Argumente für "Katzen im Schlafzimmer"

Alles, was oben nicht passt
Luckika

Argumente für "Katzen im Schlafzimmer"

Beitrag von Luckika »

Hallo,
ich brauche Eure Hilfe. So gerne würde ich unsere Katzen mit ins Schlafzimmer nehmen. Aber mein Mann ist absolut dagegen.
Er sagt, er bräuchte einen katzenfreien Raum. Anfangs hat Amy an der Tür gekratzt, als Minnie dazu kam, ist sie immer an die Tür-
klinke gesprungen und hat so die Tür aufgemacht. Mein Mann hat dann abgeschlossen. Anton sitzt jetzt für der Tür und "ruft".
Mico möchte jedes Mal mit rein und es tut mir in der Seele weh, in beiseite zu schubsen, damit er draußen bleibt.
Habt Ihr gute Argumente für mich, dass ich meinen Mann evtl. doch noch überzeugen kann?

Minusch
.
Beiträge: 105
Registriert: So 6. Nov 2011, 19:57

Re: Argumente für "Katzen im Schlafzimmer"

Beitrag von Minusch »

Sag ihm, dass er nie wieder einen Wecker braucht. :lach_gelb:

Benutzeravatar
cindy1991
-
Beiträge: 42
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 18:30
Alter: 32

Re: Argumente für "Katzen im Schlafzimmer"

Beitrag von cindy1991 »

Lucky :cat-D:

Also, guck mal:
- man kann sich einmummeln in die weichen Katzis
- man hört ein kätzisches Schlaflied, welches wunderschön ist- nämlich Schnurren
- wenn alle mit im Bett schlafen, spürt man ein Wohlbefinden
- Katzen nerven nicht an der Tür^^
- wenn ein Partner das Bett verlässt, ist man nicht allein
- man geht nie allein schlafen
- es ist kuschelig warm im Winter wenn die Katzen mit da sind
- die Bindung zu den Tieren so nah bei sich zu haben, ist ein tolles Gefühl
- man kann die Mietzen in den Arm nehmen und sie drehen sich nicht weg, wenn sie einschlafen.....
- Katzen fällen in der Nacht keinen Wald.....(schnarchen)
- die Katzis kann man sich oft so legen, wie man es "braucht"
- es ist immer was zum kuscheln und schmusen da

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

-- Fr 6. Jan 2012, 15:59 --

Ach und
- esist ur-gemütlich (hauptsächlich für die Fellmonster) :lach_gelb:
Eine Katze ist ein Löwe in einem Dschungel kleiner Büsche...(indisches Sprichwort)
Das schönste Geräusch der Welt, ist das Schnurren einer Katze

Benutzeravatar
Schnuffi
...
Beiträge: 716
Registriert: Di 15. Nov 2011, 09:41

Re: Argumente für "Katzen im Schlafzimmer"

Beitrag von Schnuffi »

Sag ihm, dass das geschnurre total beruhigend ist
Grüßle aus dem Blackforest von Esther, Päddy, Emmy und Tommy im Herzen

Benutzeravatar
rlm
.....
Beiträge: 1631
Registriert: So 30. Okt 2011, 22:21

Re: Argumente für "Katzen im Schlafzimmer"

Beitrag von rlm »

Sag ihm, jede Minute zählt, welche man mit den Miezen verbringen kann. :verliebt: :herz:
Bild

Benutzeravatar
dayday
-
Beiträge: 13
Registriert: Di 3. Jan 2012, 19:35

Re: Argumente für "Katzen im Schlafzimmer"

Beitrag von dayday »

cindy1991 hat geschrieben:Lucky :cat-D:

Also, guck mal:
- man kann sich einmummeln in die weichen Katzis
- man hört ein kätzisches Schlaflied, welches wunderschön ist- nämlich Schnurren
- wenn alle mit im Bett schlafen, spürt man ein Wohlbefinden
- Katzen nerven nicht an der Tür^^
- wenn ein Partner das Bett verlässt, ist man nicht allein
- man geht nie allein schlafen
- es ist kuschelig warm im Winter wenn die Katzen mit da sind
- die Bindung zu den Tieren so nah bei sich zu haben, ist ein tolles Gefühl
- man kann die Mietzen in den Arm nehmen und sie drehen sich nicht weg, wenn sie einschlafen.....
- Katzen fällen in der Nacht keinen Wald.....(schnarchen)
- die Katzis kann man sich oft so legen, wie man es "braucht"
- es ist immer was zum kuscheln und schmusen da
Besser hätte ich es nicht schreiben können :grins_gelb:
Es ist einfach sooooo schön. Ninjo hat sich immer quer über meinen Nacken gelegt. Und ich vermiss das so. Das machen die Anderen nämlich nicht
Bild
LG Silvi mit ihren Herrschaften

uschi

Re: Argumente für "Katzen im Schlafzimmer"

Beitrag von uschi »

Es gibt nichts Schöneres, als die Miezen im Bett zu haben. Mach dir keinen Kopf, ihr kommt ja morgen zu mir, ich versuche ihn zu überzeugen. :hurra:

Luckika

Re: Argumente für "Katzen im Schlafzimmer"

Beitrag von Luckika »

Schnuffi hat geschrieben:Sag ihm, dass das geschnurre total beruhigend ist
Dann sagt er: "Du schnurrst genug". :lach_gelb: :unschuld:

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Argumente für "Katzen im Schlafzimmer"

Beitrag von Claudia »

Luckika hat geschrieben:Dann sagt er: "Du schnurrst genug". :lach_gelb: :unschuld:
Dann mach es in Zukunft "besser". ;) :cat-D:

Benutzeravatar
Schnuffi
...
Beiträge: 716
Registriert: Di 15. Nov 2011, 09:41

Re: Argumente für "Katzen im Schlafzimmer"

Beitrag von Schnuffi »

Und Uschi, hast du ihn überzeugen können?
Grüßle aus dem Blackforest von Esther, Päddy, Emmy und Tommy im Herzen

Coinean

Re: Argumente für "Katzen im Schlafzimmer"

Beitrag von Coinean »

........................................

Luckika

Re: Argumente für "Katzen im Schlafzimmer"

Beitrag von Luckika »

Ne, hat Uschi nicht geschafft.
Ich darf auf dem Sofa schlafen, wenn ich die Katzen bei mir haben möchte. :heul:

Benutzeravatar
rlm
.....
Beiträge: 1631
Registriert: So 30. Okt 2011, 22:21

Re: Argumente für "Katzen im Schlafzimmer"

Beitrag von rlm »

Trinkt dein Mann Bier oder raucht er?
Bild

Luckika

Re: Argumente für "Katzen im Schlafzimmer"

Beitrag von Luckika »

robbielailamoritz hat geschrieben:Trinkt dein Mann Bier oder raucht er?
Weder noch...

Benutzeravatar
rlm
.....
Beiträge: 1631
Registriert: So 30. Okt 2011, 22:21

Re: Argumente für "Katzen im Schlafzimmer"

Beitrag von rlm »

Schade, dann hättest du ihn erpressen können. :ironie: :grin:

Vielleicht findest du ja ein anderes 'Mängel' an ihn mit dem du ihn nerven kannst.
Bild

Coinean

Re: Argumente für "Katzen im Schlafzimmer"

Beitrag von Coinean »

...............................

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Argumente für "Katzen im Schlafzimmer"

Beitrag von Claudia »

Coinean hat geschrieben:Er fragte sie dann, ob sie eifersüchtig sei, oder warum sie seine Ehe zerstören wolle. :grin:
So muss es sein! :D

Benutzeravatar
Katzandra
-
Beiträge: 23
Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:25

Re: Argumente für "Katzen im Schlafzimmer"

Beitrag von Katzandra »

Zum Glück ist mein Mann ja ebenso wie ich absoluter Befürworter für "Katzen im Schlafzimmer".
Wäre er es nicht, hätten wir ein Problem. Oder vielmehr er. Ich würde mich dann nämlich rigoros
mitsamt der Katzenschar ins Gästezimmer umquartieren. Entweder ich UND die Katzen, oder aber
er nächtigt ab sofort alleine (mit allem, was möglicherweise dazugehört :gemein: )

Benutzeravatar
The_Vixeness
....
Beiträge: 1000
Registriert: So 6. Nov 2011, 05:59
Alter: 62

Re: Argumente für "Katzen im Schlafzimmer"

Beitrag von The_Vixeness »

Ich wäre doch seeehr vorsichtig mit dem Argument, dass Katzen nicht schnarchen... Meine Kira konnte sehr wohl schnarchen, und das in guter Lautstärke!
Frage, und du machst dich vielleicht einmal zum Narren. Frage nicht, und du wirst dein Leben lang ein Narr bleiben!

Meine Kaiserliche Kira: *01.04.1995 †15.06.2011
Mein Kaiserlicher Fritzi: *01.04.1995 †07.11.2011
RIP, meine Kaiserlichen! :)

Maunzerle
-
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Feb 2012, 20:46

Re: Argumente für "Katzen im Schlafzimmer"

Beitrag von Maunzerle »

Ich habe erst seit einem halben Jahr eine Katze, brauche aber einen allergiefreien Raum. Katzenhaare auf dem Sofa etc. lassen sich schnell absaugen, aber im Bett stellen sie schon ein Problem dar. Deshalb darf meine Katze nicht ins Schlafzimmer. Nachts Katzenhaare unter der Nase würden nur zu Nießattacken führen und meinen Schlaf stören, morgens quält man sich dann aus dem Bett zur Arbeit. Minka weiß genau, wenn die Schlafzimmertür geschlossen wird, daß ich morgens wieder für sie da bin. begeistert:

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“