Zooplus-Punkte laufen ab

Alles, was oben nicht passt
Antworten
Benutzeravatar
Tiggerchen
....
Beiträge: 1434
Registriert: So 15. Jul 2018, 13:38

Zooplus-Punkte laufen ab

Beitrag von Tiggerchen »

Hallo zusammen,

kennt sich jemand mit Zooplus-punkten aus?

Bei mir verfallen am 31.12. 107 Punkte. Und generell kann ich die Zooplus-Punkte leider nicht gebrauchen. Habe mittlerweile über 2000. Kann ich die jemandem überschreiben? Oder möchte sich jemand etwas ausschen? Solle derjenige bei mir aus der nähe kommen, kriegt man das bestimmt hin, das man sich irgendwo trifft :)

Oder hat sonst jemand eine Idee, was ich damit machen kann?

Liebe Grüße
Bild


Liebe Grüße von Rooney, Randy, Lilly und meinem Sternenbärchen... Du bist unvergessen...

Benutzeravatar
Jana
Spielzeugtester
.....
Beiträge: 10074
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:39
Usertitel: Spielzeugtester
Wohnort: Münster
Alter: 34

Re: Zooplus-Punkte laufen ab

Beitrag von Jana »

Du kannst die Punkte auf jeden Fall auch für Bedürftige Tiere spenden, immer 25 bzw 50 Punkte. :)


Edit: gerade gesehen, gehen auch mehr. Hab mich schon gewundert. :D

Benutzeravatar
cyber-cat
.....
Beiträge: 2296
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 20:13

Re: Zooplus-Punkte laufen ab

Beitrag von cyber-cat »

Ich suche meist etwas aus, was ich anschließend einem Tierheim meiner Wahl spende.
Patin der Andros-Katzen :verliebt: Sia, Elaia, Nerida, Gaia, Timos, Kalomoira, Talia, Liakada, Liara, Zoi, Diona, Philis, Sammy, Lousi, Simba, Selena, Sevi, Leon

Meine Fellnasen

Benutzeravatar
Tuppes
.....
Beiträge: 6892
Registriert: Do 2. Aug 2018, 19:53
Wohnort: Italien, Lazio (RI)
Alter: 59
Kontaktdaten:

Re: Zooplus-Punkte laufen ab

Beitrag von Tuppes »

Tiggerchen hat geschrieben:
Mo 13. Dez 2021, 12:05
Hallo zusammen,

kennt sich jemand mit Zooplus-punkten aus?

Bei mir verfallen am 31.12. 107 Punkte. Und generell kann ich die Zooplus-Punkte leider nicht gebrauchen. Habe mittlerweile über 2000. Kann ich die jemandem überschreiben? Oder möchte sich jemand etwas ausschen? Solle derjenige bei mir aus der nähe kommen, kriegt man das bestimmt hin, das man sich irgendwo trifft :)

Oder hat sonst jemand eine Idee, was ich damit machen kann?

Liebe Grüße
Man kann doch auch Futter mit den Punkten erstehen und Decken und so, zusammen mit einer Futterspende an Chulchen oder Mascha04 schicken. Glaub Mindestbestellwert, damit man die Punke verwenden kann liegt bei 10€.

Liebe Grüße,

Mami von Vielen
Bild

Tuppes 02.08.04 - 13.08.20
Taps 02.08.04 - 23.10.15
Dario 31.07.20 - 24.12.20

Vermächtnis von Tuppes

AndrosPatenKatzen: Julia, Sandro*, Taps1* 2, Occhio, Nora, Rosetta, Sandrino, Ze-us, Tuppes*, Galany Ble Mati, Nelly, Grigio*, Rossato*, Mucca, Tigre

Benutzeravatar
Tiggerchen
....
Beiträge: 1434
Registriert: So 15. Jul 2018, 13:38

Re: Zooplus-Punkte laufen ab

Beitrag von Tiggerchen »

Die Tierheime sind hier sehr sehr speziel :roll: Durch den Umzug und Randys IBD hat sich hier einiges angesammelt, an Futter, Handtücher, Bettlaken, Spielzeuge, Näpfe, Katzenbettchen, Hundekissen, Transportboxen usw.

3 Tierheime in unserer Umgebung wollten die Spenden nicht. Wenn dann lieber Geld. Ja sorry, wegschmeißen möchte ich die Sachen nicht.

Wir haben dann ein entfernteres Tierheim gefunden, die sich riesig gefreut haben...

Ich werde die Punkte spenden, wie Jana sagt :) Wusste gerne nur halt, an den gespenndet wird.
Bild


Liebe Grüße von Rooney, Randy, Lilly und meinem Sternenbärchen... Du bist unvergessen...

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18361
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Zooplus-Punkte laufen ab

Beitrag von Annette »

Tuppes hat geschrieben:
Mo 13. Dez 2021, 13:05
Man kann doch auch Futter mit den Punkten erstehen und Decken und so, zusammen mit einer Futterspende an Chulchen oder Mascha04 schicken.
Wie mache ich das denn? Also zB an Chulchen schicken? Ich habe noch 300 Punkte rumdümpeln, die würde ich dann gerne spenden.
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Benutzeravatar
Jorya
Glückmachzeug-AG-Vorsitz
.....
Beiträge: 8719
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: Zooplus-Punkte laufen ab

Beitrag von Jorya »

Annette hat geschrieben:
Mo 13. Dez 2021, 13:41
Wie mache ich das denn? Also zB an Chulchen schicken? Ich habe noch 300 Punkte rumdümpeln, die würde ich dann gerne spenden.
Du gehst auf die Bonuspunkte, löst die Punkte entsprechend ein, in dem du dir was aussuchst und in den Warenkorb packst. Dann gehst du zur Kasse, wie beim normalen Bestellvorgang und änderst die Lieferadresse!!

Aber nächstes mal dran denken, sonst geht deine nächste Bestellung wieder dorthin :tuete:
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee

Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen


Bild

unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

Benutzeravatar
Hausdrachen
FCK PTN
.....
Beiträge: 2856
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:03
Usertitel: FCK PTN

Re: Zooplus-Punkte laufen ab

Beitrag von Hausdrachen »

Annette hat geschrieben:
Mo 13. Dez 2021, 13:41
Wie mache ich das denn? Also zB an Chulchen schicken? Ich habe noch 300 Punkte rumdümpeln, die würde ich dann gerne spenden.
Du tätigst eine (kleine, gespendete) Futterbestellung für chulchen mit ihrer Anschrift als Lieferadresse und packst das, was du von den Punkten denkst, dazu. Der kleine Sack Smilla Trofu eignet sich z. B. ;-)
Prämien können nur mit einer normalen Bestellung, mit einem Mindestbestellwert von 9 (neun) Euro, eingelöst werden.
https://www.zooplus.de/bonuspoints/terms
... way down we go ...

Bild
Toleranz-und-Demokratie.de

Benutzeravatar
cyber-cat
.....
Beiträge: 2296
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 20:13

Re: Zooplus-Punkte laufen ab

Beitrag von cyber-cat »

Tiggerchen hat geschrieben:
Mo 13. Dez 2021, 13:40
Die Tierheime sind hier sehr sehr speziel :roll: Durch den Umzug und Randys IBD hat sich hier einiges angesammelt, an Futter, Handtücher, Bettlaken, Spielzeuge, Näpfe, Katzenbettchen, Hundekissen, Transportboxen usw.

3 Tierheime in unserer Umgebung wollten die Spenden nicht. Wenn dann lieber Geld. Ja sorry, wegschmeißen möchte ich die Sachen nicht.

Wir haben dann ein entfernteres Tierheim gefunden, die sich riesig gefreut haben...
Ja, da sind die Tierheime sehr unterschiedlich. Schön, dass ihr eines gefunden habt, was sich darüber gefreut hat.
Ich sammle hier z.B. auch Futter, was von unseren Mäklern plötzlich nicht mehr gemocht wird (natürlich gerade dann, wenn ich Vorrat bestellt habe :motz: ) oder aus den Prämien mal ein Liegekissen oder ähnliches. "Mein" Tierheim freut sich über die Spende und ich weiß, wem es zugute kommt :grins_gelb: .
Ich werde die Punkte spenden, wie Jana sagt :) Wusste gerne nur halt, an den gespenndet wird.
Wenn Du auf die Punkte-Spende klickst, steht in der Beschreibung drin, welcher Organisation die Punkte zugute kommen. Das wechselt meines Wissens monatlich.
Patin der Andros-Katzen :verliebt: Sia, Elaia, Nerida, Gaia, Timos, Kalomoira, Talia, Liakada, Liara, Zoi, Diona, Philis, Sammy, Lousi, Simba, Selena, Sevi, Leon

Meine Fellnasen

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“