Quasselstrippe oder Stilles Wasser

Alles, was oben nicht passt
Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18258
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Quasselstrippe oder Stilles Wasser

Beitrag von Annette »

miss_erfolg hat geschrieben:
So 28. Aug 2022, 07:57
Locky kommentiert auch viel und in unterschiedlichen Tonlagen. Und der hat ein Organ.
Das hört sich so nach Plum an. Sobald er durch die Klappe das Haus betrat brüllte er aus Leibeskräften. Bis er jemanden gefunden hatte, dem er dann den neuesten Klatsch aus der Nachbarschaft verzapfen konnte.
Wenn wir Autofahren (ich lasse ihn nicht ans Steuer)
Spielverderberin! :hehe:

Talamati hat geschrieben:
So 28. Aug 2022, 17:57
Sabbel erinnerte mich an so manchen Radio-Fußballkommentator ... jeder Spielzug, jede Ecke, jede Ballbewegung wurde kommentiert
Radioreporter wäre vermutlich Plums Traumjob gewesen ...
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Benutzeravatar
Sereknitty
.....
Beiträge: 4045
Registriert: Do 15. Okt 2020, 08:51

Re: Quasselstrippe oder Stilles Wasser

Beitrag von Sereknitty »

Lieke ist ziemlich stumm. Alle paar Wochen redet sie kurz mit uns aber sie ist mit Abstand die stillste Katze hier.

Lisa gurrt und grunzt konstant. Wen wir sie rufen, mit ihr reden, sie was macht. Oder wenn sie Aufmerksamkeit will. Das Gurren ist wirklich süß :verliebt:. Wenn sie uns aufwecken will und wir sie ausgesperrt haben ist es das einzige mal dass sie mauzt und das laut und ausdauernd :schwindlig:

Thali schreit wenn sie was will. Es fängt mit mauzen an und steigert sich in eine velociraptorähnliches Kreischen. Sie miaut auch viel.

Theo miaut sehr viel! Als Begrüßung, wenn er kuscheln kommt, wenn man ihn anspricht, wenn er unsicher ist.

Die zwei Ths miauen miteinander und sie schreien auch aus Solidarität, wenn einer von ihnen miaut.
Das Streicheltrio an der schönen blauen Donau
Meine Tigerdame Lisa (18J, *Feb 06), die bunte Hexe Thali (3J, *Okt 2020) und Zaubermaus Lumea (1J, *Apr 22)

Phoebe 1.11.2004-12.09.202
Lieke Sommer 2006 - 8.03.2024
Wir vermissen euch!

Benutzeravatar
Tuppes
.....
Beiträge: 6853
Registriert: Do 2. Aug 2018, 19:53
Wohnort: Italien, Lazio (RI)
Alter: 59
Kontaktdaten:

Re: Quasselstrippe oder Stilles Wasser

Beitrag von Tuppes »

Nelly redet hier reichlich und bringt die Jungs damit an den Rand des Wahnsinns :D Die wollen dann immer zu ihr hin, wenn sie ruhig de Treppe hoch gehen würde, würden die 2 das überhaupt nicht mitbekommen oder viel zu spät.... wobei ich oft denke, sie macht sich nen Spaß draus, die Beiden aufzumischen :cat-D:

Liebe Grüße,

Mami von Vielen
Bild

Tuppes 02.08.04 - 13.08.20
Taps 02.08.04 - 23.10.15
Dario 31.07.20 - 24.12.20

Vermächtnis von Tuppes

AndrosPatenKatzen: Julia, Sandro*, Taps1* 2, Occhio, Nora, Rosetta, Sandrino, Ze-us, Tuppes*, Galany Ble Mati, Nelly, Grigio*, Rossato*, Mucca, Tigre

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“