Traurig weil...

Alles, was oben nicht passt
Eva
....
Beiträge: 1184
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 21:12

Re: Traurig weil...

Beitrag von Eva »

Oh nein, das lese ich jetzt erst :traurigguck: . Ich hoffe so sehr, dass noch ein Wunder geschieht und Emmy zurückkehrt.
Liebe Grüße
Eva
Unsere Videos

Benutzeravatar
Schnuffi
...
Beiträge: 716
Registriert: Di 15. Nov 2011, 09:41

Re: Traurig weil...

Beitrag von Schnuffi »

Leider immer noch gar nichts von Emmy, tut mir leid würde euch gerne schöneres berichten.
Wenn ich aus dem Küchenfenster raus schaue, denk ich immer sie müsste da jeden mOment rein springen. Ich befürchte nur, wenn es so wäre würde ich sie vor Freude erdrücken :eek: In allem weißen was irgendwo draußen rum liegt, seh ich Emmy.

Ich dank euch allen für eur lieben Worte, euer mit dran denken und die Streichler und Drücker, mir tut das gut.
Grüßle aus dem Blackforest von Esther, Päddy, Emmy und Tommy im Herzen

Benutzeravatar
The_Vixeness
....
Beiträge: 1000
Registriert: So 6. Nov 2011, 05:59
Alter: 62

Re: Traurig weil...

Beitrag von The_Vixeness »

Daumen, Zehen, Pfoten und Krallen werden weiterhin feste gedrückt, dass Emmy bald nach Hause kommt! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Und dazu noch weitere Tröstknuddel für dich, Esther!

:cat: :cat: :cat:
Frage, und du machst dich vielleicht einmal zum Narren. Frage nicht, und du wirst dein Leben lang ein Narr bleiben!

Meine Kaiserliche Kira: *01.04.1995 †15.06.2011
Mein Kaiserlicher Fritzi: *01.04.1995 †07.11.2011
RIP, meine Kaiserlichen! :)

Benutzeravatar
Mikesch
Pissnelken Dosi
...
Beiträge: 985
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 11:33
Usertitel: Pissnelken Dosi
Alter: 60

Re: Traurig weil...

Beitrag von Mikesch »

Ach Esther, ich kann das gut nachfühlen :traurigguck: Aber auch hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass Emmy wieder nach Hause kommt.
Liebe Grüße von
Meike mit den Lümmelkatzen Nico, Moritz, Hasi, Tommy, Milly und nun auch Merrit
und meinen Sternchen Miezi, Lilly, Minka, Lasse, Emma, Teddy, Cameron, Maya, Ole, Gina und Francis


http://www.katzenhilfe-bremen.de

Benutzeravatar
CheShire*Cat
.
Beiträge: 145
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 20:27
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Traurig weil...

Beitrag von CheShire*Cat »

Emmy kommt bestimmt bald wieder heim! Ich glaub ganz fest daran!
Liebe Grüße von Kerstin
und den Haarvomkopffressern
Bild
Mimi, Fluffy, Pips, Kasimir und Lulu
http://fantastiggerisch.blog.de/

Benutzeravatar
Schnuffi
...
Beiträge: 716
Registriert: Di 15. Nov 2011, 09:41

Re: Traurig weil...

Beitrag von Schnuffi »

Noch gibt es nicht neues von Emmy :frag: :traurigguck: . Heute hat der Tierschutzverein nochmal alle drei Flyer, von den vermissten Katzen aus St. Georgen, verschickt.
Letzte Woche durfte eine Katze wieder in ihr Zuhause, nachdem sie seit Februar vermisst wurde. Sie ist über 40 Kilometer von Zuhause, jemandem bei uns, zugelaufen :hurra:
Also die Hoffnung noch nicht aufgeben, wobei das sehr schwer für mich ist. Ich mag immer gern klare Verhältnisse und wissen wo ich dran bin. Die Unsicherheit und die Sorge macht mich verrückt
Grüßle aus dem Blackforest von Esther, Päddy, Emmy und Tommy im Herzen

Benutzeravatar
Mikesch
Pissnelken Dosi
...
Beiträge: 985
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 11:33
Usertitel: Pissnelken Dosi
Alter: 60

Re: Traurig weil...

Beitrag von Mikesch »

Schnuffi hat geschrieben:Noch gibt es nicht neues von Emmy :frag: :traurigguck: .
:traurigguck:
Schnuffi hat geschrieben: Also die Hoffnung noch nicht aufgeben, wobei das sehr schwer für mich ist. Ich mag immer gern klare Verhältnisse und wissen wo ich dran bin. Die Unsicherheit und die Sorge macht mich verrückt
Das kann ich verstehen. Aber ich würde die Hoffnung auch noch nicht aufgeben. Und ich drücke weiterhin alle Daumen und Pfötchen!
Liebe Grüße von
Meike mit den Lümmelkatzen Nico, Moritz, Hasi, Tommy, Milly und nun auch Merrit
und meinen Sternchen Miezi, Lilly, Minka, Lasse, Emma, Teddy, Cameron, Maya, Ole, Gina und Francis


http://www.katzenhilfe-bremen.de

Benutzeravatar
The_Vixeness
....
Beiträge: 1000
Registriert: So 6. Nov 2011, 05:59
Alter: 62

Re: Traurig weil...

Beitrag von The_Vixeness »

Schnuffi hat geschrieben: Letzte Woche durfte eine Katze wieder in ihr Zuhause, nachdem sie seit Februar vermisst wurde. Sie ist über 40 Kilometer von Zuhause, jemandem bei uns, zugelaufen :hurra:
Und genau das könnte Emmy ja auch passiert sein, weiter weg gelaufen und jemandem zugelaufen! Wir machen uns Sorgen, und Emmy schlägt sich irgendwo das Bäuchlein voll und lässt sich verwöhnen...

Werden die Flyer denn auch im Umkreis von 40-50km verteilt?
Frage, und du machst dich vielleicht einmal zum Narren. Frage nicht, und du wirst dein Leben lang ein Narr bleiben!

Meine Kaiserliche Kira: *01.04.1995 †15.06.2011
Mein Kaiserlicher Fritzi: *01.04.1995 †07.11.2011
RIP, meine Kaiserlichen! :)

Benutzeravatar
Schnuffi
...
Beiträge: 716
Registriert: Di 15. Nov 2011, 09:41

Re: Traurig weil...

Beitrag von Schnuffi »

Emmy ist wieder da, :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
ganz laut schreiend, abgemagert, halb verdurstet. Kommt vom Wasser nicht mehr weg.
Muss ich sie langsam füttern.


Sie war sicher eingesperrt
Grüßle aus dem Blackforest von Esther, Päddy, Emmy und Tommy im Herzen

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 8684
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Hessen
Alter: 58

Re: Traurig weil...

Beitrag von Barbarossa »

Gänsehaut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freue mich so sehr für dich, Esther!!!!!!!!!! Das ist ja soooooooo wahnsinnig schön!!!! Ach, ich kriege mich vor Freude gar nicht mehr ein! :grins_gelb: :grins_gelb: :grins_gelb: :grins_gelb: :grins_gelb: :grins_gelb: :grins_gelb: :grins_gelb: :grins_gelb: :grins_gelb:


PS: Ich würde Emmy trinken lassen, so viel sie möchte. Das Futter würde ich stundenweise in ganz kleinen Portionen geben, aber nichts Fettiges, Schweres. Jetzt ist Schonkost besser. Wenn sie wirklich mehr als 2 Wochen keine Nahrung zu sich genommen hat - ganz grauenvoller Gedanke... - dann musst du es ganz langsam angehen.
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Kindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21

Benutzeravatar
Fliffis
...
Beiträge: 715
Registriert: So 6. Nov 2011, 00:40

Re: Traurig weil...

Beitrag von Fliffis »

Oh Esther mein Gott - ich weß grad gar nicht was ich sagen soll....

Ich freu mich erstmal -trändenwegwisch- BildBildBildBildBildBildBildBildBild

Es ist sooo schön :hurra: :herz: :hurra: :herz:
__________________________________________
Es grüßt Sarah mit Bonnie & Clyde im ♥, Kim und Ventisca

Mein Blog

Benutzeravatar
Schnuffi
...
Beiträge: 716
Registriert: Di 15. Nov 2011, 09:41

Re: Traurig weil...

Beitrag von Schnuffi »

Emmy frist und trinkt, schreit viel laut rum, will nicht alleine sein. Sie ist ganz kalt, rote Nase, warme Ohren, niest immer wieder, das Auge ist leicht entzündet, links humpelt sie und die linke obere Kralle ist eingerissen. Ihre Krallen an den Vorderpfoten sind ganz abgewetzt.
Ich hab sie jetzt mit Decke eingepackt, Wärmeflasche möchte sie gar nicht. Mein Tierarzt ist im Urlaub, hab mit der Vertretung und Notdienst telefoniert. Sie sagte wenn sie frist und trinkt muss ich jetzt heute nicht kommen. Wir werden gleich morgen Früh hin gehn
Grüßle aus dem Blackforest von Esther, Päddy, Emmy und Tommy im Herzen

Benutzeravatar
Fliffis
...
Beiträge: 715
Registriert: So 6. Nov 2011, 00:40

Re: Traurig weil...

Beitrag von Fliffis »

Oh arme Emmy :traurigguck:

Aber jetzt bist du wieder zu Hause und dein Frauchen kümmert sich um dich. Alles wird wieder gut und bald hast du den Schrecken vergessen. Du arme süße Maus... Lass dich verwöhnen und habe keine Angst mehr, jetzt ist alles gut. :cat: :cat: :cat: Gute Besserung armer Schatz.

Esther ich bin so froh und freue mich so unglaublich mit dir. Knuddle die kleine lieb von mir und atme selbst mal durch und komme zur Ruhe. Jetzt wird alles wieder gut. :)
__________________________________________
Es grüßt Sarah mit Bonnie & Clyde im ♥, Kim und Ventisca

Mein Blog

Benutzeravatar
The_Vixeness
....
Beiträge: 1000
Registriert: So 6. Nov 2011, 05:59
Alter: 62

Re: Traurig weil...

Beitrag von The_Vixeness »

:hurra: :hurra: :hurra:

Esther, ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, dass Emmy wieder zuhause ist!!! :hurra: :hurra: :hurra:

Jetzt aber hurtig das Spielzeug wieder auspacken - dann kannst du auch Fotos machen für den Krimskrams-Thread! :hurra: :hurra: :hurra:

Die abgewetzten Vorderkrallen deuten ja sehr auf Eingesperrtsein hin... :traurigguck:
Ich bin gespannt, was die TÄ morgen sagt, und wünsche Emmy baldige Genesung! :grins_gelb:

Wenn Wärmflasche zuviel ist - evtl. eine Wärmelampe?
Frage, und du machst dich vielleicht einmal zum Narren. Frage nicht, und du wirst dein Leben lang ein Narr bleiben!

Meine Kaiserliche Kira: *01.04.1995 †15.06.2011
Mein Kaiserlicher Fritzi: *01.04.1995 †07.11.2011
RIP, meine Kaiserlichen! :)

Benutzeravatar
CheShire*Cat
.
Beiträge: 145
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 20:27
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Traurig weil...

Beitrag von CheShire*Cat »

Oh Ester, das ist so schön! Ich freue mich total mit Euch! Gut dass die Maus wieder da ist. :hurra:
Gute Besserung an die Emmy.
Wieder ein Grund mehr immer nochmal einen Extrablick in die Garage zu werfen, bevor man sie zu macht. :yes:
Liebe Grüße von Kerstin
und den Haarvomkopffressern
Bild
Mimi, Fluffy, Pips, Kasimir und Lulu
http://fantastiggerisch.blog.de/

Benutzeravatar
Schnuffi
...
Beiträge: 716
Registriert: Di 15. Nov 2011, 09:41

Re: Traurig weil...

Beitrag von Schnuffi »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie eingesperrt war. Die abgewetzten Krallen, der rießen Durst und und sie ist ja nur noch Haut und Knochen, das Fell stinkt leicht Ölig muffig deuten darauf hin.

Ich bin so froh, dass sie wieder da ist und lebt. Sie sucht die ganze Zeit unsere Nähe. Ach wenn sie nur erzählen könnte.
Sportprogramm mach ich erstmal nicht, jetzt ist wichtig, dass sie schnell wieder zu Kräften kommt und zu nimmt. Sie möchte auch grad nur schlafen und knuddeln.
Noch bin ich ganz aufgewühlt. Morgen hab ich Frühdienst und muss um halb fünf aufstehn, aber so kann ich noch gar nicht ins Bett.
Meine Tochter fährt morgen Früh zum Tierarzt. Hab ihr alles genau erklärt was sie der TÄ sagen soll. Ich wär sehr gerne dabei aber bis 16 Uhr möchte ich ehrlich gesagt nicht mit dem Tierarztbesuch warten.
Grüßle aus dem Blackforest von Esther, Päddy, Emmy und Tommy im Herzen

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 8684
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Hessen
Alter: 58

Re: Traurig weil...

Beitrag von Barbarossa »

Ja, Emmy war ganz sicher irgendwo eingesperrt. Sie hat so lange gekämpft, bis sie wieder frei war. Sie hat dich ja jeden Abend rufen hören.... Ach, die arme Kleine.

Ich freue mich so sehr für euch! Deine Tochter wird sich morgen garantiert gut kümmern. Schreibe ihr notfalls ein paar Stichworte für den TA auf. Sie ist ja bestimmt genauso aufgeregt. Leider vergisst man dann schnell viele Dinge.

Behält Emmy ihr Futter denn bei sich? Das wäre schon mal prima. Den Rest meistert die Kleine dann auch. Sicher schläft sie die nächsten Tage ganz viel und fest und glücklich und wird dann bald wieder die muntere, kleine Emmy sein. :verliebt:
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Kindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21

Benutzeravatar
Nina
..
Beiträge: 211
Registriert: Di 8. Nov 2011, 16:51
Alter: 42

Re: Traurig weil...

Beitrag von Nina »

Ich freu mich so für dich und Emmy! Sehr schöne Nachrichten! Gute Besserung an die Kleine, dass sie sich bald wieder erholt.
Beijinhos aus dem Alentejo von Nina

Benutzeravatar
Schnuffi
...
Beiträge: 716
Registriert: Di 15. Nov 2011, 09:41

Re: Traurig weil...

Beitrag von Schnuffi »

Dank euch allen für eure Wünsche und euer Mitgefühl, das tut so gut.

Emmy behält ihr Futter bei sich. Die TÄ meinte, da sie ihre erste Portion bei sich behalten hat, könne ich ihr jetzt ruhig viel hinstellen. Emmy frist ca. alle Stunde eine kleine Portion und verträgt es gut. Das Katzenklo hat sie schon benutzt und Darm und Blase arbeiten gut.

Meine Tochter und ich haben in den letzten Nächten immer wieder geträumt, dass Emmy laut schreiend plötzlich wieder heim kam.
Und so ist es jetzt wirklich passiert. Verrückt oder?
Es war gut, dass ich mich an meinen Traum erinnerte. Ich bin nämlich entsetzt aufgewacht, da ich Emmy vor Freude tot gedrückt hatte.
Heute Mittag, als sie nachhause kam, hab ich sie dann ganz behutsam in den Arm genommen und ihr Sicherheit gegeben. Sie wirkt so zerbrechlich, aber sie schafft es
Grüßle aus dem Blackforest von Esther, Päddy, Emmy und Tommy im Herzen

Benutzeravatar
Mikesch
Pissnelken Dosi
...
Beiträge: 985
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 11:33
Usertitel: Pissnelken Dosi
Alter: 60

Re: Traurig weil...

Beitrag von Mikesch »

Esther, es ist so schön, dass Emmy wieder da ist. Was muss die arme Kleine nur durchgemacht haben? :traurigguck: Ich hoffe, sie erholt sich nun ganz schnell wieder.

Tja, bevor ich meine Garage zu mache, schaue ich auch immer noch einmal ganz konzentriert hinein. Aber leider denken viele (katzenlose) Menschen nicht daran. Und es war Pfingsten - also Urlaubszeit :traurigguck: Das ist sozusagen der Worst Case

Ich glaube, ich würde Emmy die nächsten Tage nicht wieder rauslassen - nie mehr! Aber das geht ja nicht. :schäm: Ich wünsche der Lütten eine gute Erholung. Vielleicht lässt Du ein Blutbild machen, um zu schauen, wie die Leber- und Nierenwerte etc. sind.
Liebe Grüße von
Meike mit den Lümmelkatzen Nico, Moritz, Hasi, Tommy, Milly und nun auch Merrit
und meinen Sternchen Miezi, Lilly, Minka, Lasse, Emma, Teddy, Cameron, Maya, Ole, Gina und Francis


http://www.katzenhilfe-bremen.de

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“