Suche Surefeed mit Chiperkennung mit Akku nutzen?

Alles, was oben nicht passt
Antworten
Graulinge
...
Beiträge: 895
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 10:16

Suche Surefeed mit Chiperkennung mit Akku nutzen?

Beitrag von Graulinge »

Verwendet jemand von Euch Akku´s im Chipgesteuerten Napf?

Würde gerne darauf umsteigen um den Battrieverbrauch zu senken, bin mir nur nicht sicher ob das auch geht :idee:
...

Benutzeravatar
pingu
.....
Beiträge: 1739
Registriert: Di 26. Nov 2019, 09:40
Wohnort: Bodensee
Alter: 55

Re: Suche Surefeed mit Chiperkennung mit Akku nutzen?

Beitrag von pingu »

Hey,

mein Mann sagt: Akkus bringen etwa 20 Prozent weniger Spannung als Batterien. Daher kann es sein, dass die "Maschine" entweder nicht gescheit funktioniert oder eben dass die Akkus ganz schnell wieder nachgeladen werden müssen, was dann den Vorteil von Akkus gegenüber Batterien schnell relativiert.

Mein Mann schwört auf Aldi(Süd)-Batterien. Günstig und gut. Ich bin bei dem Thema außen vor - ich verlasse mich da auf das, was mein Mann sagt :kicher:

Ich weiß aber, dass Leute schon über Probleme mit der Sure-Katzenklappe berichtet haben - und dass dort das Problem behoben war, wenn sie andere, bessere Batterien verwendeten.

Mir wäre es zu heikel, dass Katz' vor einem Napf steht, der sich nicht öffnet. Wenn du allerdings die Möglichkeit hast, über einen gewissen Zeitraum (Urlaub oder so?) den Surefeed "unter Akku" zu beobachten, könntest du es ja mal probieren.

Graulinge
...
Beiträge: 895
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 10:16

Re: Suche Surefeed mit Chiperkennung mit Akku nutzen?

Beitrag von Graulinge »

Danke

im Moment hab ich die von KIK, halten ca 2 Monate.

Problem, ich gehe seit der Maskenpflicht so gut wie nicht einkaufen, im Aldi war ich seit April nicht mehr
das schaffe ich nicht.

Aber wenn das mit dem Akkubetrieb nicht klappt macht das aber natürlich keinen Sinn, schade.
...

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“