestelle sein wo ich natürlich für Futter aufkomme.. Streicheleinheiten und Zuwendung sind es die Sie brauchen...
Also bitte wer Möglichkeiten hat meldet euch doch bitte bei mir....
Am besten per Whatsapp... Momentan hab ich auch nicht so die Möglichkeit hier reinzuschauen... Daher meine Nummer
0151-25520497
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
samra
..
Beiträge: 243
Registriert: So 15. Jul 2018, 14:36

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von samra »

Es tut mir wahnsinnig leid, dass es so gekommen ist. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie schwer es dir gefallen sein muss, diesen Text zu verfassen.

Ich kann leider nicht helfen, wünsche dir aber von ganzem Herzen, dass sich jemand als Pflegestelle meldet.
Liebe Grüße
Nadine mit Eddy und Lino
(Nora und Sammy für immer im Herzen)

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von NicoCurlySue »

Hallo,
wie geht es Euch? Hast Du eine Lösung gefunden? Ich denke immer wieder an Euch alle und wünsche Euch alles, alles Gute, wohin immer auch die Reise geht.
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“