Woher sind eure Katzen?

Alles, was oben nicht passt
Benutzeravatar
Sereknitty
.....
Beiträge: 4045
Registriert: Do 15. Okt 2020, 08:51

Woher sind eure Katzen?

Beitrag von Sereknitty »

Mich würde interessieren woher eure Katzen sind. Ich hoffe das geht ohne Vorwürfe oder Verurteilungen bzgl der Herkunft. Ich glaube die meisten würden in der Zwischenzeit keine Katzen mehr von Vermehrern nehmen.

Mietzie - meine Katze mit der ich aufgewachsen bin. Damals direkt aus dem Tiergeschäft :dooh:. Man muss aber sagen, dass meine Eltern eigentlich eine Katze aus dem TH adoptieren wollten. Sie haben gleichzeitig jedoch eine Fundkatze hingebracht die einige Wochen bei uns lebte und leider von Anfang an gegenüber uns Kinder aggressiv war. Das TH hat die Schuld bei uns gesucht.


Phoebe - Inländischer Tierschutzverein. Er kam aus einer Wohnung wo die Besitzerin aus Angst, dass eine weiter Katze bei der Kastra stirbt nicht mehr kastrierte bis es ihr über den Kopf wuchs und sie eine Orga um Hilfe bat. Die haben dann kastriert und Jungtiere vermittelt. Kam als Baby zu uns.

Lieke - Fundkatze von privat, wurde mutterseelenallein auf einem Feldweg gefunden. Die Finderin konnte sie nicht behalten, da der Bestandskater überfordert war. Kam mit 8 bis 10 Wochen zu uns

Lisa - aus einem lokalen TH, 14 Jahre beim Einzug

Thali - Streunerin, eigenhändig aus Rhodos importiert, ca 1 Jahr bei ihrer Ankunft

Theo - inländische Orga die Streuner aus Serbien vermittelte. Ca 2 Jahre bei Einzug
Das Streicheltrio an der schönen blauen Donau
Meine Tigerdame Lisa (18J, *Feb 06), die bunte Hexe Thali (3J, *Okt 2020) und Zaubermaus Lumea (1J, *Apr 22)

Phoebe 1.11.2004-12.09.202
Lieke Sommer 2006 - 8.03.2024
Wir vermissen euch!

miss_erfolg
...
Beiträge: 696
Registriert: Sa 27. Aug 2022, 14:15

Re: Woher sind eure Katzen?

Beitrag von miss_erfolg »

Lilo : vom Züchter (Kartäuser), 1 Jahr alt
Locky: die Schwiegertochter einer Freundin hat ihre BKH Katzen (Kater und Katze) miteinander decken lassen (Vermehrer),1 Jahr und zwei Monate
Hörtnix: 1,5 Jahre alt, Tierschutz Türkei, kommt am 24.9.

Benutzeravatar
Tuppes
.....
Beiträge: 6892
Registriert: Do 2. Aug 2018, 19:53
Wohnort: Italien, Lazio (RI)
Alter: 59
Kontaktdaten:

Re: Woher sind eure Katzen?

Beitrag von Tuppes »

Tuppes und Taps mit 4 Wochen aufm eigenen Grundstück gefunden, da haben wir noch gar nicht wirklich hier gewohnt. Lt. Nachbarn wurde eine trächtige Streunerkatze mit Stummelschwanz vorher gesichtet, danach nicht mehr. Ein 3. Kitten wurde bei den Nachbarn gefunden, deutlich kleiner als unsere Beiden, hats auch leider nicht überlebt. Taps ging zu nem Kumpel, mit der Maßgabe, dass er das Tierchen nicht ins Tierheim bringt sondern zu uns, wenn er, bzw. die Kinder nicht damit parat kommen. 5 Monate später hatten wir "die Katze" nach ausbüxen wieder hier, hatte Angst, das sie Junge mit nach Hause bringt. Innerhalb der ersten 2 Tage wurde aus der Katze erst Waltraud und dann Taps, danach wurden dann 2 Kater kastriert, Termin war eigentlich für Katze und Kater ausgemacht :laugh:

Nachdem Taps mit 11 Jahren überfahren wurde und Tuppes danach total aufgelebt hat, haben wir keine weitere Katze dazu geholt, sein verhalten war denke ich der Handaufzucht ohne Kumpels geschuldet. Bevor Taps zu uns kam, habe ich vom benachbarten Bauernhof eine Katze mit nach Hause gebracht, ähnliches Alter, aber wir von Zusammenführung keine Ahnung und Tuppes verhalten sagte nur: Wenn du bleibst bist du tot :panik: Da musste ich ihn schweren Herzens wieder zurück bringen.

Nelly und Cleo sind von S.A.M.T. e.V. bei uns um die Ecke, ein kleiner Verein der sein möglichstes tut, denke jedoch dass sie nicht sehr viel Unterstützung haben und daher froh sind, wenn sie an eine halbwegs passende Stelle vermitteln können. Ankunft der Beiden war auch gleichzeitig Vorkontrolle (...und die nächste trächtige Pflegekatze hockte in den Startlöchern)... ob die Beiden wieder mit genommen hätten wenn es nicht gar so gut gepasst hätte :idee:

Mami von Vielen
Bild

Tuppes 02.08.04 - 13.08.20
Taps 02.08.04 - 23.10.15
Dario 31.07.20 - 24.12.20

Vermächtnis von Tuppes

AndrosPatenKatzen: Julia, Sandro*, Taps1* 2, Occhio, Nora, Rosetta, Sandrino, Ze-us, Tuppes*, Galany Ble Mati, Nelly, Grigio*, Rossato*, Mucca, Tigre

Benutzeravatar
Ruth66
Prinzessins Hofdame
.....
Beiträge: 3525
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:52
Usertitel: Prinzessins Hofdame
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 57

Re: Woher sind eure Katzen?

Beitrag von Ruth66 »

Bei Eliza ist es nicht wirklich sicher, da sie mit 4 Geschwistern und ohne Mutter auf einem "Fabrikgelände" gefunden wurde. Sie stammt also entweder aus einem Vermehrerhaushalt bzw. ungewollten Upswurf, oder von einer Streunerin.

Nelson dagegen war/ist 100% aus einem Vermehrerhaushalt :traurigguck:
Und nein, mir waren die ganzen Hintergründe damals tatsächlich noch nicht bekannt :no:
BildBild
Es grüßen Ruth und Einzelprinzessin Eliza. Kater Nelson immer tief im Herzen.
Patin von Andros Nia, Agrótis, Yioda


Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 8694
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Hessen
Alter: 58

Re: Woher sind eure Katzen?

Beitrag von Barbarossa »

Maxi und Moritz waren aus unserem Hotel in Portugal
Tinki war eines Tages im Garten
Dunja und Kim im Wald gefunden, Alex und Micky waren noch ungeborenen

Viele Jahre zuvor lebte Paulinchen wenige Monate bei mir. Eine ganz liebe, leider totkranke Kuhkatze aus dem Frankfurter TH. Eine wirklich schlimme TH-Erfahrung. Paulinchen wurde dort fast ein Jahr lang nur verwahrt. Es stank, es war feucht, dunkel, extrem laut. Sie hatte Angst und verkroch sich, lag dämmernd nur in einer Position und starrte das Umfeld an. Sie war wundgelegen, hatte kahle Stellen im Fell, die Zähne waren unter dickem Zahnstein nicht mehr zu sehen, grottenschlechte Organwerte. Leider erholte mein armes Paulinchen sich nicht mehr von der langen Zeit in dieser gruseligen Verwahranstalt. Und dafür wollte mich die damalige Leiterin auch noch anzeigen. Dafür war die Hexe aber bekannt und der behandelnde TA schaltete seinen Anwalt ein. Moral aus der Geschichte: Seither zahle ich keine Gebühren mehr für neue Familienmitglieder, s. o.
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Kindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13575
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Re: Woher sind eure Katzen?

Beitrag von Geisterlicht »

Mönchen und Panther kommen von einer ganz kleinen privaten Tierschützerin aus der weiteren Umgebung, die Wildlinge einfängt und kastrieren lässt oder bei den Bauern in der Nachbarschaft einfängt. Der Nachwuchs wird dann vermittelt.

Stoljan und Cassy sind/waren Taskali-Miezen.
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Benutzeravatar
Elvira B
.....
Beiträge: 3280
Registriert: So 15. Jul 2018, 08:09
Wohnort: Gera

Re: Woher sind eure Katzen?

Beitrag von Elvira B »

Elli, von der Straße, sie hat uns adoptiert :grins_gelb:
Lieben Gruß von Elvi, Eric und Elli im Herzen

Benutzeravatar
Black Triple P
.....
Beiträge: 1552
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 12:26
Alter: 57

Re: Woher sind eure Katzen?

Beitrag von Black Triple P »

Paula, damals 8-10 Wochen alt, kam von einer Freundin meiner Tochter zu mir. Ein Upswurf aus deren Nachbarschaft. Der "Besitzer" der Mama wollte die Kitten los werden .

Da Paula nicht alleine bleiben sollte, zog kurz danach Penny, ca. gleiches Alter, ein. Penny kam aus dem TH. Eine tierliebe Frau fand sie auf der Straße, wo Kinder sie mit Steinen bewarfen und brachte Penny dort hin.

Pebbles ist eine Taskali Mietz.
Bild
Es grüßen Penny, Paula, Pebbles und Dosine Nicole

"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille. Sie schleichen sich in unser Herz und besetzen es für imner mit aller Macht."
(Eleonore Gualdi)

Graulinge
...
Beiträge: 895
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 10:16

Re: Woher sind eure Katzen?

Beitrag von Graulinge »

Sternchen Krümel, wurde mir von einer Bekannten gegeben, 2 Wochen alt.(wurde gefunden)
Nur zum päppeln und dann vermitteln. Hust sie bleib 16 Jahre. :D

Sternchen Pünktchen (Knutschi genannt), war eine Abgabe weil nicht kuschelig, zog mit ca 6 Monaten bei uns ein.

Kessy habe ich bei Kleinanzeigen gefunden, nachdem meine Krümel gestorben war,
ihre Mutter wurde trächtig gefunden, und die Kinder dann vermittelt.

Finchen bekam ich quasi von der gleichen "Quelle" die Frau die Kessy ihre Mutter aufnahm, fand ca 1 Jahr später Finchen mit ca 1 Tag.
8 Wochen später zog sie bei mir ein.
...

Dudler
Gartenzwerg
.....
Beiträge: 5574
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:01
Usertitel: Gartenzwerg
Alter: 53

Re: Woher sind eure Katzen?

Beitrag von Dudler »

Pia = Tierhilfe Menorca
Mira = Tierheim
Möhrchen = Auswandererin aus Mallorca, durch
das Blaue Forum
Nikolaus = hat geklingelt und wurde nicht gesucht
Schmittchen = Ostseetiger I.
Linchen = Tierheim Sinsheim in Verbindung mit Segugi&Friends. Kommt aus den Tierheim in Chieti.

Benutzeravatar
huckelberry
Chaotendompteur
.....
Beiträge: 11578
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 10:16
Usertitel: Chaotendompteur
Alter: 64

Re: Woher sind eure Katzen?

Beitrag von huckelberry »

Meine Sternchen
Boomer (Hund) aus dem TH
Silvester, Vermehrer
Cleo, von einer Mutter aus der Kita , Vermehrer
Felix, Kind von Silvester
Jetzige Kater
Jim, Fundkatze mit 8 Wochen, TH
Hucky, Fundkatze mit 6Wochen und drei Geschwistern TH
Tom, von Taskali :grins_gelb:

Dann hatte ich noch zwischendrin einen Hund aus schlechten Verhältnissen
aus Bremen rausgeholt, den habe ich an eine Familie weitervermittelt.
Dann gab es noch zwei Kitten vom Bauernhof meiner Schwester, da hatte der
Nachbarshund die Mutter tot gebissen.
Ich habe sie mit der Flasche großgezogen und dann vermittelt.
Es gibt nichts Schöneres, als zu wissen, dass man für den nächsten Tag keinen Wecker stellen muss!

Tom, Jim und Hucky , die drei Chaoten

Bild

Mit Cleo *15.05.1995- 22.06.2013 , Silvester *07.08.1991- 31.10.2011 und Felix *14.04..1996- 31.12.2015 im Herzen

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Woher sind eure Katzen?

Beitrag von Claudia »

Billy (Birmchen) - Privatabgabe aus finanziellen Gründen
Risha (Maine Coon) - Abgabe vom Züchter nach Kastra
Kaly - Vermehrerkatze
Fussel - Katzenhilfe Neuenhagen (existiert leider nicht mehr)
Ronja 1. - Privatabgabe, weil sie sich nicht decken ließ, bei mir dann Kastra
Oskar - Privatabgabe wegen "Allergie"
Ronja 2. - Katzenhilfe
Paule Pups - Vermehrerkatze, damals hätte ich es eigentlich schon besser wissen müssen
Finn - Spanien, vermittelt übers blaue Forum
Bruno (Hund) - gehörte den Eltern meiner besten Freundin, konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr richtig versorgt werden
Emil (Hampelhund) - Spanien, vermittelt über deutschen Verein

Benutzeravatar
Lea
owned by the cats
....
Beiträge: 1075
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:45
Usertitel: owned by the cats
Wohnort: Nürnberger Land
Alter: 50

Re: Woher sind eure Katzen?

Beitrag von Lea »

Merlin (Perser-Mix) vom Vermehrer, (er war der Grund, warum ich mich damals im Blauen angemeldet habe)
Carlos (Tuxedo) von der Tierhilfe Schweinfurt (nach Rat aus dem Forum, einen Kumpel für Merlin aufzunehmen)
Grüße von Merlin und Carlos mit Dosine Micha
Schwarz und Weiß kann so schön sein
Bild

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18364
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Woher sind eure Katzen?

Beitrag von Annette »

Schnurz: Erste Amtshandlung meines Vaters, als meine Eltern 1963 in ihr neugebautes Haus einzogen: einen Kater suchen. Fündig wurde er bei meiner Oma, die hatte mehrere Milchgeschäfte und damals brauchte man wegen der Mäuse Katzen. Schnurz war ein Katzenkind von dort, er wurde 9 Jahre alt.

Schnurz II: Eine Patientin meiner Mutter hatte einen Wurf und Schnurz II zog ein. Nach kurzer Zeit stellte sich heraus, dass Schnurz eine Schnurzine war und zudem auch noch trächtig. Sie zog ihre vier Kinder groß, Jack, Jimmy, Nora und Nick. Nick zog drei Häuser weiter zu Nachbarn, Jack behielten wir, Nora zog zu einer Schulfreundin und Jimmy zog zum Förster im Nachbarort.

Nach Jack und Schnurz zog Mikesch ein. Bisher alles rabenschwarz, die nächsten Katzen waren dann Tiger.

Milo I: Verschwand leider kurze Zeit nach dem ersten Freigang, ein bildschöner Tiger. Kam aus dem Bekanntenkreis meiner Eltern, ebenso wie Milo II

Milo II: Tiger mit weissen Socken, wurde drei Jahre alt und wurde wegen Vergiftung mit Rattengift eingeschläfert, am Tag meines mündlichen Abiturs.

Dschinni: Meine Schwester bekam ihn von einer Nachbarin in Bonn geschenkt. Das ging ein paar Monate in ihrer Studentenwohnung gut, dann brachte sie ihn mit nach Hause wo er bis zu seinem Tod blieb.

Alix: nach Milos Tod kam Alix, lebte mit Dschinni, der nach sieben Jahren verschwand. Alix wurde knapp 17 Jahre alt.

Hobbes und Plum, Wurfbrüder, zogen nach Alix' Tod ein, Hobbes musste mit zweieinhalb Jahren wegen Schwanzabriss eingeschläfert werden, Plum durfte 18 Jahre alt werden. Beide Brüder stammten aus dem Bliesgau. Gefunden hatte ich sie in einer Anzeige im örtlichen Käsblatt.

Louis und Matti: beide sind Wurfbrüder und stammen aus dem Katzenhaus in Oberwürzbach.
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Benutzeravatar
Nepau
.....
Beiträge: 5805
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:54

Re: Woher sind eure Katzen?

Beitrag von Nepau »

Das erste Duo: Phillip und Miro, Handaufzuchten einer Freundin, die 2 Jahre lang versuchte die wilde Streunerin, die immer wieder in ihrem Garten auftauchte, einzufangen. Dauerte deshalb so lange, da die Nachbarin, eine alte Dame, meinte die Katze außerhalb der Falle füttern zu müssen, da es ja so süß sei, wenn sie immer mit ihren Kitten in den Garten kommt.

Das erste Trio, das eigentlich erst ein Duo war: Paul und Nellie. Zwei blaue Katzen vom Vermehrer. (Nette Menschen, die ihrem Tierarzt glaubten, der sagte, eine Katze müsse vor der Kastra einmal geworfen haben und ihre blaue Katze daher von einem blauen Kater im Freundeskreis decken ließen. Die Katzen haben nichts gekostet, waren umgeimpft, da hatte ich mehr Glück als Verstand).
Zu den beiden gesellte sich dann der wilde Streuner Louis dazu, der irgendwann beschloss zu bleiben und den trotz intensiver Suche niemand anderes wollte.

Die jetzigen: Ich wollte wieder blaue Katzen, aber diesmal alles richtig machen. ;-)
Daher; George und Grace vom Züchter
Gus: Handaufzucht aus dem Tierschutz
Arcana: felliges Erbstück von Spotino, Taskali- Katze
Nehele: Taskali-Katze

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3905
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Woher sind eure Katzen?

Beitrag von CasaLea »

Nicht aufgeführt: Familienkatzen und WG-Katzen (die nach Auflösung der WGs bei andren Ex-WG-Mitgliedern verblieben) ... meine erste eigene Katze trat in mein Leben, als ich 24 war.

Lea I (Nachfahrin einer Bauernhof-Lastrami) - ihre Mutter war unsere WG-Katze, damals (80iger) sollten Kätzinnen 1x geworfen haben vor der Kastration, sie kam als Kitten und wurde 19 Jahre alt (dank Umzug in die Großstadt und "vernünftiger" TÄ wurde sie beizeiten kastriert).

Neelix (Perser bzw. Perser-Look-Alike) - kam als ca. 8-jähriger aus dem Tierheim, war von Anfang an chronisch krank und wurde leider nur 11 Jahre alt.
Karlo (Perser bzw. Perser-Look-Alike) - kam zusammen mit Neelix als ca. 4-jähriger aus dem Tierheim, entwickelte leider eine CNI und wurde 14 Jahre alt.
Lea II (Norwegerin bzw. Norweger-Look-Alike) - kam zusammen mit Neelix und Karlo als ca. 3-jährige aus dem Tierheim, wurde trotz schwerer Herz-/Lungenkrankheit fast 16 Jahre alt.

Indie (Maine Coon mit Stammbaum aus seriöser Zucht) - kam als Kitten und wird nächstes Monat 12 Jahre.
Iro (Maine Coon mit Stammbaum aus seriöser Zucht) - kam zusammen mit Wurfschwester Indie als Kitten und verstarb überraschend mit knapp 11 Jahren (vermutlich Darm-/Leber-Krebs).
Joey (Maine Coon mit Stammbaum aus seriöser Zucht) - kam zusammen mit Indie und Iro (gleiche Züchterin, anderer Wurf) als Kitten und wird nächstes Monat ebenfalls 12 Jahre.

Patty (Maine Coon mit Stammbaum aus seriöser Zucht) - kam als Kitten und wurde im Mai diesen Jahres 9 Jahre.
Poochi (Maine Coon mit Stammbaum aus seriöser Zucht) - kam zusammen mit Wurfschwester Patty als Kitten und wurde (natürlich) ebenfalls im Mai 9 Jahre.

Benutzeravatar
Froschn
.....
Beiträge: 2629
Registriert: So 27. Feb 2022, 10:47

Re: Woher sind eure Katzen?

Beitrag von Froschn »

Flöckchen und Laila: als Dauerpflegekatzen 1993 aufgenommen, nach 3 Jahren als meine behalten...

Mieps: Findelkatze (mit ca 4 Tagen ausgesetzt)

Simba: etwas später als Gesellschaft aus dem Tierheim dazu geholt.

Weissnicht: Über den Tierschutz, Streunernachwuchs der eingefangen wurde an einer Futterstelle.

Rambo: niedliches Ebayvermehrerkätzchen... nach 4 Monaten als Einzelkatze abgegeben, weil nicht sauber und "aggressiv" (war beides schnell geregelt - ein Dank an meine Sternchen Simba ubd Weissnicht, die haben ihn schnell sozialisiert....)

Urmel: Findelkater, mit ca 4 Wochen verloren gegangen oder ausgesetzt...

Es gibt frische Froschhefte!!

Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner, grüner Haufen. (Kermit)


Bild

Benutzeravatar
Hesto
Maulende Myrte
.....
Beiträge: 4807
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:52
Usertitel: Maulende Myrte
Wohnort: Rosenheim
Alter: 62

Re: Woher sind eure Katzen?

Beitrag von Hesto »

Wendy über den TS aus dem Blauen Forum
Henry und Lenny aus dem TH
Lotti über Taskali
Liebe Grüße von Heike und...
Bild

uns findest Du hier:
Vier durch Dick und Dünn

Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.
- Kurt Tucholsky

Tiku
.....
Beiträge: 1953
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 10:31

Re: Woher sind eure Katzen?

Beitrag von Tiku »

interessante Frage. :daumenhoch:
da meine Katzen nicht meine ersten Haustiere waren. Hatte ich vorher schon vermehrere Tiere und andere Fehler gemacht aus denen ich gelernt hatte.

Meine Sternchen
Luna 1 Jahr und Garfield 6 Jahre aus dem Tierheim Bielefeld.
Garfield abgegeben weil er den Vorbesitzern zu alt war.
Luna galt als schwer vermittelbar da "scheu".
Sie hüpfte nicht gleich jedem auf den Schoß.
Enwickelte sich zur absoluten Klette, liebte alle und jeden inkl. Ta.

Abby 2 Jahre mit Adoptivkitten Jamy 4Monate
von einer privaten Tierschutzorga, die Katzen aus der Spanischen Tötung geholt und vermittelt haben.
Jamy war sehr krank und starb mit nur ,6Monaten.

Abby zog später zu einer Freundin, da sie von meinen anderen gemobt wurde.

Kibo aus Bayern wurde nach Umzug alleine zurückgelassen, landete beim Ta, dann bei einer privaten Pflegestelle und von dort zog er zu mir.
da war er ca 7-9Monate

Aktuell
Bryan und Monty beides Taskali Katzen

Benutzeravatar
opti
....
Beiträge: 1430
Registriert: Di 21. Aug 2018, 07:58
Alter: 71

Re: Woher sind eure Katzen?

Beitrag von opti »

Roxy saß mit 8 Wochen mutterseelen allein in einem Blumenkübel im Nachbardorf.
Keiner kannte sie, keiner wollte sie, außer meiner Kollegin.
Und dann kam sie zu mir.
Die anderen Katzen meiner Hausmitbewohner braucht sie nicht, nur mich. :grins_gelb:

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“