Empfehlung Wildkamera

Alles, was oben nicht passt
Antworten
Benutzeravatar
nemesis
.....
Beiträge: 1764
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 14:20

Empfehlung Wildkamera

Beitrag von nemesis »

Mich hat es erwischt, ich habe einen Wildpinkler. Bisher war es immer nur fester Output, heute leider auch Pi.

Kann mir jemand eine Empfehlung fuer eine Wildkamera geben?
LG von nemesis mit Pummelzacken Odin und den Zwergen Khalida und Tokki
Prinzessin Lamia* fuer immer immer im Herzen
Bild

Futtermittelallergie - Odins Geschichte

Benutzeravatar
Soenny
.....
Beiträge: 4955
Registriert: Mi 8. Dez 2021, 07:57
Wohnort: zwischen Bonn und Köln
Alter: 58

Re: Empfehlung Wildkamera

Beitrag von Soenny »

Ich habe die:
https://www.kaufland.de/product/3240427 ... gKs5vD_BwE

und die haben wir auch im Kleingartenverein im Einsatz.
❤️ Ich helfe den Straßenkatzen, bitte helft mit: www.wir-helfen-strassenkatzen.de❤️
Zur aktuellen Spendenseite bitte hier klicken: Frühlingsspendenaktion

Sybille
...
Beiträge: 756
Registriert: Mi 26. Okt 2022, 20:25
Wohnort: 56000
Alter: 63

Re: Empfehlung Wildkamera

Beitrag von Sybille »

Ich habe eine Apeman Wildkamera.
Grüße
Monika
Paulchen und Alisha
[/align]
Bild Bild

Benutzeravatar
cyber-cat
.....
Beiträge: 2295
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 20:13

Re: Empfehlung Wildkamera

Beitrag von cyber-cat »

Ich habe diese hier:
https://toom.de/p/wildtier-und-ueberwac ... hd/9470105, leider ist sie aktuell nicht im Angebot und damit etwas teurer als ähnliche Modelle. Es gibt sie alle paar Wochen günstiger, aber solange willst Du bestimmt nicht warten.
Patin der Andros-Katzen :verliebt: Sia, Elaia, Nerida, Gaia, Timos, Kalomoira, Talia, Liakada, Liara, Zoi, Diona, Philis, Sammy, Lousi, Simba, Selena, Sevi, Leon

Meine Fellnasen

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“