Fresh Flow Deluxe Trinkbrunnen

Alles, was oben nicht passt
Antworten
Graulinge
...
Beiträge: 892
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 10:16

Fresh Flow Deluxe Trinkbrunnen

Beitrag von Graulinge »

Hallo, ich hoffe auf DIE Eingebung :D

von den Zooplus Punkten habe ich mir den Brunnen für die Tiger mitbestellt.

Soweit so gut er läuft prima, nur bin ich irgendwie zu dusselig :tuete:
auf den Bildern ist der Transparente Teil immer mit Wasser gefüllt.
:idee: bei mir nicht.

Hat den jemand von euch und kann meine Fragezeichen auf dem Kopp vertreiben? :frag:

https://www.zooplus.de/shop/katzen/fres ... nen/280347
...

Benutzeravatar
AngiHof
....
Beiträge: 1048
Registriert: So 20. Okt 2019, 11:28

Re: Fresh Flow Deluxe Trinkbrunnen

Beitrag von AngiHof »

Auf einigen der Kundenbildern ist auch kein Wasser in dem transparenten Teil. Ist das vllt die Wasserstandsanzeige und es muss dann Wasser nachgefüllt werden :frag: :hm:
Herzliche Grüße von Angela mit Chip, Chap und Fiete :popc:
Bild




Ich habe nun (m)eine Boygroup

Graulinge
...
Beiträge: 892
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 10:16

Re: Fresh Flow Deluxe Trinkbrunnen

Beitrag von Graulinge »

hatte ich auch schon gedacht, nur wenn das Wasser nachgefüllt werden muß ist ja auch nicht mehr Wasser drin :D
Nun sind wir schon zwei mit Fragezeichen :frag:

Laufen tut er ja, dann warte ich mal gespannt ob noch jemand einen schlauen Tipp hat :popc:
...

Benutzeravatar
Sandman64
Schwarzer Kater
.....
Beiträge: 2400
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:42
Usertitel: Schwarzer Kater

Re: Fresh Flow Deluxe Trinkbrunnen

Beitrag von Sandman64 »

Hi,

wenn ich den Aufbau von dem Brunnen richtig verstanden habe hat der ja einen Deckel und wenn man den abnimmt hat man Zugang zu dem durchsichtigen Abschnitt.
Hast du dort einfach schon mal Wasser nachgefüllt ( während die Pumpe läuft ) bis der Abschnitt voll ist?

Graulinge
...
Beiträge: 892
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 10:16

Re: Fresh Flow Deluxe Trinkbrunnen

Beitrag von Graulinge »

Das geht nicht, der Deckel geht zwar ab aber der durchsichtige Teil ist oben zu, der hat nur unten ein Loch mit einer Art Ventil. Wo quasi von unten Wasser rein laufen könnte. :hm:
...

Benutzeravatar
Sandman64
Schwarzer Kater
.....
Beiträge: 2400
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:42
Usertitel: Schwarzer Kater

Re: Fresh Flow Deluxe Trinkbrunnen

Beitrag von Sandman64 »

@Graulinge

Also laut Video das ich gefunden habe ist es so gedacht das der Klarsichttank aufgefüllt wird und dann in den Brunnen eingesetzt, das verstehe ich so das wenn er leer bzw. wenig Wasser enthält ich diesen wieder auffülle.


Graulinge
...
Beiträge: 892
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 10:16

Re: Fresh Flow Deluxe Trinkbrunnen

Beitrag von Graulinge »

Oh Danke auf die Idee bin ich garnicht gekommen,
DAS muss ich heute mal ausrobieren. Dankeschön

Hinzugefügt nach 52 Minuten 12 Sekunden:
so, das habe ich nun ausprobiert, allerdings ohne Erfolg.

Den Tank füllen und einsetzten bringt nicht wirklich was, denn das Wasser läuft in den Brunnen
somit ist der Tank leer.

Das Wasser reicht aber nicht, und wenn ich ihn mehrmals fülle hat das auch keinen Sinn,
denn es läuft ja wieder aus dem Tank raus.

Somit kann ich das Wasser gleich in den Brunnen füllen, Fazit Brunnen läuft Tank leer :hm:

Zumindest gefällt er meinen beiden sehr gut. :cat-D:
...

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“