Spätentwickler

Alles, was oben nicht passt
Peso
Exil-Kubaner
.....
Beiträge: 5260
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:50
Usertitel: Exil-Kubaner
Wohnort: Pangäa

Re: Spätentwickler

Beitrag von Peso »

CasaLea hat geschrieben:
Fr 21. Jan 2022, 16:41
Ich stelle - falls das diesen Tröt nicht sprengt und hier überhaupt interessiert - mal heute abend noch ein paar Beispielfotos von meinen Coonies (alles "echte" :kicher:, inzwischen 11 und fast 9 Jahre alt) ein ...
Gern! :grins_gelb:

Das ist kein Sprengstoff ;) und mich interessiert es. Und da es mein Fred ist...man los. Grundsätzlich habe ich sehr auf Dich gehofft, da Du die Einzige mir bekannte Forine mit Zucht-Coonies bist.

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3866
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Spätentwickler

Beitrag von CasaLea »

Peso hat geschrieben:
Fr 21. Jan 2022, 19:05
Das ist kein Sprengstoff ;) und mich interessiert es. Und da es mein Fred ist...man los. Grundsätzlich habe ich sehr auf Dich gehofft, da Du die Einzige mir bekannte Forine mit Zucht-Coonies bist.
Sorry, wird heut nix mehr mit Bildern ... hab' zwar schon einiges ausgesucht, aber muss noch Fotos hochladen (bin mit servimg unterwegs).
Aber ich vergesse es nicht, versprochen !

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“